Jump to content

Schwanz Bilder im Profil, ja oder nein?

Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schwanzbilder in einem Profil sind völlig überbewertet und unnötig. 

Frau weiß wie ein Schwanz aussieht. 

Geschrieben (bearbeitet)

...wieder mal ein Pillemann Thread..und über 230 Kommentare, so ein Thema bewegt, sagenhaft...🤔😇😏

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Hoppas66:

...wieder mal ein Pillemann Thread..und über 230 Kommentare, so ein Thema bewegt, sagenhaft...🤔😇😏

Es wie ein Verkehrsunfall! 🙈

Geschrieben

Da ein Schwanzbild eh FSK-18 ist, ist das ja sowieso unerheblich - oder?

Da aber etliche schwule Kerle auf den Schwanz fixiert sind ist es vielleicht gar nicht so schlecht, oder? XD

Geschrieben
Denke sowas braucht man nur wenn man mit sonst nix überzeugen kann. Geht auch ohne ✌️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nussija:

Da ein Schwanzbild eh FSK-18 ist, ist das ja sowieso unerheblich - oder?

auch ausgegraut erkennt man, was es wohl iss...urgs

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

auch ausgegraut erkennt man, was es wohl iss...urgs

ich wünschte mir das bei manchen Usern mit dem normalen Bild.... oder mit deren Posts.........

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nussija:

ich wünschte mir das bei manchen Usern mit dem normalen Bild.... oder mit deren Posts.........

das ausgegraute?? jaaa, nich nur du^^

Geschrieben

Auch wenn die Frauen hier es nicht offen zugeben, aber mindestens 90% der Frauen sind nur angemeldet, weil sie Schwänze sehen wollen!

Liegt daran, dass es im Leben ohnehin nur um Schwanz geht.

Ich werde hier oft angeschrieben und übel von den Ladies beschimpft, weil ich kein Schwanzfoto drin habe.

Aber ich arbeite dran, denn einen Schwanz richtig in Szene zu setzen ist gar nicht so einfach. Man findet auch keine Anleitung dafür im Internet. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MalcomS:

Auch wenn die Frauen hier es nicht offen zugeben, aber mindestens 90% der Frauen sind nur angemeldet, weil sie Schwänze sehen wollen!

Ich werde hier oft angeschrieben und übel von den Ladies beschimpft, weil ich kein Schwanzfoto drin habe.

Aber ich arbeite dran, denn einen Schwanz richtig in Szene zu setzen ist gar nicht so einfach. Man findet auch keine Anleitung dafür im Internet. 

du träumerle^^

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wirbelwind_:

Es geht ja nicht um Daseinsberechtigung, soll jeder sein Profil gestalten wie er möchte. Hier ist ja nach der Meinung gefragt worden, ob frau das gefällt oder nicht. 

Nur so nebenbei: es ist sehr sehr hässlich so zu "reden". Da brauchtst dann auch keine Schwanzbilder mehr im Profil, um weiter erfolglos zu sein. 

Hmmm, hab mir die Frage oben noch dreimal durchgelesen.... Das Wort " Frau" hab ich nicht gefunden.( Mann oder Gender genauso wenig) Also wird es wohl um die Daseinsberechtigung gehen... Die Welt dreht sich halt nicht nur um euch. 

Schade... jetzt musst du deinen Text noch ein drittes Mal ändern... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MalcomS:

Der Thread hier sollte eigentlich keine Satire werden... aber gut, wenn wir jetzt schon auf dem Niveau angelangt sind...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb angeLoFsuN:

Für mich ist es ein no go. Ich setze diese Männer auf Igno. Ein Mann, der sich über seinen Pimmel definieren muss, ist mehr als armselig.

Wer auf einer Sexkontakte Plattform mit sowas ein Problem hat gehört da nicht hin !!

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MalcomS:

Die Legende erzählt von einer Schwanzlade aus Legosteinen. So hat der Künstler nicht nur seine Hände frei, sondern ermöglichen es den interessierten ZuschauerInnen anhand der patentierten Lego-Noppen Größe und Umfang des Lörres ziemlich genau bestimmen zu können.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb alotofcum:

Wer auf einer Sexkontakte Plattform mit sowas ein Problem hat gehört da nicht hin !!

aber ansonsten..??
nich jeder hier will stupide ficken oder gar xy's schwengel sehn! das darf man wohl noch selbst entscheiden

Geschrieben
Finde das für meinen Teil ekelhaft was hier viele präsentieren, wenn man auf manche paarprofile geht.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nussija:

Der Thread hier sollte eigentlich keine Satire werden... aber gut, wenn wir jetzt schon auf dem Niveau angelangt sind...

Aus meinen Ausführungen lässt sich doch mit ein wenig gesundem Menschenverstand die Antwort herauslesen. Wahrscheinlich zu intellektuell also schrauben wir das  i rau wieder runter 😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MalcomS:

Man sollte immer fest an eine Sache glauben...dann klappt es schon 👌😇

.

.

.

oder eben nicht 🫢😅😅😅

Tschulligung 😇 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mick79MA:

Die Legende erzählt von einer Schwanzlade aus Legosteinen. So hat der Künstler nicht nur seine Hände frei, sondern ermöglichen es den interessierten ZuschauerInnen anhand der patentierten Lego-Noppen Größe und Umfang des Lörres ziemlich genau bestimmen zu können.

Das erscheint mir aber als eine sehr gute Herangehensweise. 👍👍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

aber ansonsten..??
nich jeder hier will stupide ficken oder gar xy's schwengel sehn! das darf man wohl noch selbst entscheiden

Dann guck halt nicht hin, zwingt dich ja keiner.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DerAlex696:
Finde das für meinen Teil ekelhaft was hier viele präsentieren, wenn man auf manche paarprofile geht.

Also meine schlimmsten, traumatischen Erfahrungen auf dieser Seite habe ich ehrlich gesagt in schriftlicher Form erlebt - in Gästebüchern, im Forum und ganz selten auch in Profilen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerAlex696:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Mick79MA:

Also meine schlimmsten, traumatischen Erfahrungen auf dieser Seite habe ich ehrlich gesagt in schriftlicher Form erlebt - in Gästebüchern, im Forum und ganz selten auch in Profilen.

Da muss ich dir Recht geben

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MalcomS:

Aus meinen Ausführungen lässt sich doch mit ein wenig gesundem Menschenverstand die Antwort herauslesen. Wahrscheinlich zu intellektuell also schrauben wir das  i rau wieder runter 😉

Wieso muss man das Niveau runterschrauben wenn ich zu intellektuell bin? O_o

vor 1 Minute, schrieb Mick79MA:

Das geht mir ähnlich, zwar nicht unbedingt auf dieser Seite aber auf anderen schon ^^

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb alotofcum:

Naja es kommt ja auch schließlich keine Warnung, wie: Achtung es kommt gleich ein Schwanzbild 🤦

• Neu erstellen...