Jump to content

90 Prozent aller Frauen täuschen einen Orgasmus vor?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Und den männlein , die so etwas nicht spüren , ist in ihrer Ahungslosigkeit nicht mehr zu helfen .
Denn bei denen setzt das Hirn komplett aus .

bearbeitet von derdieneue
Geschrieben
ich täusche immer zwei Orgasmen vor- doppelt hält bekanntlich besser.
Geschrieben
Ja wenn keine offen Kommunikation besteht wenn wunderst.
Oder haben Männer ein Problem damit das eine Frau nicht nur durch ihn kommen kann. Ob mit Hilfsmittel oder so, eigentlich geht's um denn gemeinsamen Spaß bei der Sache.
Wer da so tut ist sein elend doch selber schuld, also bitte
Geschrieben
Irgendwie passend zu den männlein hier , die nie etwas wissen , nie etwas merken , nie etwas spüren .
Vielleicht hätte deren Mutti doch mal mit denen reden sollen .
Geschrieben
Macht doch überhaupt keinen Sinn vorzutäuschen. Am Ende bleibe ich unbefriedigt und Spass macht es auf Dauer auch nicht. Sagen und zeigen wie es funktioniert.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Kismet60:

90 Prozent aller Frauen täuschen einen Orgasmus vor.
Das habe ich eben im Focus gelesen, eine Aussage der Sexbuchautorin Henriette Hell im Interview. Ich weiß nicht, woher sie diese Zahl nimmt

Ja mei, und drunter steht, dass 75% einen Orgasmus schon einmal vorgetäuscht haben. Diese beiden Aussagen kann man doch überhaupt nicht miteinander vergleichen, so weit sind die auseinander. 

Ich hab das auch schon einige wenige Male gemacht. Da war das Verlangen mit der Sexpartnerin geschmolzen. 

Geschrieben
Eine Verständnis frage habe ich dazu !
Ging es bei der Studie um den reinen Akt quasi Geschlechtsverkehr oder genell?
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Metis:

Weil ich keine Lust mehr hatte und wollte, dass es endlich vorbei ist. 😅 🤷‍♀️

Genau das! Es ist manchmal der harmonischste Weg gewesen die Sache schnellstmöglich zu beenden. Manchmal merkt man auch erst beim Sex wasfür eine Art Mensch man da erwischt hat und möchte "sicher" die Situation verlassen.

Zum Glück ist das seit Ewigkeiten nicht mehr nötig gewesen.

Geschrieben

Als Mann lernt man Frauen wahrscheinlich völlig anders kennen,  als die Frauen sich kennen lernen, selbst wenn sie Sex miteinander hätten. 

Frauen sind so unterschiedlich wie ihre Fingerabdrücke. Und wann, wie oft, wie stark oder ob sie gar nicht zum Orgasmus kommen, kann ich als Mann nur erfahren, wenn sie wollen , dass ich es erfahre. 

Deshalb würde ich nicht wagen, eine Prozentzahl derer in den Raum zu werfen, die es vortäuschen. 

Es ist nur einfach so, ..die eine schreit und reißt das Bett ab, weil sie kurz davor stand, und ich eine kleine falsche Bewegung gemacht habe und sie es nicht schaffte. Die andere fällt am Ende von wildem Sex in eine Lethargie, die ich für Enttäuschung halte, doch sie hatte vielleicht gerade den intensivsten Orgasmus ihres Lebens. 

Wenn man sich länger kennt, und ..wenn sie dem Mann gönnt, ihre Orgasmus-Gepflogenheiten und die Voraussetzungen dafür zu wissen, ..kann man es vielleicht wirklich erkennen. Ansonsten redet man es sich gerne ein. Das tut gut. ;-)

Wohl deshalb ist ja die Squirting-Geschichte so spannend. Das kann sie nicht vortäuschen. Obwohl dabei nicht sicher ist, dass das für sie genau so ein Orgasmus ist, wie ohne Squirten und anders hervor gerufen. 

Also, ...die Frau das unbekannte Wesen, ...das hat sich seit Oswald Kolle nicht geändert. Jedenfalls nicht für mich. 

Geschrieben
Was habe ich für ein Glück zu den 10% zu gehören, die das bei meiner Frau jedes Mal hinkriegen 😄😄
Geschrieben
Hmm... Also bevor ich als Mann einen Orgasmus vortäusche, spreche ich lieber mit meiner Partnerin und gebe ihr ein paar Tipps. Aber das handhabt ja jeder anders... 😉
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Metis:

Vermutlich an den Kontraktionen und dem Zucken der Vagina. Immerhin fühlt sich das für mich an, als würde sie ihn festhalten, dann sollte er das auch spüren. 😅

Daran habe ich auch zuerst gedacht, aber wenn beide zu gleicher Zeit kommen, denke ich, spürt der Mann es nicht mehr so. Mir geht das zumindest so, dieses abspritzen vom Mann kann ich nicht spüren, wenn ich selbst einen Orgasmus habe.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Krummer60:

Was habe ich für ein Glück zu den 10% zu gehören, die das bei meiner Frau jedes Mal hinkriegen 😄😄

Das heißt, 9 von 10 Männern, die deine Frau ficken, schaffen es nicht jedes Mal, ihr einen Orgasmus zu bescheren? 🤔 Klingt so, als liege es an deiner Frau... 🤷

Geschrieben
Viele Männer merken es tatsächlich nicht, ob die Frau gekommen ist. Allerdings halte ich 75 oder 90 Prozent kein Orgasmus bei Frauen auch zu hoch gegriffen. Ich würde sagen, etwa 30 Prozent, aus meinen Erfahrungen heraus. Frauen die einen Orgasmus vortäuschen, machen es meiner Ansicht nach aus drei Gründen: erstens: weil sie wollen, dass es schnell vorbei geht, weil der Mann nicht auf sie eingeht und zu lange sinnlos herumrammelt, zweitens haben einige noch nie einen Orgasmus gehabt und deswegen Angst, sich gehen zu lassen, die Kontrolle über sich zu verlieren, und drittens damit der Mann denkt, sie wäre soweit, um ihm zu danken (obwohl sie es nicht hatte) ... der Liebe zuliebe, damit er sich bestätigt und gut fühlt. Die ersten beiden Punkte scheinen mir aber die Wahrscheinlicheren zu sein. Ich hatte bereits mehrere Frauen, die nie einen Orgasmus hatten und sich scheuten, es auszuleben... Aufgrund ihres Benehmens war mir klar, dass sie nicht wussten, wie ein Orgasmus sich anfühlt ... haben einfach nur nachgeahmt, wie die Frauen in einem Pornofilm agieren (einige haben mir das in nachfolgenden Gesprächen sogar genau so gesagt). Natürlich mag es auch noch andere Gründe geben, aber ich denke, dass das die drei Hauptgründe sind. Schade finde ich das für die Frau. So nehmen sie sich einen schönen Teil des Sex selbst weg...
Geschrieben
Meine Meinung ist, dass die Zahl stimmt. Viele Frauen kommen nicht durch Penetration. Das Gerubbel tut irgendwann weh.
Der Mann denkt ihr gefällt es- sie stöhnt zweimal und fertig.
Irgendwann nervt es die Frau. Sie möchte auch einen Orgasmus beim Sex und holt sich Spielzeug, vielleicht ja auch beide zusammen, weil das Paar darüber spricht. Dann wird es für die Frau besser.
Wie Mann es merkt?
Die Gebärmutter zieht sich zusammen und dabei entsteht Flüssigkeit. Diese riecht anders, als das feucht werden zuvor.
×
×
  • Neu erstellen...