Dies ist ein beliebter Beitrag. Na**** Geschrieben Januar 28, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 28, 2023 Also da nach meiner persönlichen Erfahrung hier übers Forum, sehr viele Männer ja eigentlich nur die Dienstleistungen einer Nutte suchen (Termin vereinbaren, Fick der Wahl, Durchführung, ab nach Hause), allerdings ohne Kosten und natürlich von einer ganz normalen Frau ausgeführt, kann ich verstehen, dass manche Frauen dafür eben auch Geld sehen wollen.
St**** Geschrieben Januar 28, 2023 Geschrieben Januar 28, 2023 vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Also, ich (w) nehme auch TG . Ganz einfach, weil ich es möchte, nicht weil ich es finanziell muss. Ich suche mir meine Männer aber selbst aus. Warum sollte ich jemanden ohne TG dann ran lassen, nur weil er " für mich interessant " ist ? Oder, noch blöder, manche Typen wollen es nach dem 3. Treffen umsonst. Warum ? Es wird niemand gezwungen zu mir zu kommen und TG zu hinterlegen. Mit interessant, oder Sympathie hat das bei mir alles nix zu tun. Ich möchte Geld dafür, Punkt. Ich hoffe, du bist hier so angemeldet
Geschrieben Januar 28, 2023 Geschrieben Januar 28, 2023 Hab die Erfahrung auch gemacht und habe ganz schnell die Reißleine gezogen. Dann mach ich es mir lieber selber.Unterstütze so etwas nicht.
ER**** Geschrieben Januar 28, 2023 Geschrieben Januar 28, 2023 Oh Mann - wenn jede Dame vom Gewerbe unsterblich in ihre Freier verliebt und jeder Service gratis wäre, sie müsste glücklich verhungern. Sex gegen TG ist eine ehrliche Ansage ! Liebe gegen Geld - klingt total unromantisch, ist aber der nüchterne Sachverhalt. Und - Pretty Woman - das war eben nur im Film & nicht in echt 🤷🏻♂️
Di**** Geschrieben Januar 28, 2023 Geschrieben Januar 28, 2023 (bearbeitet) vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2: hat hier nix zu suchen Na aber sicher, hier gibt es Profile, da ist deutlich erkennbar, dass es FI Frauen sind. Der TE hat nicht geschrieben, dass es kein FI Profil war bearbeitet Januar 28, 2023 von DickeElfeBln
Lachbars_Numpi Geschrieben Januar 28, 2023 Geschrieben Januar 28, 2023 Ähm… Na ja immerhin würde sie dann etwas mit Dir anfangen… Frag doch mal wie hoch das TG sein und/oder aussehen soll.
Ke**** Geschrieben Januar 28, 2023 Geschrieben Januar 28, 2023 Nun, sie verdient sich "ein wenig (einiges) an Taschengeld bei einem Treffen mit Männern. Und sie will das Geld sicherlich vorab haben. Und ob sie dann auch mit dem Mann ins Bett steigt, steht ja auf einem anderen Blatt Papier. Wenn du ein schlechtes Gefühl dabei hast, dann lass es bleiben. Manchmal sollte man auf sein Bauchgefühl hören.
TheRose706 Geschrieben Januar 28, 2023 Geschrieben Januar 28, 2023 vor 31 Minuten, schrieb LouisCypher: Aber wenn sie mich nur gegen TG treffen will, bin ich dann ohne TG nicht interessant genug? Also, verkürzt, nicht interessant? Das tötet für mich jede Lust und macht mich traurig. Ist für mich entwürdigend so auf Geld reduziert zu werden. Ja. So ist es. Entwürdigend finde ich allerdings, dass du als gebundener Mittefünfziger ein "junges Ding" ficken willst und hier tatsächlich eine Solche Frage stellst.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 28, 2023 Geschrieben Januar 28, 2023 Lach, ja, ich hatte ein ähnliches Erlebnis mit einer ehemalige Kollegin (22Jahre jünger). Wir haben uns auf Arbeit super verstanden und wir haben uns nach Feierabend oft und regelmäßig zum Skaten getroffen. Sie war beim Skaten immer super knapp und super durchsichtig angezogen und hat mich dann auch ganz schnell zum Abendessen zu sich eingeladen. Na gut ich bin auch nur ein Mann und so eine junge knackige Maus lernst du so schnell nicht mehr kennen, dachte ich. Ich hab mich dann auf ihre Flirterei eingelassen. Aber als es ernst wurde sagte sie klar können wir vögeln, normal verlangt ich 150. Und schlagartig war die kleine vollkommen uninteressant für mich. Mein Ego hat das nicht wirklich angekratzt. Ich war eher von mir enttäuscht, dass ich nicht erkannt hatte, das es ihr nur um Kohle ging.
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben Januar 28, 2023 Geschrieben Januar 28, 2023 vor 20 Minuten, schrieb Mike5555: Früher mußtes du im Puff Treppen steigen Nicht unbedingt. Gab damals schon diverse Presse - bzw. Druckerzeugnisse und Annoncen für so etwas. Brauchtes eigentlich nur da anrufen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 28, 2023 Geschrieben Januar 28, 2023 Sollen Sie doch. Wenn ihm das reicht und ihr die Kohle so wichtig ist…
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 28, 2023 Geschrieben Januar 28, 2023 Wo ist das Problem. Entweder ja oder nein.
Mi**** Geschrieben Januar 28, 2023 Geschrieben Januar 28, 2023 Man sollte wissen, es geht leider mitlerweile nur noch um Kohle, um nichts anderes mehr.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 28, 2023 Geschrieben Januar 28, 2023 dein Beitrag empfinde als , du bist einsam und brauchst Kommunikation....
Mike5555 Geschrieben Januar 28, 2023 Geschrieben Januar 28, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4: Nicht unbedingt. Gab damals schon diverse Presse - bzw. Druckerzeugnisse und Annoncen für so etwas. Brauchtes eigentlich nur da anrufen. 🤣🤣🤣🤣
Golddiamant71 Geschrieben Januar 28, 2023 Geschrieben Januar 28, 2023 Nur du weisst was die Anforderungen von diesem Treff sind. Auch was im Profil steht usw. Ist es eindeutig geschrieben oder kommuniziert, ist die Antwort simpel. Ja oder nein, dass entscheidest du ohne die User hier fragen zu "müssen"!
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben Januar 28, 2023 Geschrieben Januar 28, 2023 vor 37 Minuten, schrieb LouisCypher: Aber wenn sie mich nur gegen TG treffen will, bin ich dann ohne TG nicht interessant genug? Ach so. Und wenn man ne Partnerin hat, geht man selber arbeiten um Kohle ranzuschaffen und Frau sitz zu Hause kocht , putzt usw. Was wäre bzw. ist da jetzt anders dran? vor 39 Minuten, schrieb LouisCypher: Das tötet für mich jede Lust und macht mich traurig. Ist für mich entwürdigend so auf Geld reduziert zu werden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 28, 2023 Geschrieben Januar 28, 2023 vor 25 Minuten, schrieb bipaar8977ERZ: Wer keinen anderen Weg kennt um Geld zu verdienen als sich für Kohle anzubieten, dem ist genau so wenig zu helfen wie dem der das Geld zahlt. Für uns definitiv Ausschlussgrund Der erste Satz ist aber schon ganz schön anmaßend. Wenn nicht sogar beleidigend.
ER**** Geschrieben Januar 28, 2023 Geschrieben Januar 28, 2023 vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Also, ich (w) nehme auch TG . Ganz einfach, weil ich es möchte, nicht weil ich es finanziell muss. Ich suche mir meine Männer aber selbst aus. Warum sollte ich jemanden ohne TG dann ran lassen, nur weil er " für mich interessant " ist ? Oder, noch blöder, manche Typen wollen es nach dem 3. Treffen umsonst. Warum ? Es wird niemand gezwungen zu mir zu kommen und TG zu hinterlegen. Mit interessant, oder Sympathie hat das bei mir alles nix zu tun. Ich möchte Geld dafür, Punkt. Einfach erklärt und vollkommen ok so 👍👍👍
tv**** Geschrieben Januar 28, 2023 Geschrieben Januar 28, 2023 Das Leben kann manchmal recht hart sein🤷♂️🤷♂️🤷♂️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 28, 2023 Geschrieben Januar 28, 2023 Vor 15 Minuten , schrieb Stella24: Was erwartest du als alter, verheirateter Mann, dass dir ein junges Mädchen auf den Schoß hüpft? Ich schon. Nur verheiratet bin ich nicht mehr 😁😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 28, 2023 Geschrieben Januar 28, 2023 Vor 7 Minuten , schrieb Selene09: Wieviel bietet sie dir denn? Das Himmelreich…
Kl**** Geschrieben Januar 28, 2023 Geschrieben Januar 28, 2023 Naja, wenn du ein Faible für Gelegenheitsprostitution hast.
Empfohlener Beitrag