Jump to content

Mit oder Ohne?

Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In einer festen Partnerschaft, ist das kein Thema, aber alles andere läuft, wenn, safe. Ausnahmen bestätigen hier nicht die Regel. Als eines der wenigen Tiere, die aus Spaß Sex haben, weil es das Gehirn zur Hormonausschützung triggert, kann man seine Triebbefriedigung durchaus an ein Sicherheitsbedürfnis knüpfen, denke ich.
Geschrieben
Du solltest die Frage mal genauer definieren man kann sie mit Ja und mit Nein beantworten.
Geschrieben (bearbeitet)

Das kannst nur du für dich beantworten im Sinne … wie wichtig ist die deine Gesundheit und .. kennst du Herrn AliMente. Wenn Dir beides egal ist oder man(n) Risikoafin ist … Hirn aus und den Hormonen freien Lauf lassen. Dann aber a) nicht jammern und b) nicht weiter geben an andere.

bearbeitet von DomSub2008
Geschrieben

Wenn keine Gummis griffbereit sind, dann würde ich noch mehr Alkohol konsumieren.

Geschrieben
mann, setz dir einen hut auf, damit du daran denkst...
die ausrede hat noch nie jemanden interessiert, weil es die eines mannes ist, und wie wir alle wissen, der kopf bzw. verstand bei manchen nicht auf dem hals sitzt, sondern zwischen den beinen hängt.
sorry, aber de musste jetzt raus.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Sven1968:

Wahrscheinlich sagen jetzt ALLE - Nein niemals nie nicht 😎😎😎 möchte nicht wissen wie viele von denen, in der geschilderten Situation es dann doch machen und natürlich eine passende Erklärung parat haben, warum es dann ausnahmsweise dann doch dazu kam 😂😂😂

man soll nicht immer von sich auf Andere schließen....

Geschrieben
Nein niemals. Zumal es es solche Abende nicht mir eh nicht gibt. Wenn ich mich treffe dann ist es geplant und somit sind Kondome immer da. Abende gibt's eh nicht sondern nur schnelle Outdoor-Nummern. Aber so oder so, ohne Gummi läuft nichts.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

man soll nicht immer von sich auf Andere schließen....

Tue ich nicht, keine Sorge 😂😂😂

Geschrieben
Im Eifer des Gefechtes,kann das ja mal passieren ..
Da bin ich ,zumindest ehrlich
Geschrieben
Ist ja sehr interessant das Risikobereitschaft beim Sex in Verbindung mit Alkohol als was gutes angesehen wird.
Natürlich mag sein das Alkohol das Gehirn ausschaltet, bei dem einen oder anderen.
Im übrigen sollte jeder ein großes Interesse an der eigenen Gesundheit und der seiner Sexpartner denken und ein Kondom gehört auf jeden Fall dabei.
Jeder hat die Möglichkeit, Kondome mitzunehmen, oder einzupacken wenn irgendwo einen netten Abend verbringen möchte.
Gruß Andreas
Geschrieben

Nööö....bin doch nicht lebensmüde...immer schön verpackt 😬

Geschrieben
Kommt drauf an. In meinen Beziehungen bevorzugte ich immer ohne.
Geschrieben

So geil kann kein Abend sein. Wenn es schon Abende vorher gab die geknistert haben, dann erwarte ich das BEIDE darauf vorbereitet sind.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Gentleman1966:

Absolut! Ohne ist es doch viel geiler! Und analog ist immer eine sehr gute Option, wenn sie mitmacht.

Ja, da freut sich dann die Frau Zuhause, wenn man der noch was einschleppt. Ohne Worte!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Sven1968:

Tue ich nicht, keine Sorge 😂😂😂

tja, das klingt für mich anders....

meine Erfahrung zeigt, man unterstellt Anderen ja immer gern, was man selbst so tut....

• Neu erstellen...