Jump to content

Reife Frauen und junge Männer?


ossineugier

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fynnyfer:

Wo findet man diese Gruppen denn?

Am Laptop fahre ich oben auf COMMUNITY; so gelange ich auch in's Forum. Darunter die Zeile ist 'GRUPPEN - neu -'

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb singlefrank-99310:

freut mich...

Schön, dass du so Anteil nimmst…. aber tut mir echt leid. Ich bin bei der Auswahl meiner Partnerinnen stockkonservativ 😁

Geschrieben
Cougar hat bestimmt was mit dem Leopard 2 zu tun …🤷‍♂️🤔
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

Wer sich selbst als Cougar bezeichnet sollte auch mit MILF, GILF und ähnlichen Begriffen kein Problem haben.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Zudem, warum Milf ? Ich habe weder Kinder,  noch habe ich Sex mit Männern,  die meine Kinder sein könnten.  Cougar bedeutet etwas anderes  ;)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Cougar_1921:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Zudem, warum Milf ? Ich habe weder Kinder,  noch habe ich Sex mit Männern,  die meine Kinder sein könnten.  Cougar bedeutet etwas anderes  ;)

Bedeutungen:

[1] Slang, oft abwertend: ältere Frau, die Liebesbeziehungen mit jüngeren Männern hat

[2] verschiedene Automodelle, die die Ford Motor Company unter ihrer Marke Mercury produziert hat

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stella24:

Mein Handy ist anständig. Das will nicht Schwarz schreiben 😄

Daran erkennt man das ich öfter Schwanz, anstatt Schwarz schreibe und mein Handy übernimmt das einfach

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Daran erkennt man das ich öfter Schwanz, anstatt Schwarz schreibe und mein Handy übernimmt das einfach

Dein Handy ist willig 😀

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Bedeutungen:

[1] Slang, oft abwertend: ältere Frau, die Liebesbeziehungen mit jüngeren Männern hat

[2] verschiedene Automodelle, die die Ford Motor Company unter ihrer Marke Mercury produziert hat

Weiß ich  😉

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Dein Handy ist willig 😀

Frau muss nur bei der Sache sein, dann fällt so etwas auf

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ossineugier:

... Und wir haben Ausdauer

Auch so eine Unart, damit zu protzen O.o Wieso meinen jüngere oft, es gäbe im Alter keine Ausdauer mehr? :confused:

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Auch so eine Unart, damit zu protzen Wieso meinen jüngere oft, es gäbe im Alter keine Ausdauer mehr?

Eine gestandene Frau macht keiner fertig 😵💫🙂

Geschrieben
Das geht bei jungen Mädchen wesentlich einfacher…
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Biesdorfer111:

Wenn mich eine reif nennt darf sie mal schön laut kommen 😂

Schaffst du nicht. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb AverageCouple:

Schaffst du nicht. 

Da wirst recht haben

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ossineugier:

Hi. Hier sind soviele reife Frauen. Ich stehe voll drauf aber als jüngerer Mann wird man nicht so richtig war und ernst genommen. Ja wir wollen euch Frauen gerne mal glücklich machen auch wenn der Altersunterschied größer ist. Deshalb seid ihr dennoch sexy. Aber haben kaum Chancen. Warum ist das so??? 

 

Was ist denn diese angebliche Reife in deinen Augen? Das die Frau schön älter ist wie beim Obst? Und wenn ja wie viel muss sie älter sein, um diese Reife zu besitzen und wann ist sie überreif? Oder meinst du mit Reife, die Erfahrungen, die du vermutest, die sie besitzt, weil sie älter ist wie du und du dann also dann UNREIF bist?

Das beantwortet doch schon einmal deine Frage, was will eine Frau mit einem Mann der keine Ahnung hat und das nicht nur vom Sex, der unreif ist.
Wie soll man dich ernst nehmen und wie kommst du darauf das du REIFE Frauen glücklich machen kannst? Es wird schwer sein, mit dir auf Augenhöhe zu sein, weil zumindest ich dich nicht ernst nehmen kann. Glaubst du eigentlich, dass REIFE Frauen dankbar sein müssen, wenn sich ein jüngerer Mann erbarmt oder das ihre Ansprüche mit dem Alter kleiner geworden sind oder sie gar keine mehr haben dürfen?

Ich kann verstehen, wenn man einen Menschen kennengelernt hat und das Alter spielt dann keine Rolle mehr. Aber Alter sagt für mich erst einmal wenig über den Menschen aus.

 

vor 6 Stunden, schrieb Spasssucher64:

Aber Reiten lernt man n auf alten Pferden am besten😁

Deshalb gibt es bestimmt auch so wenig gute Reiter.

Geschrieben

Ich lach mich schlapp.🤣😂 Da bevorzuge ich dann doch lieber den "Reifen Mann ", mit Erfahrung.🤪

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

 

Was ist denn diese angebliche Reife in deinen Augen? Das die Frau schön älter ist wie beim Obst? Und wenn ja wie viel muss sie älter sein, um diese Reife zu besitzen und wann ist sie überreif? Oder meinst du mit Reife, die Erfahrungen, die du vermutest, die sie besitzt, weil sie älter ist wie du und du dann also dann UNREIF bist?

Das beantwortet doch schon einmal deine Frage, was will eine Frau mit einem Mann der keine Ahnung hat und das nicht nur vom Sex, der unreif ist.
Wie soll man dich ernst nehmen und wie kommst du darauf das du REIFE Frauen glücklich machen kannst? Es wird schwer sein, mit dir auf Augenhöhe zu sein, weil zumindest ich dich nicht ernst nehmen kann. Glaubst du eigentlich, dass REIFE Frauen dankbar sein müssen, wenn sich ein jüngerer Mann erbarmt oder das ihre Ansprüche mit dem Alter kleiner geworden sind oder sie gar keine mehr haben dürfen?

Ich kann verstehen, wenn man einen Menschen kennengelernt hat und das Alter spielt dann keine Rolle mehr. Aber Alter sagt für mich erst einmal wenig über den Menschen aus.

 

Deshalb gibt es bestimmt auch so wenig gute Reiter.

Gut gekontert :-) 

Für mich ist "Reife" kein Frage des Datums im Personalausweis - und ich meine nicht dessen Ablaufdatum... :-)" Reife" ist für mich ein emotionaler Zustand, der es Menschen ermöglicht empathisch, einfühlsam, offen, tolerant und aneinander interessiert miteinander zu interagieren. Das musste ich auch alles lernen, als junger Bulle in meinen Zwanzigern, voller Testosteron und gefühlt unsterblich, waren zum Beispiel Unterhalten oder Kuscheln Sachen, die nicht "statt" dem Beischlaf, sondern maximal "nach" ihm stattfinden konnten. Im Lauf der folgenden Jahre habe ich dazu und vieles an Menschen schätzen gelernt. In Bezug auf Frauen bedeutet das, dass ich ihre innere Schönheit durch die vorgenannten Eigenschaften noch besser erkenne.

Wenn man das so betrachtet, ist "reif" kein Synonym für den fast abgelaufenen Zustand von Obst und Gemüse, sondern ein Qualitätsmerkmal für soziale Tiere.

LG

P.S. welche Männer reiten auf Frauen? Habe den Satz mit dem "alten Pferd" inhaltlich noch nie verstanden...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb backinblack1978:

Gut gekontert :-) 

Für mich ist "Reife" kein Frage des Datums im Personalausweis - und ich meine nicht dessen Ablaufdatum... :-)" Reife" ist für mich ein emotionaler Zustand, der es Menschen ermöglicht empathisch, einfühlsam, offen, tolerant und aneinander interessiert miteinander zu interagieren. Das musste ich auch alles lernen, als junger Bulle in meinen Zwanzigern, voller Testosteron und gefühlt unsterblich, waren zum Beispiel Unterhalten oder Kuscheln Sachen, die nicht "statt" dem Beischlaf, sondern maximal "nach" ihm stattfinden konnten. Im Lauf der folgenden Jahre habe ich dazu und vieles an Menschen schätzen gelernt. In Bezug auf Frauen bedeutet das, dass ich ihre innere Schönheit durch die vorgenannten Eigenschaften noch besser erkenne.

Wenn man das so betrachtet, ist "reif" kein Synonym für den fast abgelaufenen Zustand von Obst und Gemüse, sondern ein Qualitätsmerkmal für soziale Tiere.

LG

P.S. welche Männer reiten auf Frauen? Habe den Satz mit dem "alten Pferd" inhaltlich noch nie verstanden...

Tolle Antwort in deinen Augen bin ich gerne REIF

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cougar_1921:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Zudem, warum Milf ? Ich habe weder Kinder,  noch habe ich Sex mit Männern,  die meine Kinder sein könnten.  Cougar bedeutet etwas anderes  ;)

Ich weiß was Cougar und der ganze Rest bedeutet.

Es hängt immer von der jeweiligen Situation ab wann man diese Worte benutzt, gleiches betrifft Dirty Talk.

Im normalen Sprachgebrauch wird kein Mensch mit entsprechendem Anstand diese Worte benutzen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sensual_Curvy:

ach und die ganze nacht durchficken macht irgendwen glücklich? Wie armselig

Ja, es gibt tatsächlich Frauen die das genießen - die ganze Nacht ... es gibt ja auch genügend Frauen die von einem Gangbang nicht genug bekommen - drei, vier fünf Stunden lang durchgehend immer andere Schwänze in ihrem Heiligtum - was ist das denn anderes? Fünf Stunden schaft keiner über 50 oder 60 ... wage ich mal zu behaupten.

Geschrieben

@Kismet60

 

Ich finde es schon witzig wenn manche Frauen den Begriff reif mit welk gleichsetzen.

Geistige oder körperliche Reife sind ganz normale Begrifflichkeiten.

Regst du dich auch über das Wort Reifeprüfung auf?

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Regst du dich auch über das Wort Reifeprüfung auf?

Welk-Prüfung - wann fällt der Apfel vom Stamm?   lachweg

Geschrieben
Boar wo fange ich an 😱?
Also da hätten wir son mal die komunikation. Einige haben so eine Art zu reden. Da muss ich 2 mal drüber nachdenken was man von mir möchte.
Was noch? Die Erkenntnis, dass eine jüngere Person so alt ist wie der eigene Sohn und quasi ein Freund von diesem sein könnte. Das ist nicht gerade fördernt.
Bevor ich es vergesse. Du kennst doch das Prinzip, wenn jüngere Frauen sich einen älteren Männlichen Partner suchen. Also Vaterkomplexe. Tja, hier wirkt es schon rexht ähnlich 🤷‍♂️. Findest du nicht? Junger Mann der sich zu älteren Damen hingezogen fühlt. Klingt wie Mutterkomplexe. Und mit dieser Baustelle wollen halt nicht viel was zu tun haben.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Lily scheint mir ein wenig oberflächlich zu sein. Was stört es einen, ob andere einen sehen und wie - Menschen, die man nicht kennet, sollten einem am Arsch vorbei mit ihrer Meinung. Lass sie doch gucken - oft ist es nur Neid.

Die Lily steht auf g'standene Mannsbilder mit denen man auch in der Öffentlichkeit vernünftige Gespräche führen kann ohne dass sie mitleidig beäugt wird. Wenn das oberflächlich ist dann ist die 'Lily' gerne oberflächlich, und da sie nicht auf nur Gerammel steht, und auch von der angeblich überragenden Potenz über Stunden der jungen Herren nicht profitieren kann weil sie nunmal nicht auf Dauergerammel sondern Quickies steht, hat sie an den ganzen Jungstechern leider kein Interesse. An Älteren übrigens auch nicht. Die 'Lily' fühlt sich wohl in ihrer Altersgruppe, in-wie auch außerhäusig, und nein, der 'Lily' nahestehende Menschen wären nicht neidisch.

×
×
  • Neu erstellen...