Jump to content

Schwanz Bilder im Profil, ja oder nein?

Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

na dann hau doch mal raus, wie viele Frauen wollten denn unbedingt Deinen Lurch vorab sehen?

2? 10? 728?

Warum sollte ich?

Das ist eine Feststellung und ich muss mich nicht rechtfertigen!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Uwe-3050:

Warum sollte ich?

Das ist eine Feststellung und ich muss mich nicht rechtfertigen!

Von mir aus.

Aber keine belegte Studie, und von daher ist Deine Aussage, das "Frauen" gern vorab wüssten, was sie erwartet, nicht das Papier wert auf dem sie steht...

Du präsentierst Dich scheinbar gern....kann man machen, aber dann sollte man auch hinnehmen können, das da doch nicht Jede drauf steht. Die Kombination davon ist übrigens ein noch besseres Ausschlusskriterium für viele.

Geschrieben

Ein vorweg: es dreht sich nur um Bilder im Profil laut TE, ungefragt zugesandte Schwanzbilder ist natürlich ein NOGO.

Ich hab Gesichts- und Schwanzbild im Profil, wer damit ein Problem hat muss noch an sich arbeiten :jumping:. Mein Problem ist das nicht.

Und wer mich deshalb auf die Ignor-Liste setzt, super, danke - das trennt schon mal die Spreu vom Weizen.

Ich suche hier ja keine Lebenspartnerin, die hab ich nämlich schon - und die kennt auch dieses Profil hier.

Vorschlag: poppen.de könnte ja eine Selbsthilfegruppe gründen für stark traumatisierte Frauen, die hier vollkommen überraschend auf einem Profil im FSK18-Bereich auf ein Foto eines Penises gestossen sind

PS: schade, dass ich jetzt nicht sehen kann auf wievielen Ignor-Listen ich durch dieses Posting gelandet bin, hätte mich echt interessiert :clapping:

Geschrieben
Das sollte jede/r für sich selbst entscheiden und halt zeigen, was er/sie hat..., ein schönes Gesicht, Geist , oder halt nur Schwanz , oder Möpse ..... . Für alles findet man seine Fans
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb passionate_affair:

Vorschlag: poppen.de könnte ja eine Selbsthilfegruppe gründen für stark traumatisierte Frauen, die hier vollkommen überraschend auf einem Profil im FSK18-Bereich auf ein Foto eines Penises gestossen sind

Wenn in diesem Stuhlkreis auch das Thema Vagina besprochen wird, dann wäre ich dabei 🙋🏽‍♂️

Ich kann mit diesen "ImProfildieUschiZeigerinnen" auch nüscht anfangen...🤷‍♂️😉😇

Geschrieben
Nachdem ich ja jetzt viele Kommentare von den "pimmelzeigewütigen" Männern hier gelesen habe, vor allem auch ihren Frust darüber, dass die meisten Frauen sich dagegen aussprechen, den Pimmel gleich zu sehen, frage ich mich ernsthaft, ob ihr glaubt was ihr hier so schreibt. Nein, wir Frauen sind nicht traumatisiert davon, wenn wir einen Pimmel sehen, aber es macht den Mann einfach absolut uninteressant, wenn er der ganzen Welt diesen präsentiert und ich hoffe, ihr seid jetzt nicht allzu enttäuscht, aber die meisten Pimmel sind einfach so überhaupt nicht schön, auch wenn ihr das denkt. Ihr verbaut euch somit eure Chancen von vornherein selbst. Ich weiß, dass jeder zeigewütige Mann das anders sieht, aber ein Pimmel ist und bleibt einfach nur ein Pimmel. Ihr seid auch hier einer unter sehr sehr vielen Männern und disqualifiziert euch somit auch noch selbst, was nun wiederum die geringe Intelligenz vieler Männer hier bestätigt.
Geschrieben

Schon interessant, wie so ein paar cm gefüllte Haut das Potenzial für 13 Seiten haben können. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Joca:

Hirnbilder wären cool....ob die Männer dann auch noch so rumprollen?🤔😂

Hast Du zeiit houte jeztz komm zu mir na hotele 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Selene09:

Schon interessant, wie so ein paar cm gefüllte Haut das Potenzial für 13 Seiten haben können. 

Sehr oft ist ja kein Einsatz beim Sex zu vermelden, für irgendwas muss er doch zu gebrauchen sein 

Geschrieben

Ich persönlich würde keine Schwanzbilder in meinem Profil abbilden. Weder sichtbar noch in der geheimen Galerie. Als Anhang in einer PN schon gar nicht. 

katta-schwanz-16fb4996-f2a1-45c9-8de5-69c998a8d1e8.jpg

Geschrieben

Fotzen und dildos sind OK oder was...??? 🤣🤣🤣 😜

Geschrieben (bearbeitet)

PS.. DARF DOCH JEDER SELBER ENTSCHEIDEN :clapping: IST JA SCHLIESSLICH SEIN PROFIL :thumbsup:

ABER ICKE SCHAU ES MIR EH NIE AN :ok_hand::joy:

0a21cb05-82173364.jpg

bearbeitet von ICKE-1968
Geschrieben

Mir vollkommen egal, ich habe und möchte keine FSK 18 Freigabe

Frau muss hier ja nicht alles aufs Auge gedrückt werden was sie nicht sehen möchte

Gut das man selber entscheiden kann

Geschrieben

Wir sind doch bei Poppen. Da braucht man (Mann) doch einen Penis für. Dann zeig ich meinen kleinen Schwanz doch getne

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb dragon004:

Weil ich festgestellt habe dass viele Frauen nicht ehrlich sind mit ihren Angaben im Profil...

Körpergröße? BH-Größe? Beziehungsstatus? Alter? Oder was genau meinst Du? 

Geschrieben

Ganz klar : JA , ich schaue mir gern schöne Schwänze an und bin auch ehrlicherweise wählerisch vor einem Date, will ich den Schwanz sehen. Sonst kein Date. Mag keine Überraschungen diesbezüglich. 

Geschrieben
Was soll das bringen? In meinen Augen nennt sich das Portal poppen.de ( popcorn ) .
Glaube es gibt das Portal, kauf mich.de . Da kannst Schwänze, sprich Geschlechtsteile rein stellen.
Hier gehört sowas in die geheime Galerie.
Ich schau mir solche Fotos jedenfalls nicht an.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Ich tip mal so auf

Penisneid🤔

Geschrieben

Mein Profil, meine Bilder, meine Bestimmung...

Wenn keine Schwanzbilder mehr im eigenen Profil bei "Poppen.de" , wo sonst?

Im FKK Club beschwert sich doch auch keiner, dass alle nackt sind...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Von mir aus.

Aber keine belegte Studie, und von daher ist Deine Aussage, das "Frauen" gern vorab wüssten, was sie erwartet, nicht das Papier wert auf dem sie steht...

Du präsentierst Dich scheinbar gern....kann man machen, aber dann sollte man auch hinnehmen können, das da doch nicht Jede drauf steht. Die Kombination davon ist übrigens ein noch besseres Ausschlusskriterium für viele.

Ich weiß nicht aber ich habe das Gefühl das du ganz schön frustriert sein musst.

Geschrieben
Ne, verstehe nicht wieso. Wenn man das sein Gemächt teilen möchte, kann man das auch später im privaten Chat machen. Schwanzfotos im Profil sind genauso wie jemand zu einer Religion überreden zu wollen. Penedrant, aufdringlich und unverschämt.
Warum Schwanzfotos? Hat schonmal jemand an Rosettenfotos gedacht?🤔
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Dzoty:

... ist es für ältere frauen attraktiv einen jüngeren mann zu haben oder ist das nicht so?

Eher nicht so, liegt aber am Charakter und Umgang. Kannst Du aber in zig anderen Threads hier im Forum mal nachlesen, gibt es auch fast jede Woche mal ein Thema zu :coffee_happy: Hier geht es jetzt um Schwanzbilder, daher sind unsere Beiträge nun OT und nicht erwünscht.

vor 17 Stunden, schrieb Urlaub22:

Ja sicher. Frauen zeigen ja auch überall ihren Busen. ...

Busen zeigen Kerle auch oft, manche haben sogar mehr zu bieten, als ich :jumping:

Pendant zu Penis ist aber nicht der Busen, sondern die Vagina - soviel dazu.

vor 17 Stunden, schrieb Thinne:

Als Profilbild Nein!

In der Galerie klar, gehört dazu wir sind in einer sexy Community. Genauso wie wir Frauen Nackt sind. 

Bin halt auch nicht verklemmt wie so viele 🤷🏼‍♂️

Als Profilbild gehen Fsk-18-Fotos ja eh nicht.

Man ist aber nicht direkt verklemmt, wenn man sich hier nicht jedem Hinz und Kunz nackt zeigen möchte! :yum:

Bei näherem Interesse kann man immer noch individuell Fotos senden, das wird sicher oft genug gemacht.

Geschrieben
Ich schau mir mangels Interesse keine Profile von andere Jungs an.
Geschrieben

Wenn einem auf jedem 3. Frauen Profil die Hupen ins Gesicht springen sollte den Herren auch gegönnt sein ihren besten Freund vorzustelle welcher ja auch durch Fsk 18 geschützt ist.

In diesem Sinne - Immer recht freundlich 😁👍

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Mick79MA:

Das ist wahrscheinlich der Popplow`sche Reflex, ne? Es geht nicht darum dass sie die Bilder ansehen, sondern darum, dass die Künstler sich damit bei vielen Damen von vornherein UNWIDERRUFLICH ins Abseits stellen. Gut, manche Herren schaffen das schon mit der Auswahl ihres Benutzernames.

Wer, zum Teufel, ist Popplow ???????

• Neu erstellen...