Dies ist ein beliebter Beitrag. Punchy25 Geschrieben Januar 29, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 29, 2023 Hallo ihr Lieben Mich beschäftigt schon seit länger dieses Thema. Warum ist für viele Leute Sex immer noch ein großes Tabuthema? Ich meine, jeder macht es, aber niemand will so wirklich darüber reden. Ich bin jemand, der da offen ist und über alles redet, sowohl Vorlieben als auch was ich unten rum habe..In meinem Freundeskreis sind viele so verschlossen was das angeht. Spricht man die Leute drauf an auf das Thema. Werden plötzlich aus erwachsenen Leuten, kleine Kinder so nach dem Motto, nee ich will das nicht..Warum ist die Gesellschaft so verschlossen?
Dies ist ein beliebter Beitrag. St**** Geschrieben Januar 29, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 29, 2023 Unten rum trage ich Socken
Ad**** Geschrieben Januar 29, 2023 Geschrieben Januar 29, 2023 Was geht dich mein Sexleben an. Warum mit dir darüber reden sollte. Macht dich das an???? 🤣 🤣
bi**** Geschrieben Januar 29, 2023 Geschrieben Januar 29, 2023 Weil es nicht jeden juckt was der andere für Neigungen hat
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2023 Geschrieben Januar 29, 2023 Was interessiert es andere, was Du untenrum hast.
Bo**** Geschrieben Januar 29, 2023 Geschrieben Januar 29, 2023 Weil der deutsche einfach voll verklemmt geworden ist
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Januar 29, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 29, 2023 Ich möchte auch nicht mit jedem über Sex sprechen. Warum sollte ich das auch tun? Wichtig ist doch nur, dass ich dies mit dem Sexpartner tue.
In**** Geschrieben Januar 29, 2023 Geschrieben Januar 29, 2023 Vor 3 Minuten , schrieb Stella24: Unten rum trage ich Socken Und Puschen
Dies ist ein beliebter Beitrag. In**** Geschrieben Januar 29, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 29, 2023 Also ich habe auch nicht das Bedürfnis meine Sexualität nach außen zu tragen, wüsste nicht warum. Wenn es Thema ist und ich was dazu sagen kann tue ich ansonsten halte ich den Mund.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2023 Geschrieben Januar 29, 2023 Vor 6 Minuten , schrieb Stella24: Unten rum trage ich Socken Und sonst? 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ye**** Geschrieben Januar 29, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 29, 2023 Vielleicht kommt es manchen Leuten auch darauf an mit WEM sie darüber reden...
Do**** Geschrieben Januar 29, 2023 Geschrieben Januar 29, 2023 Sorry, statt darüber ständig reden z u wollen, solltest du es lieber tun
St**** Geschrieben Januar 29, 2023 Geschrieben Januar 29, 2023 Ich erzähl doch nicht jeden meine Vorlieben usw. !!! Ausser mit denen wo ich auch ..... Ich rede nicht, ich mache 😉 und die Frau genießt meine Vorlieben 🤣👍
St**** Geschrieben Januar 29, 2023 Geschrieben Januar 29, 2023 vor 5 Minuten, schrieb Biesdorfer111: Und sonst? 😉 Pantoffeln 😊
Ca**** Geschrieben Januar 29, 2023 Geschrieben Januar 29, 2023 vor 4 Minuten, schrieb Yenna: Vielleicht kommt es manchen Leuten auch darauf an mit WEM sie darüber reden... Ein sehr ausgefallener Gedanke😉!
Na**** Geschrieben Januar 29, 2023 Geschrieben Januar 29, 2023 (bearbeitet) Ganz einfach, weil es Privatsache ist und das Sexleben nicht im Freundes- oder Bekanntenkreis thematisiert werden muss. bearbeitet Januar 29, 2023 von Naturduft
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2023 Geschrieben Januar 29, 2023 Vor 1 Minute , schrieb Stella24: Pantoffeln 😊 Bestimmt mit roten Puscheln. Du kleines Luder du
Ti**** Geschrieben Januar 29, 2023 Geschrieben Januar 29, 2023 Ich habe neulich auch mal versucht meiner Zahnärztin gegenüber etwas lockerer zu begegnen und habe ihr erzählt wie es bei mir untenrum aussieht. Als ich ihr dann noch erzählt habe wie ich es am liebsten mache, da hat sie mich plötzlich unterbrochen und wollte die recht einseitige Konversation stoppen. Ich glaube sie war einfach nur peinlich berührt, so wie du es auch beschreibst.
Hackenhoch00 Geschrieben Januar 29, 2023 Geschrieben Januar 29, 2023 Weil's intim ist und man nicht alles tot reden muß. Aber von welcher Gesellschaft sprichst du?
Re**** Geschrieben Januar 29, 2023 Geschrieben Januar 29, 2023 Ich wüsste keinen Grund, warum ich mit meinen Freunden besprechen sollte, was ich unten rum habe und was meine sexuellen Vorlieben sind. Da sprech ich mit meiner Partnerin drüber (und die, die es werden wollen 🤣). Darum bin ich aber auch nicht gleich verschlossen oder kindisch. Ich finde es eher "erwachsen".
X-**** Geschrieben Januar 29, 2023 Geschrieben Januar 29, 2023 Ich verkleide mich als Lolli und lasse mich... Ach lassen wir das🙃 Eazy Peacey🍭
Saarkater Geschrieben Januar 29, 2023 Geschrieben Januar 29, 2023 Weil intime Dinge privat sind und normalerweise nur die beiden Menschen etwas angehen die zusammen intim sind! Das hat absolut nichts mit Tabu zu tun.
Ye**** Geschrieben Januar 29, 2023 Geschrieben Januar 29, 2023 vor 1 Minute, schrieb Carole202: Ein sehr ausgefallener Gedanke😉! Der drängte sich auf, weil er gerne auch im Freundeskreis drüber redet, das ist vielleicht nicht jedermanns Sache. Das würde bei mir auch nicht mit jedem funktionieren, aber daraus schließe ich jetzt nicht, dass sie es generell nicht mögen.
Empfohlener Beitrag