Jump to content

Mit oder Ohne?

Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb HerzensstadtBerlin:

So geil kann kein Abend sein. Wenn es schon Abende vorher gab die geknistert haben, dann erwarte ich das BEIDE darauf vorbereitet sind.

Auch nicht mit mir?🥹

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Herbstzeitlose:

Ja, da freut sich dann die Frau Zuhause, wenn man der noch was einschleppt. Ohne Worte!

Hauptsache, er bringt mal n Geschenk.
Vielleicht gibts ja Blümchen dazu…😁

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Maulwurf76:
Aber immer doch.wer nicht wagt der nicht gewinnt

Und wer nicht poppt bekommt kein Kind 🤣

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Sigourney:

Gummis bereitzuhalten würde mir im Traum nicht einfallen...und dazu noch in verschiedenen Ausführungen? Wer bin ich, die Gummi-Mutter der Nation?

Und wer von uns hat den Schwanz? 

Wenn er nicht einmal die simple Eigenverantwortlichkeit hat sich mit einem Kondom zu bewaffnen, war es das Ende des ersten Dates. Mit oder ohne Alk.

Da bekommt doch der Begriff Gummipuppe noch ne ganz andere Bedeutung 😂😁

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sigourney:

Gummis bereitzuhalten würde mir im Traum nicht einfallen...und dazu noch in verschiedenen Ausführungen? Wer bin ich, die Gummi-Mutter der Nation?

Und wer von uns hat den Schwanz? 

Wenn er nicht einmal die simple Eigenverantwortlichkeit hat sich mit einem Kondom zu bewaffnen, war es das Ende des ersten Dates. Mit oder ohne Alk.

Verschiedene Ausführungen halte ich auch schon für viel Service.

Aber so ein klitzekleiner Eigennutz lässt mich auch Kondome in der Hinterhand haben.

Kann man in so einem Fall dann aber vielleicht auch glatt mal außer acht lassen... wenn es sich so anfühlt, als sei es auf "ohne" angelegt. Dann ist eben Asche - mit dem Sex natürlich!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Auch nicht mit mir?🥹

Wir beide wären sowas von vorbereitet. 😘🤣🤣

Geschrieben
Kondom ist Pflicht! Ist keins zur Hand, wird eben gefummelt .
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Hobby.: Dornkaat !

Aber nur mit Mund-Nasenschutz.
Prösterli

bearbeitet von Sweets4Sweets
Geschrieben
Klingt so, als würden die meisten Leute hier von der Kondom Industrie bezahlt. Natürlich muss man immer auf Nummer sicher gehen. Kondom, Einmalhandschuhe, FFP 2 Maske, Leck Gummi, Desinfektionsmittel, Pille davor und danach, alles in Wodka getaucht und am besten von Karl Lauterbach abgesegnet.
Geschrieben

Bei einer durchschnittlichen Koitusdauer in deutschen Schlafzimmern (wissenschaftlich erwiesen) von 7-10 Minuten ( ohne interruptus☝🏽) , lohnt es sich nicht, monatliche Zahlungen ( außer sie unterzeichnet vorab eine Verzichtserklärung), seine Gesundheit oder gar sein Leben auf's Spiel zu setzen. Wenn sie einen HIV-, Syphilis-, Hepatitis-,... Schnelltest zur Hand hat gerne. Aber bis der durch ist,kann man(n) auch schnell zur Tanke!

Ok,auf dem Dorf manchmal schwierig!!!

Dann lieber eine anständige Fellatiobefriedigung des Mannes und gefühlvoller Cunnilingus und Fingerspiel bei ihr (Vorsicht, eventuelle Squirtgefahr😊)!

Dann halt beim nächsten eventuellen Date vorsorgen!!!

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

tja, das klingt für mich anders....

meine Erfahrung zeigt, man unterstellt Anderen ja immer gern, was man selbst so tut....

Dass man sich darauf berufen kann 'Die Anderen machen das ja auch'... 😂😂😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lilly_only:

Dass man sich darauf berufen kann 'Die Anderen machen das ja auch'... 😂😂😂

ja das machen besonders gern die Menschen, die nicht für sich allein entscheiden können....davon gibt es scheinbar nicht Wenige

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb geniesserin56:

Verschiedene Ausführungen halte ich auch schon für viel Service.

Aber so ein klitzekleiner Eigennutz lässt mich auch Kondome in der Hinterhand haben.

Kann man in so einem Fall dann aber vielleicht auch glatt mal außer acht lassen... wenn es sich so anfühlt, als sei es auf "ohne" angelegt. Dann ist eben Asche - mit dem Sex natürlich!

Verstehe. 😉

Für meinen Teil gilt...wenn ihr schon ständig damit herumwedeln müsst, dann seid auch in letzter Konsequenz dafür verantwortlich. 

Ich habe einfach keine Lust mehr, wenn ich selbst beim Sex für ihn mitdenken- und vorbereiten muss.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blaubaer-69:

Hallo zusammen,
stellt euch vor netter Abend, Alkohol und knisternde Erotik.
Es kommt schnell zum gefummel und mehr, Kondome sind nicht griffbereit !
Macht ihr es dann auch schon mal ohne Kondom ?

Niemals

Geschrieben
Falls ich mich dermaßen unzurechnungsfähig trinke, hat sich das mit dem Kondom erledigt.
Geschrieben
Wenn wir jetzt mal außer Acht lassen, dass das Kondom ja auch gegen Krankheiten schützt, würde ich darauf verzichten. Könnte aber auch daran liegen, dass ich die Dinger zum einen hasse, zum anderen keine dauernd wechselnden Partner habe (und das auch absolut nicht will) und ich zu guter Letzt auch noch eine Vasektomie hatte. Ich bin aber auch niemand, der leichtfertig und schnell in eine solche Situation kommt.
Geschrieben
Rein hypothetisch, weil das so mit Jemandem der nicht mein Partner ist sowieso nicht stattfinden wird : Nein danke, und nicht verhandelbar.
Wenn Mann auf Sex aus ist und kein Kondom mitbringt würde ich ausserdem Absicht unterstellen dass er hofft mich zu AO zu überreden.Rauschmiss oder eigener Abgang, je nach Örtlichkeit. Aber wie gesagt, rein hypothetisch.
Geschrieben
Typische Männerfrage. Die Frage, ohne Kondom zu bumsen, sollte schon ein Strafbestand sein.
  • Neu erstellen...