Jump to content

Mit oder Ohne?

Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einfach nur schlecht vorbereitet. 

Die Gegenfrage ist, wäre es dir auch egal, wenn du wüsstest, sie hat eine Krankheit oder kann mit hoher Wahrscheinlichkeit schwanger werden? 

Manchmal ist es auch ein klein wenig zu viel Alkohol und es passiert garnicht. Dann wäre dieser der letzte Schutz. 

Jeder ist Herr oder Frau seiner eigenen Gesundheit und sollte schon wissen, was er/sie schon tut. Einfach Verantwortung übernehmen und das gerade die Herren der Schöpfung. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb chamueel:

Ich oute mich, ich mach es gerne ohne. Allerdings sind das immer Frauen gewesen, die ich gut kannte und mir deshalb keine Sorgen machen musste. Und mal ehrlich, wer von euch, der es mal ohne gemacht hat, hat vor dem Sex ein ärztliches Attest verlangt? Wenn man sich gut kennt, dann kann man den anderen schon gut einschätzen können,  um Risiken zu vermeiden.

Ich denke Blaubär wollte mit dem Alkohol eine enthemmte Situation unterstreichen.

sicherlich ist es nicht abstreitbar dass ohne geiler ist.....  und selbst wenn du den Sexpartner denkst gut zu kennen.... du kannst keinem hinter die Stirn schauen.... somit muss jeder selbst entscheiden ob er sich auf "Russisches Roulett" einlässt oder nicht

Geschrieben

Mit oder ohne?🤔

Natürlich mit Frühstück!

...und vorher mit Kondom!

Anonymes-Mitglied-15
Geschrieben

Diese dumme Frage schon wieder. Wir sind alle Erwachsenen und wissen was geschlechtskrankheiten sind. Jeder der es ohne macht mit egal wem der ist definitiv nicht bereit überhaupt sex zuhaben. Egal ob test oder nicht ihr solltet mal eure Gehirn einschalten. Ihr habt Verantwortung gegenüber eurer sexualpartner. Jeder der es ohne macht sollte sich was schämen. Man kann auch Spaß haben aber dann mit gummi. Alle ohne sind definitiv nicht bereit für sex und sollten sich mal Geist untersuchen lassen. 

Geschrieben
Am 15.8.2023 at 09:52, schrieb Miss_Brisby:

sicherlich ist es nicht abstreitbar dass ohne geiler ist.....  und selbst wenn du den Sexpartner denkst gut zu kennen.... du kannst keinem hinter die Stirn schauen.... somit muss jeder selbst entscheiden ob er sich auf "Russisches Roulett" einlässt oder nicht

Genau so ist es. Aber spätestens dann, wenn aus dem Date dann eine Partnerschaft wird, also man sich gegenseitig vertraut und weil es geiler ist, Sex ohne Kondom  hat, dann ist man in der selben Situation. Abwägen und vertrauen, oder einen Gesundheitstest fordern. Ich kenne niemanden der das als Voraussetzung einer Partnerschaft gefordert hat.

Geschrieben

Man weis das sex ohne Gummi geil ist

• 1 Monat später...
Geschrieben

ich ficke immer ohne Gummi find das total geil, man spürt die nässe und wärme der Grotte 

Geschrieben
Am 28.1.2023 at 15:56, schrieb Blaubaer-69:

Hallo zusammen,
stellt euch vor netter Abend, Alkohol und knisternde Erotik.
Es kommt schnell zum gefummel und mehr, Kondome sind nicht griffbereit !
Macht ihr es dann auch schon mal ohne Kondom ?

Das hatten wir gerade oder so ähnlich bei dem Thema wohin mag eine Frau den Saft des Mannes haben.

Selbst wenn der Schuss ins Auge geht, kann es einige Viruserkrankungen verursachen.

Ich stehe voll auf den Ganzkörperkondom😉

Geschrieben

über dieses Thema wird fast immer dermaßen realitätsfremd geredet...
Das hat IMMER mit Einschätzungsvermögen und Vertrauen zu tun !!
Selbst in der Ehe!
Auch in einer Ehe könnte eine Person mal fremdgehen und dabei "nicht aufpassen".

Ob ONS oder was auch immer, man ist darauf angewiesen, den anderen korrekt einschätzen und ihm vertrauen zu können.
Auch bei einem ONS kann es vorkommen, dass man sich absolut sicher ist und fühlt, dass man der anderen Person voll vertrauen kann.

Geschrieben

Ist schon mal vorgekommen. Nur danach ging mir zu sehr der Arsch auf Grundeis ( HIV, Hepatitis usw). Ich hatte Angst. Deswegen lieber nicht nochmal. 

Geschrieben
Sollte es eine fremde person sein definitiv nicht. Kennt man aber diese person und weiß z.B. Das sie keine geschlechtskrankheiten hat warum nicht
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich mache es meistens ohne Gummi weil da ist es am geilsten

Geschrieben

Also so gedankenlos kann man doch nicht ernsthaft sein...

Meine Gesundheit ist das wichtigste hab und gut was ich Besitze und nur weil ich kein Kondom habe würde ich diese nicht aufs Spiel setzen. In dem Fall hat es wohl einfach nicht sein sollen, fertig.

Zudem gibt es ja auch noch mögliche andere Konsequenzen und nein ich habe schon Kinder die ich liebe, da ist kein weiterer Bedarf.

• 3 Wochen später...
Geschrieben
One schon von hinten rein gespritzt beckommen lg
Geschrieben
Ohne gummi schön rein spritzen das is gail am besten mehrmals
  • Neu erstellen...