Jump to content

Mit oder Ohne?

Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Da gibt es nichts zu ändern. Die Zeit der Unreife ist vorbei. Und so notgeil, dass ich es ohne Kondom mache, war ich nie. Und mit Alk schon gar nicht.

Stimmt. Die Zeit der Reife ist längst da 😵💫
Meine persönliche Unreife hält bedauerlicherweise an

Geschrieben
Nein niemals! Ein Mann sorgt vor, tut er das nicht, kann er nicht ficken 🤷
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Weil die Chance, sich irgendeine juckende, nässende Seuche einzufangen niedriger ist, wenn man sich einen Zustand von leichtfertiger Dummheit angesoffen hat? Nö danke, ich passe. Ich verweigere sogar den Kontakt zu Menschen, die irgendeine "ich stehe auf AO"-Aussage im Profil haben. Würde mich einfach nur ekeln.
Geschrieben
Nö.....dann gibt's wohl mal eine kleine pipi pause
Geschrieben
Nein. Kondome kann man auch unterwegs noch besorgen. Nicht griffbereit sind die nur, wenn man sie nicht griffbereit haben möchte.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Dann gibt's Anal.

Wo ist für dich denn jetzt der große Unterschied ob Anal oder Vaginal ohne Gummi?beides ist nicht Ok!Es geht hier nicht nur um Schwangerschaft Verhütung.Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tisan:

Wo ist für dich denn jetzt der große Unterschied ob Anal oder Vaginal ohne Gummi?beides ist nicht Ok!Es geht hier nicht nur um Schwangerschaft Verhütung.Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

tja...nich jeder hat im bio-unterricht aufgepasst wohl...wat willste dazu noch sagen

Geschrieben
Schon passiert und die Zeit dannach ist nicht toll. Nur mit seitdem
Geschrieben
Wenn ich die Person schon ewig kenne und ein gewisses vertrauen da ist dann ohne, ansonsten gehören da immer 0,2 Millimeter Latex dazwischen ^^
Geschrieben
Nein. Mit Alkohol kann der eh froh sein, wenn ich in Stimmung komme 😂 ohne Gummi steht selbst voll besoffen nicht zur Debatte.
Geschrieben

Vernunft sagt klar Nein. Aber hatte auch schon Ausrutscher, wenn das Gehirn stimmungsbedingt nicht mehr da gearbeitet hat wo es soll. Sondern ein Meter tiefer. 🤷‍♂️ Wir haben es ja überlebt. 😂

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben

Da will wohl jemand checken, wer hier schnell mit Alkohol abgefüllt werden kann und anschließend an anderer Stelle befüllt werden soll..

Würde ich noch suchen, wäre der Thread ein hervorragender Filter...

Ganz ehrlich, so knisternd kann kein Mann sein, dass ich mich betrinke und später auch noch AO poppen lasse. Und das  erste Date endet generell nie mit Sex.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb towel:

tja...nich jeder hat im bio-unterricht aufgepasst wohl...wat willste dazu noch sagen

Nichts!Man denkt sich sein Teil schüttelt den Kopf und gut ist.

Geschrieben
Nein. Um Gottes Willen!
Jedem der ohne Kondom Sex mit jemand Fremdem hat dem wünsche ich mal ne richtig schöne Geschlechtskrankheit .
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb :

Da will wohl jemand checken, wer hier schnell mit Alkohol abgefüllt werden kann und anschließend an anderer Stelle befüllt werden soll..

Würde ich noch suchen, wäre der Thread ein hervorragender Filter...

Ganz ehrlich, so knisternd kann kein Mann sein, dass ich mich betrinke und später auch noch AO poppen lasse. Und das  erste Date endet generell nie mit Sex.

🤣🤣

Geschrieben

aber mal eine frage, leute (und ja, die iss ernstgemeint!)

hier reden manche von 'nur, wenn lange kenn' etc...

testet ihr euch nich vorher, bzw besteht auf nem test? vertraut ihr rein diesen gummidingern?

Geschrieben
Bräuchte keine Gummis. Ich trinke kein Alk also komm ich in die Situation nie 😂
Geschrieben

Einhorn Kondome immer dabei. Nachhaltig und gefühlsecht. Was will man mehr. Und man kann ihn hinterher immer noch abziehen und seine Sacksahne der Angebeteten ins Gesicht spritzen. Also alles tutti und nur mit. 

Geschrieben
Wie hoch ist gerade der Mindestsatz für Alimente? Ich glaube um die 400 Euro. Wenn Man(n) das übrig hat, warum dann nicht?
Geschrieben
Nein, ohne wird da nichts draus. Da wird es wohl bei gefummel und Fingern bleiben müssen. Zur Not habe ich ja noch eine Zunge am Mann
  • Neu erstellen...