Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 28, 2023 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Geschrieben Januar 28, 2023 Als ich am nächsten Tag am verabredeten Treffpunkt wartete,war es neblig und kalt,wenigstens wars trocken.Ich machte einige Übungen,um locker zu werden.Als ein Auto neben mir hielt,war ich enttäuscht,da nicht Mike ausstieg.Ich sah 4 Männer,die offensichtlich warteten.Auf wen?Als noch ein Auto stoppte,sah ich erfreut,das es Mike war Er stieg aus--und beachtete mich nicht.War enttäuscht,noch mehr,als er von den Männern begrüsst wurde,wie ein Freund.Ich sah an dem Auto,das das Kennzeichen aus dem benachbarten Kreisgebiet stammte.Mike kam zu mir,stellte seine Mitstreiter vor.Sie sollten mich trainieren.Michael erklärte,das er ein Haus mit kleinem Pool,kleiner Sauna und einige Fitnessgeräte hätte,da könnte man sich ab und zu treffen,für Sport und andere Sachen.Was für andere Sachen,fragte ich völlig naiv,obwohl ich die Antwort kannte.Ich sah es an seinem Blick. Als wir losgingen,waren die Gedanken daran schnell verflogen,es ging über Stock und Stein.Erstaunlicherweise ging es gut bei mir,kam fast nicht aus der Puste und unterhielt mich bestens.Als wir den Wald erreicht hatten,fing es an zu regnen.Wir suchten Unterschlupf,fanden einen Unterstand,kletterten hoch und drückten uns zu sechst zusammen,um Platz zu haben,denn es fing jetzt heftig an zu regnen.Ich zog meine nasse Jacke aus.Mike sah mir in die Augen,meinte noch geile Idee,ich wollte mich noch wundern,er zog mit einem Ruck mein Shirt und Unterhemd aus.Ich war völlig ūberrascht,da ich nicht wusste,was wie wo warum er das tat,ich konnte mich nur blamieren,mit meinem Bauch.Aber meine Brüste waren super geformt,die gefielen sogar mir. Ich hörte Michael neben mir sagen,ja das muss abtrainiert werden,keine Frage.Aber wir machen dich fit.Während er sprach,spürte ich seine Finger an meiner rechten Brustwarze,die er gekonnt drückte,auch links ergriff einer die Gelegenheit,während ich Mike vor mir sah,der in aller Ruhe seine Jogginghose fallen lies und an seinem Schwanz herumspielte,der schnell zur richtigen Grösse fand.Knie nieder,forderte er.Ich versuchte es bei dem wenigen Platz,der zur Verfügung stand,Nahm meine Jacke für die Knie und erwartete Mike.Wider Erwarten benutzte er nicht meinen Mund.Er befeuchtete seinen Schwanz,nahme meine Brūste,legte seinen Schwanz dazwischen und fing an,sich dazwischen zu bewegen,während er meinen Busen fest im Griff hatte. Die anderen sahen einfach nur zu.Ich erwartete,das ich benutzt werde,aber nix passierte.Sie warem stumm,nur das schnelle Atmen von Mike war zu hören.Er wurde heftiger in seinen Bewegungen,ich sah seinen Schwanz immer Richtung Hals gleiten.Er stöhnte immer heftiger und kurz darauf spürte ich,wie sein Sperma auf mein Gesicht spritzte.Ich öffnete die,Augen und sah,wie er über mir die letzten Tropfen darauf verteilte.Dann ging er zur Seite und sagte,der nächste.Schon wurde der nãchste steife Schwanz zwischen meinen Brūsten bewegt,kurz darauf vor mir gewixxt und die nächste Spermaflut floss über mein Gesicht.So ging es in der Runde weiter,bis auch der letzte auf mich gespritzt hatte.Dann wurde ich hochgezogen und mit einem Tuch sauber gemacht. Ich dachte das wars jetzt,aber Hånde glitten in meine Hose,strichen und kneteten meinen Arsch,Finger wurden willkürlich in mein Loch gesteckt,von Zungen abgelöst.Ich stöhnte laut auf,es war im prasselnen Regen kaum zu hören,mein After wurde gedehnt,meine Hosen ausgezogen ich war nackt.Mit einem Blick sah ich um mich,alle waren unten entblöst,jetzt liess ich mich nicht mehr zurūckhalten,ging auf die Knie,nahm in jede Hand einen Schwanz,lutschte was ich in meinen Mund bekam.An meinen Brūste wurden Schwånze gerieben,2 auf einmal in meinen Mund geschoben,ich konnte,wollte nicht genug bekommen,ich war bereit.Als ich aufstand,zog ich Mike zu mir. Ich beugte mich vor und hielt mich am Holz fest.Mike liess mir keine Zeit,mich an irgendwas langsam zu gewöhnen,er nahm meinen Muskel mit einem kräftigen Stoss,,ich stöhnte laut auf.er liess seinen Körper auf mich klatschen,nahm mich mit einem Stoss,hielt sich an meinem Becken fest.Ich wurde weiter nach unten gedrückt.Ein Schwanz in meine Mundvotze gedrückt,Hände kneteten meine Brust,während in meine Hände steife Schwänze gedrückt wurden.Mike fickte mich wild,mein Innerstes brannte vor Geilheit,vor Verlangen nach immer mehr.Als er aufschrie,zuckte,wusste ich,das sein Sperma seinen Weg in mein Innerstes fand.Nacheinander drückte sich einer nach dem anderen in mich,fickten mich wild und unbarmherzig,um in mir abzuspritzen.Als sie fertig waren,zog ich mich an.Wir redeten,wie wir was in Zukunft machen werden.Als der Regen abklang,machten wir uns auf den Rückweg.Ich war etwas wackelig und hoffte,das nicht zuviel aus mir rauslief.Als ich daheim war,duschte ich mich ausgiebig und drückte das Sperma aus mir,da ich ja noch zu Mike ging.Dann trug ich Gel auf und machte mich auf den Weg. Er empfing mich und machte die Tür zu.Ich sah Michael,der Hallo sagte.Mike erklärte mir,das es Michaels Wunsch war,zu übernachten.Natūrlich wusste ich,warum.Warum die Zeit vertrödeln,wo eh klar war,zu was es führen würde.Ich machte meinen Oberkötper frei,ging vor Michael auf die Knie,öffnete seine Schuhe und zog ihn aus,er lies es geschehn.Sein Schwanz war schon steif,als ich meine Lippen über seine Eichel schob und mit meiner Zunge daran spielte,meine Finger streichelten seine Hoden. Als Mike vorsichtig meinen After berührte,drehte ich mich herum,sagte ihm,er könne sofort loslegen,wenn er denn wolle.Ich spürte seinen Schwanz,der an meinem Loch spielte.Ich war total entspannt,so konnte er leicht in mich eindringen.Diemal lies er es langsam angehen,drückte erst mit dem dritten Stoss seinen Schwanz komplett in mich rein.Ich liess mich nicht stören,beschäftigte mich mit Michaels Schwanz,den ich tief blies.Als er genug hatte,wechselten die beiden sich ab.Als Michael in mir war,füllte er mich komplett aus.Sein Schwanz war kürzer,aber sein Umfang nach meinem Geschmack.Ich viibrierte und genoss jeden einzelnen seiner Stösse,während Mike wieder zwischen meinen Brüsten war.Ich hätte ewig so weitermachen können,leider wurde es immer wieder unterbrochen,weil sie es nicht mehr aushielten und abspritzen mussten.Natürlich genoss ich es,weil es wieder von vorne lisging,aber ich konnte es nicht võllig auskosten.Mehr war darher in Zukunft sicher eine Option,die ich probieren wollte
Empfohlener Beitrag