Jump to content

Noch ernsthafte treffen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Hexe-1958:

:hearts_around: Ich such mal, ob sein Vater zufällig Solo ist und auch hier angemeldet rrrrrrrrrrrr :yum:

Na vllt findet sich ja auch die Mutter ....aber die hat bestimmt nen Kilometerfilter drin 🤣😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mindwolf82:

... Auch wenn wir hier auf poppen unterwegs sind , geht es m.M.n. nicht nur um das eine .

Und wenn, wäre das auch ok.

Man sollte es im Profil deutlich angeben und nur die anschreiben, die auch ONS o. Ä. mögen :coffee_happy:

dann hat ja keiner was dagegen.

vor 2 Stunden, schrieb Mindwolf82:

... Jeden Tag zig Nachrichten, manchmal sogar in die Hunderte.

Das kann anfangs vorkommen, stimmt; aber Filter kann sowas ganz günstig verhindern, wenn Frau das möchte :relaxed:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb wolfenbttel564:

Gibt es überhaupt noch ernsthafte treffen oder ist das alles hier nur so zum schreiben irgendwie kam es bis jetzt noch nie zum treffen bei mir wie siehts bei euch aus?

Bei mir sieht's schlecht aus, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es mehr als genügend Treffen gibt.

Die Frage ist halt nur, was man selbst unter "ernsthaft" versteht.

Es heisst ja "Stille Wasser sind tief" und grade Frauen sind ja oft gar nicht soooo still, man(n) muss Ihnen halt nur tatsächlich gut zuhören, bzw. auch etwas zwischen den Zeilen lesen.

Klar gibt's auch sehr viele Klatschtanten, die eben gerne tippsen und die glücklich und zufrieden damit sind hier und auf diversen Portalen zu lesen und zu schreiben.

Aber sehr viele Frauen schreiben ja auch klar und deutlich, dass Sie sich nicht über viele nette "Bekanntschaften" beklagen können, dass Sie keinerlei Grund zu jammern haben, dass Sie sehr erfolgreich und erfahren sind und dass Sie nicht gleich mit Jedem in die Kiste springen.

Und wenn man glaubt, dass "Bekanntschaften" ausschließlich virtuell sind, ich weiß nicht, sind echt so viele Männer so naiv?

Und was das nicht gleich mit Jedem... betrifft, wo liegt die Betonung?

Und was sagt es aus, wenn viele Frauen schreiben zugetextet zu werden, täglich 20 und mehr Angebote zu bekommen? Und wenn Sie das über Jahre hinweg so schreibt?

Und gleichzeitig beklagen sich Frauen, dass Sie immer nur benutzt und gefickt und abgelegt werden, dass Männer immer nur "Das Eine" wollen, dass Sie endlich mal nen Mann kennenlernen Der's ernst meint und Verantwortung übernimmt etc.?

Also, es gibt genügend Treffen, Mann muss nur diesen Typ Frau wollen und sich diesen Frauen anpassen.

Wenn man auf diese Art und mit diesem Typ Frau erfolgreich sein möchte.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb derFrangge:
Ich bin erst vor kurzem hier eingetreten, war vorher schon, auf zwei anderen Portalen, die man aus der Werbung kennt. Man wird angeschrieben oder schreibt die Frau an, wo man Interesse hat! Alles andere gibt sich dann! Oder auch nicht?! Ich hatte bis jetzt, auch kein einziges Treffen! Mal sehen, ob es hier genauso ist wie bei den anderen Portalen? Ich gebe in diesem Fall, der Weissen Löwin recht! Viel Spaß noch. Gruß derFrangge

Hab mal kurz nachgeschaut bei dir. Das wundert mich nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Stefan-133:

Bin jetzt auch ca 3 Jahre hier und es ist zu keinem date gekommen!
Trotz lieb und nette Anfragen usw., und wenn man etwas genaueres möchte kommt auch ganz schnell das " nein Danke " !
Habs im großen und ganzen aufgegeben das ich hier jemanden anschreibe!
Erspart mir viel Zeit und Geduld!!!
Leider, denn vom Prinzip wäre das hier keine Schlechte Plattform 😕😕😕

Ganz genau, die Plattform ist nicht schlecht und vom Prinzip her, bist Du zu zurückgezogen. Man muss nicht im Forum teilnehmen, man muss auch nicht chatten, man kann auch still mitlesen....aber, etwas Aktivität muss es dann doch sein. Du hast in den drei Jahren hier keine 60 Beiträge geschrieben...alle paar Wochen mal einen und damit steckst Du mitten in der Masse. Dein privater Schriftverkehr ist vorhanden aber dürftig. Deine Profilgestaltung ist eher blass und stellt die Frage, ob Du Dich selbst interessant findest und Dich auch selbst anschreiben würdest.

Ein bissken scheppern muss ett, sowatt wie Kasalla....Jippie und Fisimatenten und ne Prise Kokolores....also Humor. Abwarten macht keinen Spaß....also! Mach watt!

Glück auf! :wolf::coffee_happy::wave:

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben

Man liests doch immer wieder, Corona ist nicht nur Bier (btw, sehr lecker) sondern auch Grund für das Aufblühen zahlreicher Portale weil immer mehr gechattet wird, weniger Treffen usw.

Aber ganz ehrlich es gibt hier noch immer zahlreiche Frauen und Männer die an Treffen interessiert sind, schätze das ist überall so, ich für meinen Teil, genieße die Kombination...

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Und das kannst du nicht weil du kein Auto hast oder warum nicht ? Echt niedlich , ficken wollen aber zu bequem um ein paar km zu fahren . 

Die eine wollte sich treffen, ich mache es aus und dann schriebt sie da kann ich nicht. Schlage ihr einen anderen Tag vor ein Tag später Wochenende und dann kommt keine Nachricht

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Wolfflow:

... ne Prise Kokolores...

:ok_hand: Köstlich! :clapping:

(aber ob das in Bayern verstanden wird?!? :confused:)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe-1958:

:ok_hand: Köstlich! :clapping:

(aber ob das in Bayern verstanden wird?!? :confused:)

Weiß ich nich, iss mir auch Latte....ich tu watt ich machen kann, wonnich!:wolf:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mindwolf82:

Jeden Tag zig Nachrichten, manchmal sogar in die Hunderte. Schwanzbilder ohne Ende , respekt und niveaulose Nachrichten usw

Hilf der Dame doch mal, ihren Filter entsprechend einzustellen ...

Geschrieben

Mein Fazit nach mehreren Jahren Mitgliedschaft: 

Selbstverständlich sind hier reale Dates möglich. Aus manchen Treffen entwickeln sich sogar Partnerschaften (Allgemein gesprochen, längere Poppfreundschaften, etc. sind mit eingeschlossen). 

Für den Kontakt braucht es eigentlich auch keine x Nachrichten, sofern das Profil die wesentlichen Informationen enthält.

Und jetzt das "Aber": Meiner Meinung nach wissen viele hier gar nicht was sie wollen und nutzen die Anonymität zum ausprobieren diverser Flirtstrategien, suchen Komplimente (Wer nett ist, erhält die auch ohne zur Schaustellung des eigenen Körpers..), oder noch schlimmer, es geht nur um das chatten ohne feste Zielsetzung. 

Verschiedene Faktoren die das ganze hier sehr inflationär gestalten. Getreu dem Motto Wisch und Weg, aber das gehört nicht in dieses Thema. 

Zusammenfassend kann man sagen das Treffen möglich sind, allerdings muss man hierfür sehr gezielt suchen. Kleiner Tipp an die Männerwelt: Das ausgefüllte Profil einer Frau, in Verbindung mit ihren Fotos, sagt viel über sie aus. Sucht danach und entscheidet dann erst darüber ob ihr wirklich diese Person Daten möchtet. Und bitte keine Kopien und Floskeln, sondern individuell auf die Person eingehende Nachrichten. Dann klappt es auch mit den Treffen. 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb David200001:

Die eine wollte sich treffen, ich mache es aus und dann schriebt sie da kann ich nicht. Schlage ihr einen anderen Tag vor ein Tag später Wochenende und dann kommt keine Nachricht

Und was hat das nun damit zu tun das du nicht fahren möchtest ? 

Geschrieben
Was erwartest du nach nicht mal 20 Mails? Das ist hier kein Puff 🙄
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Be-Li:

Hab auch das Gefühl das die meisten nur hier sind um ihr Ego aufzupolieren,

Das passiert genau wodurch ? 

Geschrieben
Ich bin ganz zufrieden mit schreiben.Treffen werde überbewertet.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb wolfenbttel564:

Gibt es überhaupt noch ernsthafte treffen oder ist das alles hier nur so zum schreiben irgendwie kam es bis jetzt noch nie zum treffen bei mir wie siehts bei euch aus?

Also, wenn Du nach 2 Tagen nicht mind. 5 reale Schnacksel Treffen erbeutet hast, dann ist der Drops gelutscht...so will es das Poppengesetz...nach einer Woche kannst Du in der Richtung alles knicken...

Natürlich liegt es nicht an Dir, Gott bewahre...

Was Du noch versuchen kannst, etliche Eisen ins Feuer legen, Quantität vor Qualität, falle Dir in den Rücken und erzähle den Frauen einem vom Pferd, unbedingt viele Schwanzbilder verschicken und sei um Himmelswillen aufdringlich, saue das Gästebuch voll, gehe jede Stunde auf ihr Profil und ningel im Forum... Frauen mögen das, glaub mir

Nun, dreimal verflixter Kater, rate mal, wieso wir alle nur noch im Forum abhängen.. irgendwie musste man uns ja vertun, also gewöhn Dich besser gleich dran...:clapping:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Und was hat das nun damit zu tun das du nicht fahren möchtest ? 

Ganz einfach man trifft sich in der Mitte. Ich bin nicht das Hündchen 🐶

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb David200001:

Ganz einfach man trifft sich in der Mitte. Ich bin nicht das Hündchen 🐶

Das bespricht man einfach miteinander . Dich gleich als Hündchen zu bezeichnen nur weil du evtl mehr km als die Frau fahren sollst , ist ein wenig übertrieben .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Manchmal, aber nur manchmal, reicht schon der gewählte Nick, um aussortiert zu werden :smirk:

…als wenn bei Hexe mehr Lust aufkommen würde! :clapping: Egal,hab auch keinen Bock mehr hier immer und immer wieder alles aufs Neue runter zu schreiben! Weil es eh immer und immer wieder der selbe Ablauf ist! Mann schreibt was zum Thema „X“,Frau liest es und fängt das Zicken an,Mann zickt zurück usw. und danach haben beide Parteien nichts dazu gewonnen. 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Geiler_Lümmel:

…als wenn bei Hexe mehr Lust aufkommen würde!  Egal,hab auch keinen Bock mehr hier immer und immer wieder alles aufs Neue runter zu schreiben! Weil es eh immer und immer wieder der selbe Ablauf ist! Mann schreibt was zum Thema „X“,Frau liest es und fängt das Zicken an,Mann zickt zurück usw. und danach haben beide Parteien nichts dazu gewonnen. 🤷🏼‍♂️

H"ex"e hat immerhin schon mal 2/3 von "Sex" in ihrem Namen. Und beim Dirty Talk wohl auch wesentlich gebräuchlicher als "geiler Lümmel". Um ehrlich zu sein habe ich deshalb jetzt kurz Schnappatmung gehabt. Immer der selbe Ablauf? Vielleicht solltest Du dann den Inhalt des Textes mal ändern und etwas schreiben, was nicht zum Zicken, sondern eher zum Ficken animiert. Nur EIN Buchstabe, aber EINE große Wirkung.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Das bespricht man einfach miteinander . Dich gleich als Hündchen zu bezeichnen nur weil du evtl mehr km als die Frau fahren sollst , ist ein wenig übertrieben .

Mein Vater sagte immer… ein hübsches Mädchen zieht mehr als sieben Traktoren 🚜.

Geschrieben (bearbeitet)

Und das schreibst du schon nach 9 Tagen? Dachtest du anmelden, Frau anquatschen, zwei Stunden später treffen und Sex?

bearbeitet von redsunshine
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb wolfenbttel564:

Gibt es überhaupt noch ernsthafte treffen (1.) oder ist das alles hier nur so zum schreiben irgendwie kam es bis jetzt noch nie zum treffen bei mir wie siehts bei euch aus? (2.)

1. Ja.

2. Anders.

Geschrieben
Natürlich kann man einfach nur Vögeln,aber irgendwie gehört da schon mehr zu.
  • Neu erstellen...