Die Rosenstraße (mit Rosenbar (Puff)) 😉, empfinde ich als "schönste Straße in Husum ⚓" 😂 - natürlich am Hafen ⚓.. Und mag auch die Damen dort 😀... Laufe ich- 2 mal am Tag durch 🤩.
Ich stell mir grad vor wie 35 stramme Matrosen die Gangway runterkommen.
Kopfkino😂😂😁
Ich sag mal so.... wenn sie Geld nimmt dann muss sie es auch bei der Steuer als Einnahmen angeben.... tut sie das nicht dann macht sie sich der illegalen prostitution strafbar
Ich habe mir jetzt nicht die 11 Seiten durchgelesen.
Ein süßes junges Ding? Was ist das denn bitte schön?
Du bist deutlich über 50 ,drückst dich so respektlos über eine junge Frau aus und dann das:
vor 5 Stunden, schrieb LouisCypher:
Ist für mich entwürdigend so auf Geld reduziert zu werden.
Dein Ernst?
vor 5 Stunden, schrieb LouisCypher:
bin ich dann ohne TG nicht interessant genug?
Ja, bist du nicht. Hast du das etwa angenommen?
Ich rege mich gerade echt auf! Einem älteren Mann (ich wollte alter Sack schreiben, aber ist nicht so nett, gell) läuft ein süßes junges Ding über den Weg....boooah...zum Glück habe ich heute noch nicht wirklich etwas gegessen, denn das käme mir jetzt wieder hoch.
Empfohlener Beitrag
am****
Gelöschter Benutzer
Ich stell mir grad vor wie 35 stramme Matrosen die Gangway runterkommen.
Kopfkino😂😂😁
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Wer soll das überprüfen?
Ki****
War früher so 😅... 😉
Ai****
Gelöschter Benutzer
Armes,wundes Yvonnchen 😉😵💫
Wi****
Ich habe mir jetzt nicht die 11 Seiten durchgelesen.
Ein süßes junges Ding? Was ist das denn bitte schön?
Du bist deutlich über 50 ,drückst dich so respektlos über eine junge Frau aus und dann das:
Dein Ernst?
Ja, bist du nicht. Hast du das etwa angenommen?
Ich rege mich gerade echt auf! Einem älteren Mann (ich wollte alter Sack schreiben, aber ist nicht so nett, gell) läuft ein süßes junges Ding über den Weg....boooah...zum Glück habe ich heute noch nicht wirklich etwas gegessen, denn das käme mir jetzt wieder hoch.
Gelöschter Benutzer