Jump to content

Mit oder Ohne?

Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Blaubaer-69:

Macht ihr es dann auch schon mal ohne Kondom ?

Vor 30 Jahren drehte sich die Welt nicht um Kondome....heute dreht sie sich nicht mehr um Spontansex mit Fremden.

Geschrieben
Das ist nicht anders als überlegt man sich einen sechs Schuß Revolver mit einer Kugel an den Kopf zu halten und abzudrücken ! Kann natürlich gut gehen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Detleff:

Das ist nicht anders als überlegt man sich einen sechs Schuß Revolver mit einer Kugel an den Kopf zu halten und abzudrücken ! Kann natürlich gut gehen.

Unfug! Die Quote ist nicht 1:6. Mach Dich mal schlauer, bevor Du solche Vergleiche anstellst.....insbesondere solche mit tödlichem Ausgang.

Geschrieben
Klar, wenn ich gern 8's haben möchte oder Alimente zahl' ?
Geschrieben

Solche Männer, die keine Kondome bewusst vorsorgen, würde ich niemals daten. In dem Fall würde ich instant gehen, mit der Info, dass ich keinen Kontakt mehr wünsche. Völlig verantwortungslos noch nachzufragen. 

Geschrieben
Ich glaube wenn beide so richtig geil und heiß aufeinander sind wird in dieser Situation ohne Gummi gefickt weil der Verstand dann gerade Urlaub hat.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Oda:

Wie hoch ist gerade der Mindestsatz für Alimente? Ich glaube um die 400 Euro. Wenn Man(n) das übrig hat, warum dann nicht?

Immer einkommensabhängig. Können auch mehrere Tausend sein, wenn jemand hoch bezahlt oder Unternehmer ist.

Düsseldorfer Tabelle regelt.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Detleff:

Nimm es mir nicht übel, doch dies ist wirklich einer der unsinnigsten Vergleiche die ich je gehört/gelesen habe. An einer Geschlechtskrankheit stirbt man in der heutigen Zeit, in Deutschland, so gut wie nie. Ein aufgesetzter Schuss in den Kopf zu überleben, ja dies ist fast ein Wunder.

Geschrieben

Kondome hat man eigentlich immer griffbereit und wenn keine griffbereit sind, muss man sich schnellstmöglich welche organisieren :D aber in unserem Land ist es ja auch zu unmöglichen Uhrzeiten einfach an welche zu kommen, da selbst an der Tanke oder via Automaten welche verkauft werden 24/7

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Traumhafter:
Nein. Um Gottes Willen!
Jedem der ohne Kondom Sex mit jemand Fremdem hat dem wünsche ich mal ne richtig schöne Geschlechtskrankheit .

"Geschlechtskrankheit"! 😍🤗🥰❤️🔥

Geschrieben
Inzwischen 16,99 im 100er Pack zu haben
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Sweets4Sweets:

Mein Hobby.: Dornkaat !

Aber nur mit Mund-Nasenschutz.
Prösterli

Mit dir würde ich es auch ohne Kondom machen, wenn grade keins zur Verfügung ist 😃

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Solche Männer, die keine Kondome bewusst vorsorgen, würde ich niemals daten. In dem Fall würde ich instant gehen, mit der Info, dass ich keinen Kontakt mehr wünsche. Völlig verantwortungslos noch nachzufragen. 

Wenn ich auf die Pirsch gehe, dann habe ich seit knapp 40 Jahren immer 24/7 Condome dabei. Wenn nicht, dann komme ich erst gar nicht in Situationen, wo sich die Frage ergibt.

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb TodesFee:
Nö!

Die Antwort erstaunt mich gerade von einer ›TodesFee‹!
Ist der Nick nur Etikettenschwindel?!

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Headsplit:
Klingt so, als würden die meisten Leute hier von der Kondom Industrie bezahlt. Natürlich muss man immer auf Nummer sicher gehen. Kondom, Einmalhandschuhe, FFP 2 Maske, Leck Gummi, Desinfektionsmittel, Pille davor und danach, alles in Wodka getaucht und am besten von Karl Lauterbach abgesegnet.

Schon krass, wie schön man das verdrehen kann und andere dumm macht, weil man auf sich selbst nicht achtet.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb stickmich:

Ohne Alkohol und ohne Gummi 

so wird's gemacht

abends auf Bett

Sie schluck auch gern mal was leckeres  

für's Mündchen gibt es Ficken Likör

schicke vertiefende Berühungen

für Äffchen gibt es Sperma Likör

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, ohne Gummi ist doch das geilste was es gibt. Man spürt den Saft  der Muschi. Es ist warm u feucht. Und wenn es dann noch zum abspritzen kommt...oh Mann. 😋 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...