Jump to content

Reife Frauen und junge Männer?

ossineugier

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Keine Frage ungefragt,
keine Meinung ungesagt,
kein Argument dass unerwähnt,
oft über den Andern auch gelacht,
und trotzdem keiner umgedacht
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ossineugier:

Hi. Hier sind soviele reife Frauen. Ich stehe voll drauf aber als jüngerer Mann wird man nicht so richtig war und ernst genommen. Ja wir wollen euch Frauen gerne mal glücklich machen auch wenn der Altersunterschied größer ist. Deshalb seid ihr dennoch sexy. Aber haben kaum Chancen. Warum ist das so??? 

Ich habe mir deinen Beitrag, deine Kommentare und dein gesamten Profil durch gelesen.

Du hast deinen Zenit erreicht, ich bin schon drüber. So wie du agierst, erinnerst du mich an jemanden der ein warmes Loch sucht.

Bietest dich als GWS- Installateur und mit anderen Baustellenqualitäten bei Paaren und Frauen an. Du schreibst im Beitrag/ Kommentaren in der Mehrzahl, dabei geht es doch um dich.

Scheinbar hattest du schon mehrere "reife Frauen!", warum wollen die dich denn nicht mehr. Ist es der Jagdtrieb, immer wieder Neue zu finden und die dann glücklich machen  zu wollen? Sind diese Damen denen du sagtest: " Du bist dennoch sexy!" glücklich damit? Dein Wohlwollen kommt bei mir überhaupt nicht an und ich empfinde es eher, als wenn jemand bei Tetris das Quadrat 5 drehen muss.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Fynnyfer:

Wir Frauen haben diese Wahl leider nicht. Wir mutieren plötzlich qua Geburtsdatum (allerspätestens am 29. Geburtstag, glaube ich) zur reifen Dame und erhalten damit automatisch auch eine ganze Reihe sexueller Qualitätsmerkmale wie die Befähigung zum Anlernen der unreifen Jungs. Grundsteuer erledigen muss ich deswegen auch heute noch. Das ist einfach der natürliche Lauf der Dinge. 

Deswegen mache ich meine Grundsteuer selbst, um euch zu entlasten 🤫

Geschrieben (bearbeitet)

In deinem Fall denke ich, du bist einfach zu alt, zumindest für den Teil der Frauen ,die auf jüngere Männer steht 😉

bearbeitet von Karmanita
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Profil-Los:

Männer, die solch ein Argument nutzen, sind  überwiegend vergeben und sind so wie der TE, der erfolglos versucht, seine Werbung zu platzieren, um sich austoben zu können. 

Der TE hat wohl ein Problem damit sich auszudrücken. Er umschreibt den Wunsch nach sex, mit dem Begriff "glücklich machen ".

Finde nichts dabei, auch Frauen wollen sich mal austoben. Auch lustig umschrieben.😉

Geschrieben
Das liegt daran, dass dein Nick und dein Alter völlig widersprüchlich zu deinen Wünschen sind 😂😂🤷‍♂️, auch in BaWü
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HiTom:

Deswegen mache ich meine Grundsteuer selbst, um euch zu entlasten 🤫

Ja, und nachher kann das Finanzamt wieder die Grundsteuererklärungen von den ganzen Unreifen aussortieren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb ossineugier:

Ja wir wollen euch Frauen gerne mal glücklich machen auch wenn der Altersunterschied größer ist. Warum ist das so??? 

Reife Frau spielt ungerne die Lehrerin, zudem benötigt reife Frau auch keinen Mitleidsfick ;)

Ups, gerade erst gelesen das der "junge" Mann fast schon auf die 40 zugeht :clapping:

Kam bei mir so an als wenn er keine 20 Jahre alt wäre

bearbeitet von Wifesharing-Forever
Geschrieben
Mit knapp 40 bezeichnest du dich noch als junger Mann...der Witz war gut
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Kam bei mir so an als wenn er keine 20 Jahre alt wäre

Kann ja für eine bestimmte Stelle ja auch zutreffen, oder?

Glaub findet man hier öfters bzw. zu oft. :no_good:.

Leider.:pensive:.

Geschrieben
Es liegt zum Beispiel daran das du sie reif nennst.....
Eigentlich kurz gesagt dein Beitrag ist eher hinderlich als förderlich

Kaum eine Chance? Absolut Quatsch seit ich ca 21 war hatte ich nur ältere Grauen bis 20 Jshre älter hatte nie ein Problem mit diesen in Kontakt zu kommen oder mit denen eine Beziehung zu führen.....könnte aber auch daran liegen das ich die eben nicht als ältere wahrnehme die anderen was beibringt also als Lehrerin Mutterersatz usw sonsern als Frauen und Wörter wie Milf Reif etc nicht benutze....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ossineugier:

Nur weil wir jünger sind bedeutet es nicht das wir ahnungslos sind.... 

Aber wir sind sehr offen und lieben es wenn es die Frau auch ist. Und wir haben Ausdauer und Freude am befriedigen😁😁

Wer ist WIR????? 🤔

Laut Profil bist du 39...laut Profiltext 36 Hmmm.

Was heißt für dich "ältere Frauen"? Also welche Altersklasse? 

PS: mit 39 zählst du für mich nicht zur "jüngeren " Generation, denn wenn ich von "jüngeren " rede,meine ich 20-33 Jahre. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kann ja für eine bestimmte Stelle ja auch zutreffen, oder?

Glaub findet man hier öfters bzw. zu oft. :no_good:.

Normal nur in der Ferienzeit :clapping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KäferTeufel:

Ich finde reife Frauen mega sexy 🥰🥰🥰🥰

Alle?

Geschrieben
Ich kann jüngere Männer die reifere Frauen um werben nich ernst nehme.Gerade gestern im Chat,da umwarb ein 25-jähriger Teilnehmer eine 80-jährige Teilnehmerin.Nach dem sie nich wollte schrieb er sofort die nächste Teilnehmerin an die Mitte 50 Jahre war.Offenbar meinen jüngere Teilnehmer das reifere Teilnehmerinne nur auf sie warten.
Es is natürlich ein edles Anliegen reifere Frauen selbstlos glücklich machen zu wolle.Schade das nich beschriebe wird wie die reiferen Frauen glücklich gemacht werde wolle.Is damit nur obligatorischer Beischlaf gemeint oder auch Rollator über Stufen heben oder die Einkaufstaschen tragen?
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Viele junge Männer zeigen doch schon die allererste Schwäche dadurch, dass sie zu bequem oder zu simpel sind, einen der 5 Millionen identischen Threads hier zu suchen und stattdessen einen eigenen eröffnen. Schön in der Hoffnung, auf sich aufmerksam zu machen und so vielleicht doch ihre MILF/Cougar-Phantasie umsetzen zu können. Einfach nur extrem nervig!
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Fynnyfer:

Ja, und nachher kann das Finanzamt wieder die Grundsteuererklärungen von den ganzen Unreifen aussortieren.

Danke😭😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Profil-Los:

Du wirst mich also nie glücklich machen indem Du meine Fenster putzt & Müll rausträgst? Verdammt! 

Ich mache dich mit Herz und Hirn glücklich 😉

Geschrieben
Endlich wieder ein alt vs. jung Fred.
Ich lese interessiert mit und hoffe stark auf neue Erkenntnisse.
Geschrieben
Ihhh. Brägen. Schmeckt ekelhaft 🤢😁
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fynnyfer:

Grundsteuer erledigen muss ich deswegen auch heute noch.

50 % der Erklärungen liegen zur Zeit den Finanzämtern vor 😄

• Neu erstellen...