pH**** Geschrieben Januar 29, 2023 Geschrieben Januar 29, 2023 Ich hoffe doch für die alle die suchen, dass es sie gibt. 👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2023 Autor Geschrieben Januar 29, 2023 Ach es gibt sooo viele Poenokinos an den Autobahnen in denen untervögelte Paare etc nur darauf warten irgendeinen liierten mann zu knattern, da können die Männer die mit ihren bin gleich in deiner Gegend, bin heute abend im hotel Nachrichten kommen denk ich gut verkraften wenn sie bei mir komplett abblitzen..
ge**** Geschrieben Januar 29, 2023 Geschrieben Januar 29, 2023 vor 1 Minute, schrieb Stella24: Eine Kreuzfahrt ist eine Dienstreise? Für die Crew bestimmt...
zu**** Geschrieben Januar 29, 2023 Geschrieben Januar 29, 2023 Reisende soll man nicht aufhalten.....und wir halten keinen auf....🤷🏻♀️🤷🏼♂️
St**** Geschrieben Januar 29, 2023 Geschrieben Januar 29, 2023 (bearbeitet) vor 4 Minuten, schrieb Biesdorfer111: Für Köche, Kellner, techn Personal… und natürlich das nautische Team schick in Uniform Und für Blaukehlchen? bearbeitet Januar 29, 2023 von Stella24 Ich kaufe ein h
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2023 Autor Geschrieben Januar 29, 2023 Vor 2 Minuten , schrieb Stella24: Und für Blaukelchen? Kommt Blaukehlchen eigentlich vom Alkohol die Kehle hinunterspülen oder vom Tschieptschiepvögelinchen ? 🤔
bi**** Geschrieben Januar 29, 2023 Geschrieben Januar 29, 2023 Ab und zu schon... ist immer nice neue Leute kennenzulernen
St**** Geschrieben Januar 29, 2023 Geschrieben Januar 29, 2023 Ich bin schon häufiger gefragt worden, ob ich zu einem Hotel komme oder zu einem Lkw 😒 vor 1 Minute, schrieb bigAmericanboy: Ab und zu schon... ist immer nice neue Leute kennenzulernen Ich vögel nicht mit Bekannten
bi**** Geschrieben Januar 29, 2023 Geschrieben Januar 29, 2023 Vor 1 Minute , schrieb Stella24: Ich bin schon häufiger gefragt worden, ob ich zu einem Hotel komme oder zu einem Lkw 😒 Ich vögel nicht mit Bekannten Wie meinst du das
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2023 Autor Geschrieben Januar 29, 2023 Vor 2 Minuten , schrieb Stella24: Ich bin schon häufiger gefragt worden, ob ich zu einem Hotel komme oder zu einem Lkw 😒 Ich vögel nicht mit Bekannten Oh, Glückwunsch. 🎈🍾🎉🎊 wir kennen uns nicht 😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2023 Autor Geschrieben Januar 29, 2023 vor 12 Minuten, schrieb Biesdorfer111: Mal hüh, mal hott… Weiber 😁🤷♂️😅 und genau aus diesem Grunde, darf ich das.....es ist so schön ein Weib zu sein....
St**** Geschrieben Januar 29, 2023 Geschrieben Januar 29, 2023 vor 13 Minuten, schrieb Biesdorfer111: Ich war noch nie auf einer Dienstreise. Find ich jetzt doof… alles verpaßt Kann ja noch passieren
Ol**** Geschrieben Januar 29, 2023 Geschrieben Januar 29, 2023 Mit Sicherheit gibt es diese, ich finde es nur nicht schön, wenn Mann/Frau einen Partner/in hat, diesen zu hintergehen. Ist ein No-Go für mich
Dies ist ein beliebter Beitrag. ge**** Geschrieben Januar 29, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 29, 2023 vor 6 Minuten, schrieb Stella24: Ich bin schon häufiger gefragt worden, ob ich zu einem Hotel komme oder zu einem Lkw 😒 ... Gibt wohl kaum eine Frau hier, die das nicht kennt, schätze ich...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2023 Autor Geschrieben Januar 29, 2023 Vor 4 Minuten , schrieb Affairedecoeur: und genau aus diesem Grunde, darf ich das.....es ist so schön ein Weib zu sein.... Klappern gehört eben zum Handwerk. Auch wenn’s mit den Eierstöckchen ist… Aaachtung, Trommel 🥁 Wirbel für Madame 🙂😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2023 Autor Geschrieben Januar 29, 2023 Vor 5 Minuten , schrieb Stella24: Kann ja noch passieren Eher nicht. Aber vielen Dank fürs Mut machen 😉
Fr**** Geschrieben Januar 29, 2023 Geschrieben Januar 29, 2023 vor 56 Minuten, schrieb FlinkeMuschizunge: Das nennt man Fremdgehen.... Ich lese im EP erstmal nix davon, dass es um Gebundene geht. Sicher sind da auch mal Fremdgänger unterwegs, aber das ist doch nicht die Frage! Zum Thema: Sicher gibt es das nicht an jeder Ecke, aber ich las auch schon so etwas in Profilen und im Forum.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2023 Autor Geschrieben Januar 29, 2023 Gerade eben, schrieb Biesdorfer111: Klappern gehört eben zum Handwerk. Auch wenn’s mit den Eierstöckchen ist… Aaachtung, Trommel 🥁 Wirbel für Madame 🙂😉 ich kann das ganz entspannt....meinem Partner gefalle ich genau so.... Danke für den Trommelwirbel, den lässt er doch tatsächlich aus....ich glaub ich muss mal mit ihm reden
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Januar 29, 2023 Geschrieben Januar 29, 2023 vor 17 Minuten, schrieb Stella24: Eine Kreuzfahrt ist eine Dienstreise? Tja, es gibt nix was es nicht gibt. Sogar als Weltreise bzw. Weltumsegelung möglich. Kann man gut steuerlich geltend machen. natürlich alkoholfrei.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2023 Autor Geschrieben Januar 29, 2023 Vor 1 Minute , schrieb Affairedecoeur: ich kann das ganz entspannt....meinem Partner gefalle ich genau so.... Danke für den Trommelwirbel, den lässt er doch tatsächlich aus....ich glaub ich muss mal mit ihm reden Versteh ich nicht. Wenn du mild winkend die Parade abschreitest… bläst er da auf dem Kamm oder was?
Mr**** Geschrieben Januar 29, 2023 Geschrieben Januar 29, 2023 vor 48 Minuten, schrieb bi_lover80: Wieso Klotz am Bein. Was spricht gegen nen gepflegten ons zum Ausklang des Abends... Ohne meinen Freund habe ich überhaupt keinen Bock drauf. Fremde Leute kosten mich da zu viel nerven.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Januar 29, 2023 Geschrieben Januar 29, 2023 selbst ne Jacht mit allem Pipapo ist da drinne bzw. absetzbar @Stella24 Oder was glaubst du warum sich viele so ein Ding anschaffen?
sofadriver Geschrieben Januar 29, 2023 Geschrieben Januar 29, 2023 klar gibt es das , meine Frau hatte schon einige Außendienstler , bei manchen war sie sogar mit für 2 bis 3 Tage auf Dienstreise
Le**** Geschrieben Januar 29, 2023 Geschrieben Januar 29, 2023 Oder umgekehrt… ja durchaus und nicht nur Frauen und Männer 😬😏
Empfohlener Beitrag