Jump to content

Mit oder Ohne?

Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt noch andere Möglichkeioten, wo Kondome nicht benötigt werden und trotzdem schön sind.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.1.2023 at 12:30, schrieb Sigourney:

Genau...oh Mann. Du trägst bestimmt auch nur Schuhe mit Klettverschluss, gell?

😉😊😊😊

Geschrieben
Ist mir tatsächlich schonmal passiert, und ja wir hatten tatsächlich ohne Kondom Sex aber da ich Sie kannte wahr es kein Problem die Pille danach zu holen.
Geschrieben

Wir machen solche Dinge eigentlich regelmäßig ohne Kondom, seit Jahrzehnten ohne Reue. Glück gehabt?Ausnahmen waren nur Einheimische in HIV-Hochburgen wie Kenia.

Geschrieben

Mal abgesehen davon das Alkoholkonsum vorm Sex nicht so gut ist,  jedenfalls wenn es mehr ist, da Alkohol die erotischen Energieflüsse hemmt und Alkohol betäubt. „Betäubt“ kann man nicht so intensiv fühlt, als wenn man ohne Alk Sex hat. 

Des Weiteren, ja regelmäßig habe ich Sex ohne Kondom, aber nur mit meiner Partnerin. 😉 Ansonsten, also wenn ich Single war, habe ich Zuhause immer Kondome und die meisten Singlefrauen haben auch welche Zuhause. Hat man dann mal doch keine Kondome zur Hand, kann man eigentlich schnell an Kondome kommen, wenn man nicht am „Arsch der Welt“ wohnt. 

Geschrieben

nein, da finden sich dann anere Wege um Spaß zu haben

Geschrieben
Am 29.1.2023 at 12:30, schrieb Sigourney:

Genau...oh Mann. Du trägst bestimmt auch nur Schuhe mit Klettverschluss, gell?

Und du? Darf man dich nur mit Zungengummi lecken 😊

Geschrieben

Ganz ehrlich ich mags nur ohne .... bin aber auch nicht derjenige der es mit jeder treibt. 

Geschrieben

na blos nicht, gerade wenn man sich noch nicht kennt und bei ons generrell nur mit schutz

Geschrieben

Die eingangs beschriebene Situation wird es mit mir nicht geben, das vorweg. Ich trinke keinen Alkohol und in so einer Situation erst recht nicht. 

Wenn ich Sex habe, möchte ich das voll mitbekommen, also nicht voll im Sinn von Alkohol sondern voll mit allen Sinnen.

Trotzdem mag ich Sex, wenn auch nicht beim ersten Treffen. Und beim zweiten wären garantiert Kondome da, die würde ich nämlich vorsichtshalber besorgen. Die Ausrede: ich hab keine Gummis zählt also nicht, auch wenn manche "Herren" das wohl gern versuchen.

Meine Antwort also: so spontan niemals ohne Schutz. Ist man länger zusammen.. ist das ein anderes, eigenes Thema. Da ich nicht durch diverse Betten hüpfe.. ohne vielleicht irgendwann möglich. 

Geschrieben
Am 28.1.2023 at 16:20, schrieb dragon004:

Nein....

Ich habe mich auch schon mal wieder angezogen und bin gegangen.

Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
Kein Gummi, kein bum bum! Ganz einfach! 😁
Geschrieben

Habe immer 2-3 Gummi's für solche "Notfälle" im Auto... soviel Zeit diese zu holen muss dann schon sein! :coffee_happy:

Geschrieben
Nur mit......bin und möchte gesund bleiben....
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich habe immer mehrere HIV-Schnelltests zu Hause und mit Test warum denn nicht 💦

Geschrieben
Am 28.1.2023 at 15:56, schrieb Blaubaer-69:

Macht ihr es dann auch schon mal ohne Kondom ?

Jemand der nur AO bevorzugt, wird das sicher mit Ja beantworten. Grundsätzlich mögen wir es auch lieber ohne Gummi, aber im Zweifel würden wir nicht darauf verzichten wollen. In jüngeren Jahren waren wir da durchaus leichtfertiger, grundsätzlich gibt es nie 100% Schutz, aber letztlich macht man auch Sex mit jemandem, den man gut kennt und ihm vertraut ja auch irgendwann ohne Gummi und ich kenne wirklich niemanden, der sich da vorher irgendwelche Testergebnisse zeigen lässt. Wenn wir von Leuten wissen, die häufiger wechselnde Kontakte haben, wäre das Kondom aber immer Pflicht.

Geschrieben
Am 28.1.2023 at 15:56, schrieb Blaubaer-69:

netter Abend, Alkohol und knisternde Erotik

Eines von den drei Dingen passt nicht ganz rein.

Jedenfalls würde ich immer zu "mit" raten, sobald Drogen im Spiel sind.

Geschrieben

Für mich schwer vorstellbar und wenn Alkohol im Spiel ist noch schwerer vorstellbar. Ich habe IMMER Kondome zu Hause, in meiner Handtasche sind neben Lippenstift auch IMMER Kondome drin und würde dieser Fall doch eintreffen würde ich ein Taxiunternehmen anrufen, was Kondome kauft und dann anliefert.

Geschrieben (bearbeitet)

Mir erschließt sich hier der Zusammenhang zwischen Alkohol und Kondom nicht.

Ist eine ganz einfache Antwort -> Wer auf seine Gesundheit achtet , verkehrt mit fremden Menschen NIE ohne Kondom. Punkt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mit der falschen Antwort wird die Igno Liste vermutlich sehr schnell sehr viel länger. 

Ehrliche Antworten wird es wohl nur wenige geben. Aber viel zustimmendes, verschämtes Nicken bei Männlein und Weiblein, wenn es um spontanes ohne ficken geht. 

Ist aber lediglich eine Vermutung. 

Geschrieben

ohne bis es .............  plötzlich klopfte es in meinem Bauch

• Neu erstellen...