Jump to content

Mit oder Ohne?

Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb ErgrauterHerr:
Ich verstehe den Zusammenhang zwischen Alkohol und Gefummel nicht …

Erst Schöntrinken, dann schön trinken, sonst wird's bei manchen mit der Fummelei nix

Geschrieben
In den Beitragen natürlich alle mit, in den meisten Videos hier siehst komischerweise nie ein Gummi
Geschrieben
Wahrscheinlich sagen jetzt ALLE - Nein niemals nie nicht 😎😎😎 möchte nicht wissen wie viele von denen, in der geschilderten Situation es dann doch machen und natürlich eine passende Erklärung parat haben, warum es dann ausnahmsweise dann doch dazu kam 😂😂😂
Geschrieben
Wenn ein Mann im Zuge seiner Geilheit "ausnahmsweise" seine Prinzipien über Bord wirft und es dann doch ohne Gummi machen will, sagt das ziemlich viel über seine Prinzipien aus. Wenn Frau sich dann noch drauf einlässt und Ihre Gesundheut riskiert, selbst schuld!
Geschrieben

Die Frage verstehe ich nicht. Welcher Horst hat schon an so einem Abend keine Kondome dabei? Dann würde ich dann sagen, selber Schuld.🙂

Geschrieben
was verstehst Du denn unter knisternder Erotik....wenn man solche Abende plant sollte man schon vorsorgen können...
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Da ich in so eine Situation nur mit meinem Mann kommen kann, ohne.
Geschrieben
Nein, dann gibt's kein sex. Überhaupt, wo sind denn keine Kondome vorrätig. Jeder Mann der datet ist mit seiner passenden Größe ausgestattet. Und ich habe auch immer eine kleine Auswahl zuhause.
Und, nein. Ich ficke nicht Outdoor. Da gehen nur schnelle Nummern, die interessieren mich nicht.
Geschrieben
@Sven1968: Du kennst mich nicht. Ich habe schon mal einen Mann nach 24 Uhr auf die Suche geschickt... Tankstelle war dann erfolgreich. Auch wenn die sich für mich scheisse angefühlt haben.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Beachballs:

Die Frage verstehe ich nicht. Welcher Horst hat schon an so einem Abend keine Kondome dabei? Dann würde ich dann sagen, selber Schuld.🙂

Ich wäre so ein "Horst". Ich bin alleine hin, gehe dann auch alleine wieder. Und dad sogar gerne. Unfassbar.

Geschrieben
Ich finde es immer wieder bemerkenswert wie viele Frauen/Männer den Sex ohne Kondom überhaupt, oder hier in den Profilen, generell ausschließen, dann aber....im Eifer des Gefechtes....sehr gern darauf verzichten....
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Blaubaer-69:

Hallo zusammen,
stellt euch vor netter Abend, Alkohol und knisternde Erotik.

Bei mir gibt es keinen Alkohol und knisternde Erotik

Eine feste Regel bei uns, wenn Sex dann keinen Alkohol

Ich möchte den Sex mit allen Sinnen und bei vollem Bewustsein erleben, meine Sexpartner sind durchaus sehr attrakltiv

Ich muss mir keinen Mann schön "saufen" ;)

Geschrieben
Nein, dann stehe ich auf und hole die Kondome. Wo ist da das Problem?
Geschrieben
Niemals!
Kein Kondom = kein Sex!
Derart überraschend kann's nie passieren...
  • Neu erstellen...