Jump to content

TG

Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich möchte Dir nicht zu nahe treten,aber wenn Du hier schreibst, ein junges "Ding" würde sich mit Dir treffen, gegen TG,dann wird es wohl nur darum gehen. Denn der Altersunterschied ist vielleicht doch etwas gravierend...und da Du nicht Brat Pitt bist😉
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb :
Also, ich (w) nehme auch TG . Ganz einfach, weil ich es möchte, nicht weil ich es finanziell muss. Ich suche mir meine Männer aber selbst aus.
Warum sollte ich jemanden ohne TG dann ran lassen, nur weil er " für mich interessant " ist ?
Oder, noch blöder, manche Typen wollen es nach dem 3. Treffen umsonst. Warum ?
Es wird niemand gezwungen zu mir zu kommen und TG zu hinterlegen.
Mit interessant, oder Sympathie hat das bei mir alles nix zu tun.
Ich möchte Geld dafür, Punkt.

Klare Kante

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb DieBrave47:
Das, was für viele hier Freizeit ist, ist für manche Damen tägliche Arbeit. Das würde ich nicht persönlich nehmen. Sie ist im Dienst... 🤷‍♀️.

Die Wahrheit ist, was du gern wünschst. Gib dem Kind einfach den richtigen Namen

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Also, ich (w) nehme auch TG . Ganz einfach, weil ich es möchte, nicht weil ich es finanziell muss. Ich suche mir meine Männer aber selbst aus.
Warum sollte ich jemanden ohne TG dann ran lassen, nur weil er " für mich interessant " ist ?

Einfach erklärt und völlig richtig 👍👍👍

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb LouisCypher:

Eine Frage beschäftigt mich weil mir hier ein süßes junges Ding über den Weg lief, die gerne ein TG für Treffen möchte. Aber wenn sie mich nur gegen TG treffen will, bin ich dann ohne TG nicht interessant genug? Also, verkürzt, nicht interessant?
Das tötet für mich jede Lust und macht mich traurig. Ist für mich entwürdigend so auf Geld reduziert zu werden.

Ich will sie da nicht ankreiden. Mir geht es wirklich nur erstmal um mich und was das mit mir macht. Und um die Frage: Geht das nur mit so? Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder seht ihr das ganz anders?

Was heißt TG?

Geschrieben
Ey nimm doch das Taschengeld an...🙃
Geschrieben
Habt ihr eine Ahnung es gibt Männer die jüngere Männer Frauen Paare suchen und TG für Spass anbieten.Nicht bei poppen woanders.
Geschrieben (bearbeitet)

Niemand, dich und mich eingeschlossen, ist Gottes Geschenk an das jeweils andere Geschlecht. Aus diesem Grund gibt es eben ein Markt für die käufliche Liebe.

Ob Du interessant genug bist, kann dir keiner beantworten. Für die Dame mit TG-Interesse anscheinend wohl nicht, für Lieschen Müller aus Hintertupfingen mag das ganz anders aussehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Die Frauen kennen da genug Wege und Tricks die getötet Lust ganz schnell wieder auferstehen zu lassen.
Das sollte da wohl eher die geringste deiner Sorgen sein.
Ist ein Urinstinkt.
Denn kann man nicht einfach mal so leicht abtöten bzw. umgehen.
Geschrieben
Jo, das ist jedem Mann schon passiert. Ich stelle dann fest... ahaaa.... für Geld.... wenn das hier ist und nicht entsprechend gekennzeichnet wird die Person gemeldet. Und es ist halt einfach so, dass Mann mit zunehmendrm Alter für süsse junge Dinger eher finanziell interessant ist. Aber auch da gibts Ausnahmen
Geschrieben
Wenn eine Frau auf TG aus ist?Dann hat das mit Lust und Liebe nix zutun,das ist nur gespielt alles.Entweder eine Frau hat wirklich Interesse an ein?Oder ich würde klipp und klar sagen,du kannst mich mal kreuzweise.Das wäre meine Antwort der Frau willen,punkt,ende,aus
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Habt ihr eine Ahnung es gibt Männer die jüngere Männer Frauen Paare suchen und TG für Spass anbieten.Nicht bei poppen woanders.

Na ist doch vollkommen legitim 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HiTom:

Was heißt TG?

Taschengeld/Tagesgeld 

Bezahlung für Sex

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :

Genau, die bekommen ohne Geld nichts ab und das wird schon seinen Grund haben!

Geschrieben
Was euch so alles passiert…
Ich bekomme nie solche Angebote.
Das belastet jetzt mein Selbstbewusstsein ganz schön… 😵💫
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Steffenalleinzuhaus:

Ey nimm doch das Taschengeld an...🙃

🤣

Gerade eben, schrieb Biesdorfer111:

Was euch so alles passiert…
Ich bekomme nie solche Angebote.
Das belastet jetzt mein Selbstbewusstsein ganz schön… 😵💫

Ich bin leider zu alt, sonst würde ich  ...

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb HiTom:

Was heißt TG?

Taschengeld

Geschrieben

Das sind unterschiedliche Bereiche. Das eine ist Sex zwischen zwei Menschen, die heiß aufeinander sind. Sex gegen Sex, ..wir sind quitt. Wobei viele Frauen heute immer noch denken, sie wären mehr wert als das. Sie verlangen Liebe, Vaterschaft, Ehe, Treue ..und erst dann sind sie bereit für Sex. Der Mann muss also nicht unbedingt sein Konto plündern, aber Sex gegen Sex wir sind quitt, reicht dann nicht.

Das andere ist eine Dienstleistung. Eine Frau, die im Grunde keinen Bock auf den Typ hat, überlässt ihm für eine begrenzte Zeit ihren Körper und tut Dinge, die ihm gefallen, ..ihr aber nur vielleicht. In den meisten Fällen wohl eher nicht. Für diese Dienstleistung verlangt sie Kohle. Wenn sich beide einig sind, ist das völlig OK. 

Ich habe in meiner Jugend oft solche Dienste in Anspruch genommen. Den Frauen von damals bin ich heute noch dankbar. Aber, ..und das muss man auch erwähnen, es gibt nicht nur die Frauen, die sich zu schade für die Aldikasse sind und deshalb Sex verkaufen. Es gibt auch die, die gezwungen werden. Deshalb ..Augen auf! 

Geschrieben
Ist das Profil, vom süßen jungen Ding mit "Finanziellen Interesse!" gekenntzeichned?
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Deli_very:

Ähm… Na ja immerhin würde sie dann etwas mit Dir anfangen… Frag doch mal wie hoch das TG sein und/oder aussehen soll.

Ab 50 Euro aufwärts , kommt drauf an was man möchte .

Geschrieben

Glaubst du etwa, dass es den Frauen in der Herbertstrasse um dich persönlich gehen würde? Da triffst du übrigens eine Menge Männer, die eine andere Einstellung haben als du. 

P.S.: Meins ist das auch nicht und wenn sie hier ohne das € unterwegs ist, würde ich sie melden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Als Prostituierte ist das völlig legitim und nachvollziehbar, nur sollte man das dann auch nicht verniedlichen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Naja um es Mal bösartig auszudrücken, vielleicht ist Deine Zielgruppe zu unerreichbar für Dich als ob sich da realistisch etwas finden liesse es sei denn, du hilfst mir Geld nach. So haben dann beide, was sie möchten..ein klar abgemachter Handel.
  • Neu erstellen...