Jump to content

Reife Frauen und junge Männer?


ossineugier

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Du bist solo, da DU den Frauen die es Wert sind, Nichts bieten kannst! 
Wo ich nicht das Materiale meine, sondern das Menschliche. 

so ein schwach Sinn!! keiner kennt mich und weiß wie ich ticke und denke! dazu gehört doch einfach nur ein kennen lernen!! falls du es nicht mitbekommst das 90% der Frauen hier junge sex Partner suchen denk mal darüber nach wenn wir nur junge Frauen suchen da sind wir krank!! und noch was kuck dir 90% der Frauen hier an da bin ich lieber Single als ich eine habe echt die Grüne Lang ist deren Vorbild!

liebundtreu
Geschrieben

vielfach sind sie noch ein sehr junger und potenter, vielmengen Spritzer.

wer möchte es nicht als Frau tief und kraftvoll reingespritzt bekommen

Geschrieben

Warum nicht, wenn es Spaß macht, die Chemie muss halt stimmen.

Geschrieben
Am 29.1.2023 at 07:35, schrieb ossineugier:

Hi. Hier sind soviele reife Frauen. Ich stehe voll drauf aber als jüngerer Mann wird man nicht so richtig war und ernst genommen. Ja wir wollen euch Frauen gerne mal glücklich machen auch wenn der Altersunterschied größer ist. Deshalb seid ihr dennoch sexy. Aber haben kaum Chancen. Warum ist das so??? 

Weil - nach unserer Erfahrung - sehr viele junge Männer weder Benehmen haben noch kommunizieren können. Haben wir gerade heute wieder erlebt. Dann heißts eben „no!“….

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EinPaarausWi:

Weil - nach unserer Erfahrung - sehr viele junge Männer weder Benehmen haben noch kommunizieren können. Haben wir gerade heute wieder erlebt. Dann heißts eben „no!“….

Sind aber nicht alle jungen Männer so😉 Vielleicht sucht ihr zu junge Kerle aus.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TheBoss8:

Sind aber nicht alle jungen Männer so😉 Vielleicht sucht ihr zu junge Kerle aus.

Haben auch nicht behauptet, dass alle so wären sondern von unseren Erfahrungen berichtet - dann besteht keine Veranlassung zu irgendwelchen Mutmaßungen!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EinPaarausWi:

Haben auch nicht behauptet, dass alle so wären sondern von unseren Erfahrungen berichtet - dann besteht keine Veranlassung zu irgendwelchen Mutmaßungen!

Sorry, sollte keine Mutmaßung sein. Wenn das so rüber gekommen ist, dann möchte ich mich entschuldigen. 

Ich kann euch schon verstehen, da man im täglichen Alltag mitbekommt, dass Kommunikation und Benehmen sehr auf der Strecke bleibt. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb TheBoss8:

Sorry, sollte keine Mutmaßung sein. Wenn das so rüber gekommen ist, dann möchte ich mich entschuldigen. 

Ich kann euch schon verstehen, da man im täglichen Alltag mitbekommt, dass Kommunikation und Benehmen sehr auf der Strecke bleibt. 

Thx alot! Natürlich gibts generell ein Defizit diesbezüglich. Es ist nur - für uns - auffällig, dass die jungen Männer (um die es geht) hier besonders auffällig sind und dies für uns ein Kriterium darstellt, eben keine Chance einzuräumen. Das ist dann schade aber eben so wie es ist. Nicht tragisch anyway…

Geschrieben

Bei der Aussage „reif“, bekomme ich spontan Brechreiz. 

Am 25.8.2024 at 08:15, schrieb JensLE0901:

so ein schwach Sinn!! keiner kennt mich und weiß wie ich ticke und denke! dazu gehört doch einfach nur ein kennen lernen!! falls du es nicht mitbekommst das 90% der Frauen hier junge sex Partner suchen denk mal darüber nach wenn wir nur junge Frauen suchen da sind wir krank!! und noch was kuck dir 90% der Frauen hier an da bin ich lieber Single als ich eine habe echt die Grüne Lang ist deren Vorbild!

90% der Frauen sind bestimmt auch glücklich darüber, dass Du hier angemeldet bist 😂
 

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben

Ich als ältere Frau treib es gern mit jungen Männern. In ihrer Altersklasse ne Frau zu finden die nicht nur mimimi macht ist nicht einfach. Die erzählen immer nur das Se verklemmt sind nicht hinten rein dürfen 🤣 Blümchensex halt 🤷‍♀️ 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

nicht hinten rein dürfen

Nur daaraus besteht bei dir guter Sex? Alles andere ist verklemmt?? Das ist aber wenig. Aber gut, jeder, wie er meint :-))

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Am 29.1.2023 at 07:35, schrieb ossineugier:

Hier sind soviele reife Frauen. Ich stehe voll drauf aber als jüngerer Mann wird man nicht so richtig war und ernst genommen. Ja wir wollen euch Frauen gerne mal glücklich machen auch wenn der Altersunterschied größer ist. Deshalb seid ihr dennoch sexy. Aber haben kaum Chancen. Warum ist das so??? 

Nur weil hier angeblich "so viele reife Frauen" sind, hoffst du, deren Erlöser zu sein. Oh, entschuldigt bitte "hofft Ihr" :jumping:

Als Mann ist es hier sehr oft zum Fremdschämen, wenn man so ein Softie Gejaule liest.

×
×
  • Neu erstellen...