Jump to content

Noch ernsthafte treffen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich mich treff, dann nur, wenn ich n menschen mag...und nein, dass hat nix mit ficken zu tun! und auch nix mit ner beziehung per se!

aber ne freundschaft iss nich weniger ernsthaft!

bearbeitet von towel
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Na hier sind ja wieder mal alle vertreten die dachten , anmelden und ficken , also den Namen der Seite für Programm halten selbstverständlich ohne etwas dafür tun zu müssen . Und das es nicht klappt liegt , auch selbstverständlich , an den doofen Frauen hier . 

Ich bin so ne Frau und tatsächlich hatte ich schon einige wunderbare Treffen ,allerdings mit Männern für die Sex to go nicht im Vordergrund stand .

Das Anspruchsdenken einiger wird immer lustiger und für manche geht es nur noch um höher , weiter , besser , so ist mein Anschein . Meine Lust hier jemanden zu suchen ist mittlerweile gänzlich bei null gelandet ,   denn ohne Kommunikation habe ich keine Lust auf ein Treffen und  auf die haben die wenigsten hier Lust. 

Mit deinem letzen Absatz sprichst du mir aus der Seele. 

Geschrieben

Wundert mich bei Dir nicht... 

Sehe schon einige Punkte in deiner Beschreibung, die es für Dich Hier schwerer machen... Dann hast Du keine Bilder drin und dann hast Du noch einen nichtssagenden Profiltext. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mick79MA:

H"ex"e hat immerhin schon mal 2/3 von "Sex" in ihrem Namen. Und beim Dirty Talk wohl auch wesentlich gebräuchlicher als "geiler Lümmel". Um ehrlich zu sein habe ich deshalb jetzt kurz Schnappatmung gehabt. Immer der selbe Ablauf? Vielleicht solltest Du dann den Inhalt des Textes mal ändern und etwas schreiben, was nicht zum Zicken, sondern eher zum Ficken animiert. Nur EIN Buchstabe, aber EINE große Wirkung.

Ähhmmm NEIN!!!:smile_cat: Als ob das was ändern würde….!!! Wieder mal so stumpf,großartig :sweat_smile: Immer mehr ein Grund um sich mal wieder für 1 Jahr hier abzumelden. ✌🏻🏻

Geschrieben
Einiges an Treffen gehabt. Liegt vielleicht auch nicht immer an dem gegenüber. Wie man in den Wald hineinruft...... Gab gutes und schlechtes.
Geschrieben
Ich bin jetzt schon ne Weile hier angemeldet. Bisher ist es leider noch zu keinem Treffen gekommen...
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Bewußt überspitzt : Mann meldet sich an und erwartet sofort ein Fickdate, Frau meldet sich an möchte in Ruhe kennenlernen. Zwei Welten prallen aufeinander. Er stellt fest dass das hier bei der Anbahnung von Kontakten hilfreich sein KANN, sie stellt fest dass sie mit den ganzen Notgeilen NIX anfangen kann. Allgemein ist die Erwartungshaltung hoch und wird enttäuscht.
.
Es gibt hier durchaus reale Treffen, ich hatte selbst schon einige. Mit einer Person treffe ich mich regelmäßig. Allerdings hab ich nicht darauf gepocht dass der Name der Seite Gesetz ist sondern es entspannt auf mich zukommen lassen. Und das empfehle ich all den anderen Mitgliedern auch : Gelassenheit rauf, Erwartungshaltung runter.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb wolfenbttel564:

irgendwie kam es bis jetzt noch nie zum treffen bei mir wie siehts bei euch aus?

Ich kann mich nicht beklagen, wenn es bei dir noch nie geklappt hat, dann machst du wohl irgendetwas falsch.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Wolfflow:

In Deiner Umkreissuche von, sagen wir mal 25Km, hast Du wieviele Treffer/bzw. bereits bestehende Schreibkontakte?

Ernsthafte Treffen? Also ich treffe mich seltenst belanglos....dann steckt mir manchmal eine Frau ihren Sanifair-Bon zu und ich kann mir nen vergünstigten Kaffee ziehen...

:joy:

Geschrieben
Oh jeeeee. Bübchen, du hast dich vor 10 Tagen hier angemeldet und schon jammern ….???🤦🏻‍♀️
Geschrieben
Nur weil das poppen heißt , heisst das nicht das es eine Garantie für frechen und sex gibt . 🤣 Ein paar tage am start und schon am zweifeln .
Geschrieben
Am 30.1.2023 at 09:44, schrieb wolfenbttel564:

Gibt es überhaupt noch ernsthafte treffen oder ist das alles hier nur so zum schreiben irgendwie kam es bis jetzt noch nie zum treffen bei mir wie siehts bei euch aus?

Was fragst du nach ernsthaft.... wenn du laut profil nur eine frau zum spass haben suchst????

Geschrieben

Hallo

Ich bin 22 und bin noch Jungfrau.....wie kann ich mein erstes mal erleben?

In Heidelberg oder mannheim

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Armin1995:

Hallo

Ich bin 22 und bin noch Jungfrau.....wie kann ich mein erstes mal erleben?

So wie das Millionen Menschen vor dir auch schon geschafft haben 🙄

Passenden Menschen dafür finden und machen. 

Geschrieben

Ist leicht gesagt als getan.

Meine Eltern kommen aus Indien aber ich bin hier in Deutschland geboren. Aber habe einen leicht dunklen Teint.....vielleicht ist das ein Problem:(

Geschrieben
Dafür gibt's doch gegen etwas Trinkgeld Orte wo Frauen durchaus gewillt sind über solche Dinge wie Hautfarbe hinwegsehen
Geschrieben
Ja man kann sich hier wirklich noch ernsthaft treffen nur bei uns ist es schon schwierig wir suchen ja eine Frau oder ein Pärchen zwecks dauerfreundschaft und das suchen die meisten leider nicht und es muss natürlich auch alles passen
Geschrieben
Ich habe Lust auf ein Treffen live und ohne tabù jetzt, aber es klappt nicht so wirklich hier in der App und das ist auch schade
Geschrieben
Montag um 15:45, schrieb MarieCurious:

Ich habe mir jetzt spaßeshalber mal ein paar Profile von denen angesehen, die sich hier im Thread darüber beschweren, dass nichts läuft. Und sorry, aber ich hätte da meine Vermutungen, woran es liegt 🤷🏼‍♀️

Dann könntest du mich ja mal coachen 😉

• Neu erstellen...