Jump to content

Mit oder Ohne?

Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Niermals Kondom, da gibt es auch keine Ausnahmen - das Leben ist mir wichtiger und die Gesundheit.

Schnell...Du kannst jetzt noch Deinen Kommentar ändern!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ohne! Alkohl ..

Grünkohl?

vor 4 Minuten, schrieb Sigourney:

Ich finde es süß 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Ich finde es süß 😊

Nur menschlich, oder?

Geschrieben
Nichts gegen ein Glas Bier. Wird es mehr, dann brauch ich kein Kondom mehr. Dann gibt es kein Sex mehr. Kondome nicht griffbereit? Die gibt es doch zu jeder Uhrzeit an jeder Ecke. Nö, es gibt kein Sex ohne Kondom, wenn es nicht auch so ohne gewesen wäre (fester Partner). Das sind nur Ausreden...
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Andreas922:

Ich gehe überhaupt nicht zu Veranstaltungen wo Alkohol getrunken wird, weil ich aus Überzeugung nicht trinke.

Ich gehe zu Veranstaltungen wo Alkohol getrunken wird, trinke aber selbst keinen.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Sigourney:

Da gibt es nichts zu ändern. Die Zeit der Unreife ist vorbei. Und so notgeil, dass ich es ohne Kondom mache, war ich nie. Und mit Alk schon gar nicht.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Oder wir klauen son Alkoholtanker vom Zollhof.
Wenn wir damit fertig sind bist du Clyde und ich Bonnie

Ist deine Optik wirklich so schlimm...??? 🫣🤣🫣🤣🫣

Geschrieben

Nein.. Sollte das der Fall sein.. dann muss die lodernde Glut noch warten..und wir legen gemeinsam einen kleinen Umweg ein.. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Da gibt es nichts zu ändern. Die Zeit der Unreife ist vorbei. Und so notgeil, dass ich es ohne Kondom mache, war ich nie. Und mit Alk schon gar nicht.

Das war nicht mein Bezug. Lese Deinen eigenen nochmal nach. 

Ich befürchte, dafür ist es jetzt zu spät.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Stella24:

Ich gehe zu Veranstaltungen wo Alkohol getrunken wird, trinke aber selbst keinen.

Willkommen im Club der Gleichgesinnten

Geschrieben
Einfach die anderenThreds anschauen , dazu die Chaträume , und die Doppelmoralisten hier , die Mehrheit , entlarven .
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

tja, das klingt für mich anders....

meine Erfahrung zeigt, man unterstellt Anderen ja immer gern, was man selbst so tut....

Kann sein das es für Dich anders klingt, was nicht heißt das dem auch so ist - meine Aussage basiert einfach auf Erfahrung, wenn man sich mit anderen unterhält.

Bei mir gibt es sowas nicht, nur mit, liegt aber daran das ich keine ONS mache. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sigourney:

Das war nicht mein Bezug. Lese Deinen eigenen nochmal nach. 

Ich befürchte, dafür ist es jetzt zu spät.

Okay, das war ein Flüchtigkeitsfehler. Ich meinte natürlich niemals OHNE Kondom, das ohne fehlte... Aber ich dachte, das man das im Text schon richtig hätte einordnen können als ich von Gesundheit schrieb... ein wenig mitdenken setze ich auch im Forum voraus.

Geschrieben
Alkohol und dann den wilden Spass ohne Schutz..... Ich bin bei beiden direkt raus ✌

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Blaubaer-69:

Hallo zusammen,
stellt euch vor netter Abend, Alkohol und knisternde Erotik.
Es kommt schnell zum gefummel und mehr, Kondome sind nicht griffbereit !
Macht ihr es dann auch schon mal ohne Kondom ?

Sorry aber wenn man einen netten Abend geplant hat, dann sollte man auch vorbereitet sein... und Alkohol entschuldigt nicht alles...von daher sollte man sich selber auch unter Kontrolle haben...entweder ist man vorbereitet, oder man geht halt leer aus und damit sollte man unvorbereitet, dann auch darauf vorbereitet sein 🤣🤣🤣 soviel mal dazu 🤣🤣🤣 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Herbstzeitlose:

Ja, da freut sich dann die Frau Zuhause, wenn man der noch was einschleppt. Ohne Worte!

Dafür müsste Mann erstmal Sex mit der Frau zuhause haben :-)

Und: Ist schon interessant, mit welchen Frauen eure Männer so alles ungeschützten Verkehr haben. Ich kenne die Frau(ein), bei denen ich das (einvernehmlich) mache, in der Regel sehr gut.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Okay, das war ein Flüchtigkeitsfehler. Ich meinte natürlich niemals OHNE Kondom, das ohne fehlte... Aber ich dachte, das man das im Text schon richtig hätte einordnen können als ich von Gesundheit schrieb... ein wenig mitdenken setze ich auch im Forum voraus.

Aufgepasst und Mitgedacht...trennt die Spreu vom Weizen hier.

Gerade in diesem Forum kannst Du nicht davon ausgehen, dass genau das passiert.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Blaubaer-69:

Hallo zusammen,
stellt euch vor netter Abend, Alkohol und knisternde Erotik.
Es kommt schnell zum gefummel und mehr, Kondome sind nicht griffbereit !
Macht ihr es dann auch schon mal ohne Kondom ?

gefummel?? allein dazu kommts bei mir nich, weil nich meins
und ganz generell- wenn ich mich mit wem treffe zwecks ner session (ohne gefummel^^), iss das gesundheitliche, wie auch das verhütungstechnische längst abgeklärt! zumal ich gummis eh nich vertrau

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Sigourney:

Aufgepasst und Mitgedacht...trennt die Spreu vom Weizen hier.

Gerade in diesem Forum kannst Du nicht davon ausgehen, dass genau das passiert.

Ja, ich vergaß ... bei vielen setzt beim Sex der Verstand und das Denken aus ...

Geschrieben
Hör ich schon wieder große Töne?
  • Neu erstellen...