Täglich die gleichen Fragen hier, nur zu einem anderen Thema. Die Antwort kann immer nur die selbe sein: ES IST BEI JEDEM ANDERS UND LIEGT AUCH AN DER SITUATION.
Selbst schon erlebt.....einen Mann getroffen, der wenig Zeit hatte und da habe ich mich gleich rücklings auf das Sofa gelegt. Dann hat er mir gleich die kurzen Hosen bis zu den Knöcheln hochgezogen und mich dann durchgefickt. Ein Quickie....
Doch, ich muss auch was sagen, obwohl Frau! 🤓Ich find die Vorstellung geil, hatte das so aber leider noch nie mit fremden. Die meisten Frauen wären sowieso total bestürzt, aber so ist nunmal sex, verboten, schmutzig, wild. Erst dann ist es geil. Sex, Liebe und Freundschaft sind was grundverschiedenes, so unterschiedlich wie Radfahren und krabbenpulen. Wenn man nicht immer alles krampfhaft liebevoll machen will, kann man mehr spass haben. Find ich.
Empfohlener Beitrag
St****
Ma****
Re****
Geht gar nicht🤮
Wo****
Passt gar nicht zum Thema. Jetzt besser?
eagletom
Gelöschter Benutzer
Treffen, nicht viel reden. Einfach treffen, ficken und gut
Gelöschter Benutzer
Anblasen gehört dazu
St****
Das ist unkompliziert, aber was ist kompliziert
Gelöschter Benutzer
In****
Selbst schon erlebt.....einen Mann getroffen, der wenig Zeit hatte und da habe ich mich gleich rücklings auf das Sofa gelegt. Dann hat er mir gleich die kurzen Hosen bis zu den Knöcheln hochgezogen und mich dann durchgefickt. Ein Quickie....
Gelöschter Benutzer
Viel reden
Bedenken
Schreiben
Und langes Hin und Her
harald149
Eva559
Re****
Die Wahl der Stellung vielleicht 🤷♂️
de****