Jump to content

Mit oder Ohne?

Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 29.1.2023 at 12:24, schrieb Wolfflow:

Das ist gut, reicht 2 Wochen!

2 Wochen?  :flushed:

Dann hast Du aber nicht oft Sex :joy::joy::joy:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Dann hast Du aber nicht oft Sex :joy::joy::joy:

Auweia....

Geschrieben
Am 22.7.2023 at 14:38, schrieb Sexsüchtig-6603:

Ich habe selten eine Tute am Schwanz 

Und ich selten ein Schwanz mit Tüte in mir. Lasse mich gerne ohne Gummi ficken... 

Geschrieben

man kennt es ja aus dem Eheleben der wirkliche Kick bekommt man erst wenn es ohne geschieht.

Geschrieben

Wenn ich mir vorstelle,  dass eine aufstrebende Partei gerne die Abtreibung verbieten will... graut mir bei solchem Szenario echt vor der Zukunft.....

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb albpaar11:

Ohne oder gar nicht 

Ohne 

Geschrieben

es muss ja nicht immer zwangsläufig zu Penetration kommen man kann auch jede Menge Spaß mit einander haben ohne daß es dazu kommt wozu hat der Mensch Finger und Mund mit Zunge bekommen so oder so ohne Kondom ist ein No Go 

Geschrieben

Nur wenn ich mein Gegenüber schon sehr, sehr lange kenne dann eventuell auch ohne ansonsten verzichte ich auch schon mal 

Geschrieben

Drogen und Sex geht nicht zusammen. Wer Leute berauscht verführt, ist eigentlich nicht viel besser als der örtliche Sexoffender.

Geschrieben
Nein kondom ist Pflicht, ausser aber ich wäre in einer festen Beziehung und beide wollen es ohne machen.
Geschrieben
Am 28.7.2023 at 17:33, schrieb albpaar11:

Ohne oder gar nicht 

Ganz genau so sehe ich das auch!!!! Wenn dann richtig. 

Geschrieben

Wenn ich bei einer Dame zum Date eingeladen bin und es Alkohol gibt (die erste Flasche Mariacron bringe ich gleich mit, schließlich soll man ja nicht mit leeren Händen kommen), lackiere ich mir meistens dermaßen den Helm, daß ich keinen mehr hoch bekomme. Wenn sie Gummis da hat wird's lustig und ich  flitsche dann damit Erdnüsse quer durch die Bude und versuche Nippes auf den Regalen und Fensterbänken zu treffen. Kurz vorm Schluckmuskelabriss muss ich mich immer übergeben und meistens endet das Date an der Stelle. Ich leier ihr dann noch Geld für'n Taxi aus dem Kreuz und dann ab zum Kumpel.... weiter saufen und sich über die aufgegeilte Else beömmeln.

Geschrieben

Natürlich ohne Kondom und ohne GV. Es gibt da diverse Möglichkeiten ohne Penetration. Kannst ja mal das Forum fragen. 

Anonymes-Mitglied-14
Geschrieben
Ohne nur bei sehr guten Freunden
Fremde nein
Geschrieben

Definitiv nein. Die Situation hatte ich mal, keine Kondom dabei, also kein Verkehr. Ich habe daraus gelernt.

Geschrieben
Am 28.1.2023 at 16:24, schrieb Miss_Brisby:

ich glaube kaum dass sich die outen die es dennoch ohne machen würden....schon alleine um den shitstorm zu entgehen.....
was hat aber der alk mit nicht vorhandenen gummis zu tun???

Ich oute mich, ich mach es gerne ohne. Allerdings sind das immer Frauen gewesen, die ich gut kannte und mir deshalb keine Sorgen machen musste. Und mal ehrlich, wer von euch, der es mal ohne gemacht hat, hat vor dem Sex ein ärztliches Attest verlangt? Wenn man sich gut kennt, dann kann man den anderen schon gut einschätzen können,  um Risiken zu vermeiden.

Ich denke Blaubär wollte mit dem Alkohol eine enthemmte Situation unterstreichen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.7.2023 at 17:33, schrieb albpaar11:

Ohne oder gar nicht 

Was sich leicht reden lässt wenn man ohne haben kann. Aber ich kann verstehen was du meinst.

Der Hauptvorteil von Kondomen ist der Schutz vor Krankheitserregern. Zur Empfängnisverhütung gibt es viel effektivere Methoden mit einem weit besseren Pearl Index.
Ist es wirklich so toll mit einem Menschen Sex zu haben den man als Krankheitserreger einstufen sollte und deshalb ein Kondom verwendet?

Hatte ich auch schon und es ist besser als gar kein Sex. Aber wirklich guter Sex sieht anders aus.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Am 28.1.2023 at 15:56, schrieb Blaubaer-69:

Macht ihr es dann auch schon mal ohne Kondom ?

Immer! 

• Neu erstellen...