Jump to content

Schwanz Bilder im Profil, ja oder nein?

Bi****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Jeder weiß wo man ist auf welche Plattform. Finde Schwanzfotos Geschmacklos als Frau .
Geschrieben
männlein brauchen das , zum Schwanzvergleich . Egal , wo sie das Bild auch herhaben .
Geschrieben
Diese sau dumme Frage kann ja nur von einem Mann kommen, welche Frau mag solche Bildchen gerne sehen oder zugeschickt bekommen? Ich persönlich glaube, dass es genau das Gegenteil von dem auslöst was der Absender bezwecken möchte. Der oder die Absender landen bei sehr vielen Frauen auf deren igno Liste.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hexe-1958:

Der Vergleich hinkt! Hier möchten viele einen Anreiz schaffen, der in der Öffentlichkeit etwas einfacher durch Gestik, Mimik, Gespräche usw. zu bewerkstelligen ist. Das geht hier zunächst nur durch Geschriebenes und Fotos. Nicht jeder sucht hier festere Partnerschaft o. Ä.  Zudem gibt es andererseits auch offline Leute, die nach diesem 'nur-Sex' Ausschau halten :smirk: und auch schnell zu diesem Thema kommen.

Finde nicht das dieser Vergleich hinkt, ist aber Ansichtssache.

Hier suchen die wenigsten eine feste Beziehung, denke dafür ist die Seite auch weniger geeignet, noch gedacht - wenn es sich ergeben sollte, was ja mal vorkommen kann, ist das sicherlich etwas anderes.

Geschrieben

Als Profilbild Nein! 

In der Galerie klar, gehört dazu wir sind in einer sexy Community. Genauso wie wir Frauen Nackt sind. 

Bin halt auch nicht verklemmt wie so viele 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Ja sicher. Frauen zeigen ja auch überall ihren Busen. Macht Euch mal ebenso vergleichbar, Jungs!
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

und Deine gepflegte Ausdrucksweise ist jetzt "der" Schenkelöffner?

Öffnungszeiten: Durchgehend!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bigmo87:

Schwanz Bilder gern oder ungern gesehen im Profil?

umso schneller kann ich aussortiern

Geschrieben
Ich sende keine...!!!!Die Frau sollte selber entdecken..!!!!
Geschrieben
Schwanzbilder im Profil - was schicken die Spezialpatienten denn dann stattdessen in der ersten Nachricht an die Angebetete? Landschaftsbilder? Spaß mit Flaggen? Briefmarken? Panini Bildchen?
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Totalausfall dein Satz!

wo da wohl das "denken" stattfand?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

wo da wohl das "denken" stattfand?

ja, wenn doch das blut nach unten rutscht^^

Geschrieben

Mach wie Du es für richtig hältst. Ich sehe mir nen Schwanz lieber in Natura an. Ich habe bewusst keine FSK18 Freischaltung. Möchte keine Schwänze, Spalten und Rosetten sehen.

Auffällig oft haben einige Männer ihren Schwanz mehrfach als Bild drin und haben sonst im Profil nix zu erzählen. Als sei ihr Geschlechtsteil das eine Argument.

Geschrieben
Natürlich nicht deine Katze hahah... bin noch neu hier und find sowas auch sehr interessant 😂
Geschrieben
Spontan fällt mir nur eins ein, was noch weniger sinnvoll ist als Schwanzbilder. Hilft aber genauso gut bei der Auswahl.
Geschrieben
Wenn du die Frauen völlig vergraulen möchtest dann gönn dir 😂
Geschrieben
Ach und nochwas... ist es für ältere frauen attraktiv einen jüngeren mann zu haben oder ist das nicht so?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dzoty:

Ach und nochwas... ist es für ältere frauen attraktiv einen jüngeren mann zu haben oder ist das nicht so?

falsche thema...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bigmo87:

Schwanz Bilder gern oder ungern gesehen im Profil?

Ich seh die eh nicht.. 

Geschrieben
Ist eine Information mehr, warum auch nicht ?! Wenn allerdings sonst keine Bilder und Infos und nur Digpic, dann wirds komisch bzw. uninteressant, aber alles andere als schlimm und zu verurteilen .
Geschrieben

Ob hier jemand Schwanzbilder einstellt sollte jeder für sich entscheiden genauso ob man sich die Schwanzbilder anschaut.Ich für mein Teil brauche es nicht.

• Neu erstellen...