Nu**** Geschrieben Januar 29, 2023 Geschrieben Januar 29, 2023 vor einer Stunde, schrieb Zehenfan74: In Österreich ist ganzes Jahr Fasching Ne, Hammer!...
hochtaunuspaar Geschrieben Januar 29, 2023 Geschrieben Januar 29, 2023 vor 3 Minuten, schrieb Dr_Brain: Was soll ich denn mit volltrunkenen Menschen, die nach Alkohol und Schweiß stinken und nicht mehr rational denken können? Zumal da oft auch Artikulation und Bewegung sehr random ist. 🤢 Wer das liebt, disqualifiziert sich selbst bei mir. 👏👏👏👏👏 Es gibt auch zivilisierte, seriöse und trotzdem ausgelassene Faschingspartys
Ro**** Geschrieben Januar 29, 2023 Geschrieben Januar 29, 2023 Ich habe ein Date lieber mit einem Mann wenn er nüchtern ist . In meiner Gegend wird Fasching nicht groß gefeiert und ich bin darüber sehr dankbar.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2023 Geschrieben Januar 29, 2023 Vor 3 Minuten , schrieb hochtaunuspaar: Es gibt auch zivilisierte, seriöse und trotzdem ausgelassene Faschingspartys Seriöse Faschingsparty… Ein hübsches Oxymoron 😁👍
Wh**** Geschrieben Januar 29, 2023 Geschrieben Januar 29, 2023 Man(n) kann sich das ganze Jahr zum Affen machen, da braucht es kein Fasching ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2023 Geschrieben Januar 29, 2023 Seit der Sauferei abgeschworen habe bin auch aus der Narrenzunft ausgetreten. - alles was verleitet geh aus dem Weg
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben Januar 29, 2023 Geschrieben Januar 29, 2023 Für mich hat das eine mit dem anderen überhaupt nichts zu tun! Gehe ich auf einen Faschingsball, will ich mit meinen Mädels Spaß und bin nicht darauf aus, irgendwelche besoffenen Typen abzuschleppen.
Di**** Geschrieben Januar 29, 2023 Geschrieben Januar 29, 2023 vor 42 Minuten, schrieb hochtaunuspaar: Es gibt auch zivilisierte, seriöse und trotzdem ausgelassene Faschingspartys Lass Mal. 12 Jahre lang diese Scheisse aus der Nähe betrachtet. Mittendrin. Je näher betrachtet, desto ekelhafter empfunden. Das ganze Geschwurbel, das sei bei Manchen so niveauvoll usw. Ja genau. Erzähl es deiner Omi.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2023 Geschrieben Januar 29, 2023 vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Eher "Zeit für vermeintlich entschuldigtes Fremdgeficke" und "Zeit für Verbreitung von Geschlechtskrankheiten". Braucht kein Mensch. Dafür braucht es aber keine Faschingszeit ...kannste das ganze Jahr durchziehen 😎
Frosch_64 Geschrieben Januar 29, 2023 Geschrieben Januar 29, 2023 Mir fällt momentan kein ungeeigneter Zeitraum für's Dating ein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2023 Geschrieben Januar 29, 2023 Ist absolut nix für mich ,ich mag diese Zeit nicht die fühlt sich sooooo falsch an .....und danach haben die meisten wieder einen Stock im po
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Januar 29, 2023 Geschrieben Januar 29, 2023 vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: oder Am Fasching interessieren mich eigentlich nur die Umzüge. Und sind die eigentlich nicht politisch motiviert? @Pop-MOD-Uyen Zumindest meistens? In Deutschland?
Ju**** Geschrieben Januar 29, 2023 Geschrieben Januar 29, 2023 vor 1 Minute, schrieb Sonnentau6-7: Ist absolut nix für mich ,ich mag diese Zeit nicht die fühlt sich sooooo falsch an .....und danach haben die meisten wieder einen Stock im po und außerdem nutzen manche Menschen diese Zeit um schnellen Sex zu haben... den sie sonst ohne Alkohol niemals hätten....
Di**** Geschrieben Januar 29, 2023 Geschrieben Januar 29, 2023 Uff, ein Glück muss ich hier in Berlin deswegen nicht in Panik verfallen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2023 Geschrieben Januar 29, 2023 Vor 3 Minuten , schrieb DickeElfeBln: Uff, ein Glück muss ich hier in Berlin deswegen nicht in Panik verfallen So mit Helau die Köpenicker entlang 😁
Dusk-Till-Dawn Geschrieben Januar 29, 2023 Geschrieben Januar 29, 2023 Geht daten im Fasching etwa einfacher?! Krass
Moderator Po**** Geschrieben Januar 29, 2023 Moderator Geschrieben Januar 29, 2023 vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3: Am Fasching interessieren mich eigentlich nur die Umzüge. Und sind die eigentlich nicht politisch motiviert? @Pop-MOD-Uyen Zumindest meistens? In Deutschland? Ja, Karnevalsumzüge können politische Themen haben. Allgemein über Karneval zu diskutieren ist trotzdem nicht gegen die Forenregeln.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2023 Geschrieben Januar 29, 2023 Vor 25 Minuten , schrieb Dr_Brain: Lass Mal. 12 Jahre lang diese Scheisse aus der Nähe betrachtet. Mittendrin. Je näher betrachtet, desto ekelhafter empfunden. Das ganze Geschwurbel, das sei bei Manchen so niveauvoll usw. Ja genau. Erzähl es deiner Omi. Ich glaube, so wirklich tief in dir drin bist du ne ganz Liebe, ganz Zarte…
Hackenhoch00 Geschrieben Januar 29, 2023 Geschrieben Januar 29, 2023 Ob Klingelrutschen noch funktioniert? Vorallem wenn man keine acht Jahre mehr ist 😉
Ge**** Geschrieben Januar 29, 2023 Geschrieben Januar 29, 2023 Das ist so überhaupt nicht meins. Ich kann mich damit nicht wirklich anfreunden. Und bin auch sehr froh, dass es hier genauso viele Leute nicht interessiert. In Köln und so würde ich da auf eine harte Probe gestellt werden.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Januar 29, 2023 Geschrieben Januar 29, 2023 vor 12 Minuten, schrieb GentlemanGhost: Das ist so überhaupt nicht meins. Ich kann mich damit nicht wirklich anfreunden. Aha. Rio interessiert dich in dieser also Beziehung nicht? Interessant. .
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Januar 29, 2023 Geschrieben Januar 29, 2023 Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-3: dich in dieser also Beziehung nicht? also in dieser Beziehung Sry.
Empfohlener Beitrag