Jump to content

Mit oder Ohne?

Bl****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Meisterklempner:

Hallo, ohne Gummi ist doch das geilste was es gibt. Man spürt den Saft  der Muschi. Es ist warm u feucht. Und wenn es dann noch zum abspritzen kommt...oh Mann. 😋 

Ah, dann gehörst du also auch zu der Sorte Mann, bei denen der Alkohol beim Date bevoratet wird, dafür aber „zufällig“ die Kondome immer ausgegangen sind. Ich denke mit deinem Post hast du dich bei einigen Frauen hier selbst ins Aus geschossen 👍👍👍

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Meisterklempner:

Hallo, ohne Gummi ist doch das geilste was es gibt. Man spürt den Saft  der Muschi. Es ist warm u feucht. Und wenn es dann noch zum abspritzen kommt...oh Mann. 😋 

Wie kann nan mit 57 so unaufgeklärt und unvernünftig sein? Da kann man auch gleich Russisch Roulette spielen. Von Ansteckungen, Krankheiten etc. hast wohl noch nie was gehört. Wenn die deine Gesundheit und dein Lebrn egal sind - bitteschön. Wobei das schon traurig genug ist wenn einem nichts an einem selbst liegt. Aber auch noch andere zu gefährden ist das Allerletzte.

Geschrieben
man kommt immer an kondome wenn man denn möchte. klar ist es ohne schöner, allerdings nicht mit einer frau die man gerade erst kennenlernt.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Herbstzeitlose:

Schon krass, wie schön man das verdrehen kann und andere dumm macht, weil man auf sich selbst nicht achtet.

Das solltest du noch einmal genauer erklären, wie man andere "dumm macht" im Verdrehen kennst du dich anscheinend aus ;⁠-⁠)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb FLR-Chris:

Inzwischen 16,99 im 100er Pack zu haben

Das ist gut, reicht 2 Wochen!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Meisterklempner:

Genau...oh Mann. Du trägst bestimmt auch nur Schuhe mit Klettverschluss, gell?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb liebundtreu:

abends auf Bett

Sie schluck auch gern mal was leckeres  

für's Mündchen gibt es Ficken Likör

schicke vertiefende Berühungen

für Äffchen gibt es Sperma Likör

Dir fehlt Schlaf....

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb ThortyDogt:

Die Antwort erstaunt mich gerade von einer ›TodesFee‹!
Ist der Nick nur Etikettenschwindel?!

😁 von einer Todesfee wünscht man sich schon eine etwas letalere Meinung 😂

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Sigourney:

Genau...oh Mann. Du trägst bestimmt auch nur Schuhe mit Klettverschluss, gell?

Man muss sich schon gut kennen.......

Geschrieben

Laut einer Studie die ich gelesen habe ist die Rausziehmethode schon relativ sicher WENN MANN es richtig macht... ABER kein Mann bekommt es hin im besten Moment rauszuziehen... ein Stoß geht noch .... ups zu späht.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Joca:

bester Spruch der kam du siehst nicht so aus als wenn du etwas hättest, wir brauchen keine benutzen 🤦🙈😂

Beste Antwort: Doch, ich habe gerade meine fruchtbaren Tage! 😆

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Wie kann nan mit 57 so unaufgeklärt und unvernünftig sein? Da kann man auch gleich Russisch Roulette spielen. Von Ansteckungen, Krankheiten etc. hast wohl noch nie was gehört. Wenn die deine Gesundheit und dein Lebrn egal sind - bitteschön. Wobei das schon traurig genug ist wenn einem nichts an einem selbst liegt. Aber auch noch andere zu gefährden ist das Allerletzte.

Ich bin 61, meine Herzallerbeste ist 60, wir Swingen seit über 10 Jahren und haben sicher mit mehr als 50 Paaren blank gefickt. Es waren aber auch 2 bis 3 Paare dabei, die auf Kondome beim Ficken nicht verzichten wollen. Für unser heimischen Spielzimmer hatte ich am Anfang mal eine 100er Pack Gummis gekauft, die habe ich annähernd ungenutzt nach überschreiten des MHD's entsorgt. Jetzt liegt ein 5er Pack für alle Fälle seit 3 Jahren ungenutzt in der Schale.

Klar haben wir gezittert bei den ersten Ficks ohne Schutz, besonders ich, da wir 2 Frauen im gebärfähigen Alter unter den Swingern hatten. Schnell war ich dann beim Urologen und hab mich sterilisieren lassen um die größte Gefahr zu bändigen.

Und natürlich wissen wir um die Gefahr von Infektionen. Darum lassen wir uns regelmäßig untersuchen und sprechen auch mit unseren Swingerfreunden darüber. Und nein, es gab bislang keine Infektion mit irgendwas bedrohlichem.

Das Leben ist voller Risiken, wenn man nur im Hause bleibt ist die Gefahr jedoch sehr groß, innerhalb kurzer Zeit an Unterernährung zu versterben. 

PS: Sich vor STI zu schützen bringt nur dann etwas, wenn man einen ganzheitlichen Ansatz verfolgt. D.h. nicht Küssen, keinen direkten Körperkontakt, Oralsex nur mit geeignetem Schutz (so ein Kehlkopfkrebs ist echt eklig und endet oft genauso erbärmlich in der Holzkiste wie HIV), und Ficken egal in welches Loch am besten nur doppelt geschützt mit Vaginalkondom und Peniskondom...

Viel Freude

PPS: Wir ficken nicht mit jedem.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Black_Dahlia:

Beste Antwort: Doch, ich habe gerade meine fruchtbaren Tage! 😆

Das trifft sich gut…
Kannst du Kerze? 😉

Geschrieben

diskutieren wir weiter

viele sind für ohne das hört sich schon gut an

Geschrieben
Am 28.1.2023 at 15:56, schrieb Blaubaer-69:

Hallo zusammen,
stellt euch vor netter Abend, Alkohol und knisternde Erotik.
Es kommt schnell zum gefummel und mehr, Kondome sind nicht griffbereit !
Macht ihr es dann auch schon mal ohne Kondom ?

Wenn ich den Alkohol griffbereit habe dann mit Sicherheit auch die Kondome.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Kismet60:

Wenn ich den Alkohol griffbereit habe dann mit Sicherheit auch die Kondome.

nicht bei allen unbedingt

ab und zu gibt es auch Kuckuckskinder

Geschrieben
Wenn man im Arsch der Welt wohnt, stellt sich diese Frage nicht. Man ist eh mit Auto unterwegs, also keine Alkoholexzesse und keine schlechten Entscheidungen.
Geschrieben

Ich denke auch, wenn man mit dem Auto unterwegs ist, sollte man den Alkohol links liegen lassen. Denn Alkohol am Steuer wird teuer. Hier sollte die Vernunft siegen. Finger weg vom Alkohol, wenn man mit dem Auto unterwegs ist 

Geschrieben
Am 28.1.2023 at 16:30, schrieb Joca:

Oftmals habe ich mir die Frage gestellt wieso Mann ohne Gummi überhaupt zu einem Date erscheint... inzwischen habe ich alle Varianten in der Schublade damit es keine Ausreden mehr gibt, er ist zu groß passt eh nicht, Latexallergie....bester Spruch der kam du siehst nicht so aus als wenn du etwas hättest, wir brauchen keine benutzen 🤦🙈😂

Wu bist Du komm zu mir na hotele 

Gerade eben, schrieb patrys:

Wu przyjdź do mnie na hotele 

Ja komm szatz.  Hast Du zeit.    Jeztz. Ahrenshooper Str 13 22147 Hamburg. 

Geschrieben

Suche frau 

vor 8 Minuten, schrieb DickeEier90:

Ja wenn sie zustimmt 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Wolfflow:

Dir fehlt Schlaf....

ne, sie war nicht müde

Am 28.1.2023 at 16:30, schrieb Joca:

Oftmals habe ich mir die Frage gestellt wieso Mann ohne Gummi überhaupt zu einem Date erscheint... inzwischen habe ich alle Varianten in der Schublade damit es keine Ausreden mehr gibt, er ist zu groß passt eh nicht, Latexallergie....bester Spruch der kam du siehst nicht so aus als wenn du etwas hättest, wir brauchen keine benutzen 🤦🙈😂

wenn der Mann nicht auf Plastik Fick steht                                     ist es auch kein Wunder

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb liebundtreu:

ne, sie war nicht müde

Achso, ihr seid hier zu zweit...:clapping:

• Neu erstellen...