Jetzt mal ganz ehrlich … warum sollte „ein süßes junges Ding“ sich für einen mittelalten, molligen Vergebenen sonst interessieren?
Du siehst sie als „Ding“ … und für Dinge bezahlt man nunmal.
Ob sie nun professionell oder semiprofi ist.....denke ich wirst du nicht wirklich herausfinden....oder sie verschaukelt dich un tut auf süss unnahbar etc...gibt sicher genug tricks die manch eine Dame anwendet um ans Ziel zu kommen.....
es gibt viele Menschen ob weiblich oder männlich ist egal...die nix tun wenn sie dadurch nicht einen persönlichen Vorteil haben.....da könnte man sogar das Kaffeedate dazurechnen wenn der andere sich einladen lässt....ja weit hergeholt aber irgendwie bei manchem passend
Die Entwürdigung findet in deinem Kopf statt....vielleicht auch weil du dir mehr erhofft/gewünscht hättest???
Evtl. sogar schon gefühlsmässig sich was regt???
Verstehen kann ich das auch....ich wollte auch nicht nur auf Geld reduziert werden.....
Empfohlener Beitrag
So****
Du siehst sie als „Ding“ … und für Dinge bezahlt man nunmal.
Lo****
Du hast eine tolle Figur und bist im besten Alter!? Wer käme da auf die Idee... Nevermind...
Mi****
es gibt viele Menschen ob weiblich oder männlich ist egal...die nix tun wenn sie dadurch nicht einen persönlichen Vorteil haben.....da könnte man sogar das Kaffeedate dazurechnen wenn der andere sich einladen lässt....ja weit hergeholt aber irgendwie bei manchem passend
Die Entwürdigung findet in deinem Kopf statt....vielleicht auch weil du dir mehr erhofft/gewünscht hättest???
Evtl. sogar schon gefühlsmässig sich was regt???
Verstehen kann ich das auch....ich wollte auch nicht nur auf Geld reduziert werden.....