Jump to content

Untreue

kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liebe dicke schwänze und sperma, wie soll ich da treu sein
Geschrieben
Nein noch nie und würde auch nie passieren egal was ist. Ehre, Würde und der Respekt gegenüber einer Partnerin lässt sich nicht brechen 🙏
Außer bei Rückgrat und Eierlosen ✌️
Geschrieben
Ich würde einen Mann, den ich mag nie betrügen
Geschrieben
Bin ich früher mal ,Grund war einfach unbefriedigt . Es war geil das fremdgehen aber das schlechte Gewissen war scheiße. So hab ich lieber mit meiner geredet was ich und wie ich Sex möchte . Wir haben dann den besten Sex gehabt
Geschrieben

Untreue spielt sich im Kopf ab. Mit Sex hat das wenig zu tun.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Ralphhb59:

Bin ich früher mal ,Grund war einfach unbefriedigt . Es war geil das fremdgehen aber das schlechte Gewissen war scheiße. So hab ich lieber mit meiner geredet was ich und wie ich Sex möchte . Wir haben dann den besten Sex gehabt

Hast Du ihr auch erzählt  dass mit einer anderen Sex hattest?

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb HerrinHunny:
Tatsächlich gab es in meinen Leben eine Situation in der ich mich als Untreu betitel. Jedoch kam nach einer langen Therapie und der Erleuchtung das es sich um schamloses Ausnutzen meiner ausweglosen Situation handelte. In dem er mich ausnutzte und ihn bewusst einführte. Obwohl ich kurz vor der Ohnmacht stand. Alkohol ist niemals ein Grund fremd zu gehen. Seit dem gibt es für mich auch keine Ausgänge mehr wo Alkohol getrunken wird. In der Situation befand ich mich jedoch in einer Lage in der er weit klarer vom Kopf war als ich. Natürlich ging ich mit und habe klar geäußert den Abend noch ausklingen zu lassen. Jedoch spitzte sich die Sache zu und diese wurde dafür verwendet mich zu ***igen und mir im nachhinein die Schuld zu geben. Ich habe sogar offen meinem Mann davon erzählt und das ich wahrscheinlich Sex hatte. Ich dachte er wird mich rauswerfen. Sich trennen oder mir eine mitgeben. Nichts von dem tat er. Er nahm mich ging mit mir zum Arzt und dann nahm alles seinen Lauf. Heute weiß ich das die Situation zwar von mir gewollt war. (Alk zu trinken und mit meinen Kumpel noch bei ihm zu zocken) doch als ich kaum noch stehen konnte und nicht mehr wusste wo ich bin kam eines zum anderen. Auf der einen Seite war es ein Seitensprung auf der anderen doch nicht. Mein Mann jedenfalls hat abgerechnet und ist mir bis heute nicht sauer. Obwohl ich noch immer damit zu kämpfen habe und tief in mir das Gewissen schlummert fremd gegangen zu sein. Trotz Gerichtsurteil und Arztbericht.

Welch eine Doppelmoral. Aussagen des Opfers werden aufgrund ehrlicher Gefühle gelöscht und die Kommentare eines Täters welcher Menschen dazu bringt einen Fehler vielleicht zu begehen bleiben stehen. Liebes Popp Team ihr solltet schleunigst an euer Einstellung arbeiten und nicht wie ferngesteuert nach einem Katalog arbeiten. Gesellschaftlich ist das die unterste Gruppe in der ihr euch bewegt.

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb bipiett:

Untreue spielt sich im Kopf ab. Mit Sex hat das wenig zu tun.

Ich hoffe mal für dich du hast einen guten Arzt

Geschrieben
Am 28.1.2023 at 10:23, schrieb kln203827:

Seid ihr schon mal in einer Partnerschaft, untreu gewesen?

Nur körperlich ... was du vermutlich meinst.

Aus welchem grund?

Es hat sich die Gelegenheit ergeben und die Situation hat es ermöglicht. Manchmal lehne ich ab, manchmal stimme ich zu. Hängt von der Person und der Situation ab.

Und wie fühlte es sich an?

Von okay bis sehr schön war alles dabei.

Und würdet ihr es ihr wieder tun?

Wenn sich eine solche Situation andeutet, entscheide ich das spontan.

Viel Spaß beim Diskussionen.

Wie meinen?

Geschrieben
Hast Du ihr auch erzählt dass mit einer anderen Sex hattest?
Ja hab ich sie war erst sauer hat es sich aber belegt.
Geschrieben

Der Zahn der Zeit läßt Untreue heute als NORMAL erscheinen. Jeder muss für sich entscheiden, warum oder warum nicht!

MassagefürSieoderIhn
Geschrieben
War 2 Mal bei einem Paar und hatten geile Abende
Geschrieben

Ein Mal mit 18, bei einer nicht so ernsthaften Beziehung und ich fühlte mich mies. 

Geschrieben
Nein. Aber ich habe Frauen "in die Wüste geschickt", deren Kopfkino mir das unterstellt haben. Irgendwann nervt es einfach!
Geschrieben
Am 29.1.2023 at 17:42, schrieb Sigourney:

Also eher die Monica Lewinsky Nummer.

Meine Frau sagt auch immer, Blasen ist kein richtiger Sex und wundert sich dann immer, wenn ich gerne keinen richtigen Sex möchte :clapping:.

Sie ist mal fremd gegangen und es fühlte sich für uns beide danach ziemlich schlecht an, aber das hat sich dann auch alles in eine gewisse Richtung entwickelt, mit der wir beide sehr gut leben können. Von daher ist Fremdgehen bei uns kein Thema.

Geschrieben
Ich tatsächlich noch nie und hatte auch nie das Bedürfnis. Meine bisherigen Partnerinnen aber fast alle regelmäßig und ganz offen, da mich das immer sehr erregt hat! Stichwort: Cuckolding Ich weiss...eine einseitig nur für Sie offene Beziehung ist nicht für jeden was oder vorstellbar, aber wenn beide Spass dran haben ist es mega und ich gönne ihr gerne den körperlichen Spass mit Anderen.
  • Neu erstellen...