Gelöschter Benutzer
Ich bekomme nie solche Angebote.
Das belastet jetzt mein Selbstbewusstsein ganz schön… 😵💫
vor 4 Minuten, schrieb Steffenalleinzuhaus:Ey nimm doch das Taschengeld an...🙃
🤣
Gerade eben, schrieb Biesdorfer111:Was euch so alles passiert…
Ich bekomme nie solche Angebote.
Das belastet jetzt mein Selbstbewusstsein ganz schön… 😵💫
Ich bin leider zu alt, sonst würde ich ...
Vor 6 Minuten , schrieb HiTom:Was heißt TG?
Taschengeld
Das sind unterschiedliche Bereiche. Das eine ist Sex zwischen zwei Menschen, die heiß aufeinander sind. Sex gegen Sex, ..wir sind quitt. Wobei viele Frauen heute immer noch denken, sie wären mehr wert als das. Sie verlangen Liebe, Vaterschaft, Ehe, Treue ..und erst dann sind sie bereit für Sex. Der Mann muss also nicht unbedingt sein Konto plündern, aber Sex gegen Sex wir sind quitt, reicht dann nicht.
Das andere ist eine Dienstleistung. Eine Frau, die im Grunde keinen Bock auf den Typ hat, überlässt ihm für eine begrenzte Zeit ihren Körper und tut Dinge, die ihm gefallen, ..ihr aber nur vielleicht. In den meisten Fällen wohl eher nicht. Für diese Dienstleistung verlangt sie Kohle. Wenn sich beide einig sind, ist das völlig OK.
Ich habe in meiner Jugend oft solche Dienste in Anspruch genommen. Den Frauen von damals bin ich heute noch dankbar. Aber, ..und das muss man auch erwähnen, es gibt nicht nur die Frauen, die sich zu schade für die Aldikasse sind und deshalb Sex verkaufen. Es gibt auch die, die gezwungen werden. Deshalb ..Augen auf!
vor 18 Minuten, schrieb Deli_very:Ähm… Na ja immerhin würde sie dann etwas mit Dir anfangen… Frag doch mal wie hoch das TG sein und/oder aussehen soll.
Ab 50 Euro aufwärts , kommt drauf an was man möchte .
Glaubst du etwa, dass es den Frauen in der Herbertstrasse um dich persönlich gehen würde? Da triffst du übrigens eine Menge Männer, die eine andere Einstellung haben als du.
P.S.: Meins ist das auch nicht und wenn sie hier ohne das € unterwegs ist, würde ich sie melden.
vor 40 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:Also, ich (w) nehme auch TG . Ganz einfach, weil ich es möchte, nicht weil ich es finanziell muss. Ich suche mir meine Männer aber selbst aus.
Warum sollte ich jemanden ohne TG dann ran lassen, nur weil er " für mich interessant " ist ?
Oder, noch blöder, manche Typen wollen es nach dem 3. Treffen umsonst. Warum ?
Es wird niemand gezwungen zu mir zu kommen und TG zu hinterlegen.
Mit interessant, oder Sympathie hat das bei mir alles nix zu tun.
Ich möchte Geld dafür, Punkt.
Als Prostituierte ist das völlig legitim und nachvollziehbar, nur sollte man das dann auch nicht verniedlichen.
bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Die Wahrheit ist, was du gern wünschst. Gib dem Kind einfach den richtigen Namen
ER****
Einfach erklärt und völlig richtig 👍👍👍
Hi****
Was heißt TG?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Niemand, dich und mich eingeschlossen, ist Gottes Geschenk an das jeweils andere Geschlecht. Aus diesem Grund gibt es eben ein Markt für die käufliche Liebe.
bearbeitet von Gelöschter BenutzerOb Du interessant genug bist, kann dir keiner beantworten. Für die Dame mit TG-Interesse anscheinend wohl nicht, für Lieschen Müller aus Hintertupfingen mag das ganz anders aussehen.
Ea****
TaschenGeld
Anonymes-Mitglied-4
Das sollte da wohl eher die geringste deiner Sorgen sein.
Ist ein Urinstinkt.
Denn kann man nicht einfach mal so leicht abtöten bzw. umgehen.
Jo****
Gelöschter Benutzer
Di****
Na ist doch vollkommen legitim
St****
Taschengeld/Tagesgeld
Bezahlung für Sex
Ea****
Genau, die bekommen ohne Geld nichts ab und das wird schon seinen Grund haben!