GB**** Geschrieben Januar 28, 2023 Geschrieben Januar 28, 2023 Gerade eben, schrieb Mjölnir-3559: Warum glaubst du das nicht Steht irgendwo dass ich etwas nicht glaube?
Ye**** Geschrieben Januar 28, 2023 Geschrieben Januar 28, 2023 vor 1 Minute, schrieb uncontrol: So meinte ich das nicht Es ist so dass ich von dem Grund des Tuns geredet habe, Du aber vom Ergebnis. Ja, da bin ich ganz pragmatisch.
ho**** Geschrieben Januar 28, 2023 Geschrieben Januar 28, 2023 Ich will nicht die ganzen Mails lesen, daher: War ihr Profil entsprechend eingestellt, also als professionelle Dame? Oder hat sie ein „normales“ Frauenprofil und dich erst im Laufe der Kommunikation wegen TG angesprochen? Das fände ich allerdings weniger enttäuschend, als vielmehr ärgerlich. Würde mir vera…..t vorkommen!
An**** Geschrieben Januar 28, 2023 Geschrieben Januar 28, 2023 Ich frage mich auch immer, warum bezahlt man nicht die Männer? Die haben meist die größte Arbeit an dem Spaß. ;)
Anonymes-Mitglied-7 Geschrieben Januar 28, 2023 Geschrieben Januar 28, 2023 Also.. ich würde mich wie ein Freier fühlen, wenn ich zahlen müsste. Egal wie wenig oder viel. Sorry, meine Meinung zu dem Thema. Ich denke, sie würde wahrscheinlich jeden akzeptieren, der das geforderte TG zahlt. Ob sie an ihre Gewerbeanmeldung mit Gesundheitschein denkt? Und an die Steuererklärung usw..? achso: Nachtrag: es schrieb die sie vom Paar
Mj**** Geschrieben Januar 28, 2023 Geschrieben Januar 28, 2023 vor 10 Minuten, schrieb uncontrol: Steht irgendwo dass ich etwas nicht glaube? Hört sich so an
Anonymes-Mitglied-8 Geschrieben Januar 28, 2023 Geschrieben Januar 28, 2023 Gibt es eigentlich auch Männer die sich auch/nur für TG treffen?
Ge**** Geschrieben Januar 28, 2023 Geschrieben Januar 28, 2023 Ich habe einen Typen hier kennengelernt. Der hat auch so eine Nachricht bekommen 😅. Die verlangte 40€ für ein Sextreffen. Da hat er auch gesagt. Boar ne, als für 40 mache ich sowas nicht. Da musst du schon sehr tief in die Tasche greifen ehe ich mich dazu hinreißen lasse. 🤣 Und die schreibt ihn immer noch und versucht ihre Aussage zu retten aber das lässt er gar nicht zu. Beste Unterhaltung 👌.
co**** Geschrieben Januar 28, 2023 Geschrieben Januar 28, 2023 Du willst nicht auf dein Geld reduziert werden aber möchtest sie gerne treffen und bestimmt nicht nur zum Kaffetrinken?!. Wenn Sie wirkliches Interesse an dir hätte würde dein Geld keine Rolle spielen. Es gibt viele Hobbynutten die sich so etwas dazu verdienen. Jeder wie Er/Sie möchte. Wenn du Sugar Daddy spielen möchtest dann tu es aber verlange dann nicht das es um dich geht, denn es geht um Geld.
Likeable007 Geschrieben Januar 28, 2023 Geschrieben Januar 28, 2023 So ist das beim Sex ohne Gefühle. Liebe stellt keine Bedingungen.
Lu**** Geschrieben Januar 28, 2023 Geschrieben Januar 28, 2023 du hast dir deine Frage schon selber beantwortet
Le**** Geschrieben Januar 28, 2023 Geschrieben Januar 28, 2023 (bearbeitet) Ich würds an deiner Stelle lassen, es sei denn du möchtest die Frau auf jeden kennen lernen. Aber erwarte dann nicht unbedingt echte Lust auf dich. Letztendlich hast du dir die Frage aber bereits selbst schon beantwortet. Da ich Frau bin, kann ich dir die andere Frage nicht beantworten. Das hatt ich bisher noch nicht... aber viellt. bietet mir ja mal jemand TG an für ein Treffen 🤔🤭😅 vor 7 Minuten, schrieb Luncker: du hast dir deine Frage schon selber beantwortet Lach... hello 👋 zwei Dumme ein Gedanke zur gleichen Zeit 😉 bearbeitet Januar 28, 2023 von Leia
ha**** Geschrieben Januar 28, 2023 Geschrieben Januar 28, 2023 Sex gegen TG ist Sex ohne Gewerbeanmeldung! ( und entsprechende Überwachung ) Quasi ein Steuersparmodell!
Ki**** Geschrieben Januar 28, 2023 Geschrieben Januar 28, 2023 vor 1 Stunde, schrieb Stella24: Der "Goldene Anker" lag früher auf meinem Arbeitsweg 🙈 Die Rosenstraße (mit Rosenbar (Puff)) 😉, empfinde ich als "schönste Straße in Husum ⚓" 😂 - natürlich am Hafen ⚓.. Und mag auch die Damen dort 😀... Laufe ich- 2 mal am Tag durch 🤩.
GT007iche Geschrieben Januar 28, 2023 Geschrieben Januar 28, 2023 So ist das nun mal mit käuflicher Liebe 🤷♂️ Wer das nicht will sucht eben weiter.
Be**** Geschrieben Januar 28, 2023 Geschrieben Januar 28, 2023 Hat sie ein € Profil? Wenn nicht, dann hat eine Meldung an den Betreiber nichts mit ankreiden zu tun.
St**** Geschrieben Januar 28, 2023 Geschrieben Januar 28, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Kiki69: Die Rosenstraße (mit Rosenbar (Puff)) 😉, empfinde ich als "schönste Straße in Husum ⚓" 😂 - natürlich am Hafen ⚓.. Und mag auch die Damen dort 😀... Laufe ich- 2 mal am Tag durch 🤩. Hier ist es auch am Stadthafen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 28, 2023 Geschrieben Januar 28, 2023 Also für junge Dinger bist du natürlich uninteressant, ich bitte dich ,.....außer du öffnest deinen Geldbeutel. Ich persönlich finde TG Damen nicht schlimm, und bei so manchem Verhalten hier , müsste mal jede Frau mit einem TG Wunsch antworten 😉 ..... zu Hause bekommst du es übrigens umsonst 😊 Aber, Geiz ist geil , ne ?
re**** Geschrieben Januar 28, 2023 Geschrieben Januar 28, 2023 Angebot und Nachfrage regelt den Preis. Da muss man nicht traurig sein.
Ki**** Geschrieben Januar 28, 2023 Geschrieben Januar 28, 2023 vor 2 Stunden, schrieb DerBaron: Ich habe hier eine am der Leine die im 6. Monat ist. Die will TG.. ich sagte, sobald Milch einschließt, zahle ich... und da ist es mir egal ob sie mich mag 🙈🙊🙉Puuuuuh...
ti**** Geschrieben Januar 28, 2023 Geschrieben Januar 28, 2023 Du kannst ihr ja mal vorschlagen ,das Du ihr Taschengeld mit deinem verrechnest ,sodass ihr beide euch bei 0,0 trefft.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 28, 2023 Geschrieben Januar 28, 2023 Es kommt darauf an wieviel sie verlangt, ( höchstens 25 %/ Std. von einer Professionellen), dann kann man es als Roleplay noch sehen. Es hat einen etwas bitteren Beigeschmack, ja, aber oft kommt der Hunger mit dem Essen .- auf beiden Seiten. Und.... Hälfte vorraus, Rest dannach.
Do**** Geschrieben Januar 28, 2023 Geschrieben Januar 28, 2023 Also alleine schon, die Aussage "ein süßes junges Ding" ist Respektlos, in erster Linie ist sie ein Mensch und kein Ding, zeigt aber, wie du tickst. Du willst nur ficken und das nach Möglichkeit umsonst. Sorry, Sie ist wenigstens ehrlich, also entweder akzeptierst du ihren TG Wunsch, oder suchst weiter
Ki**** Geschrieben Januar 28, 2023 Geschrieben Januar 28, 2023 vor 2 Stunden, schrieb singlefrank-99310: ich nicht, ich lass mir dinge schenken... grins Sorry 🙈.. Aufwachen... 😉
Empfohlener Beitrag