Tr****
Vor 43 Minuten , schrieb :
Ich würde nie einen Orgasmus vortäuschen...denn dann täusche ich mich ja irgendwie selbst...oder bescheisse,mich!
Warum sollte ich einem Mann ein gutes Gefühl geben...obwohl ich nicht ,auf meine Kosten gekommen ,bin?
Ich werde das nie verstehen! Und mir ist ein Rätsel,weshalb es wohl viele Frauen,tun!
Und ich finde es traurig...denn ich denke,da fehlt etwas das Selbstbewußtsein. Ihm deutlich zu machen,"er hat es nicht geschafft...ich bin nicht befriedigt"!
Möchte Frau ,das männliche Ego schützen...das da oft nicht mit klar ,kommt?
Ja,dann ist es eben so,das er nicht damit klar kommt! Aber deshalb muss keine Frau ,zurückstecken oder verzichten! Unsere Aufgabe ist nicht....Rücksicht auf den Mann zu nehmen....sondern,zu uns zu stehen!
Ich bin eine Frau.
Da geht es ja gar nicht ums zurückstecken. Und auch nicht darum, einem Mann sein Ego zu streicheln. Es gibt Frauen die kommen nicht oder nur schwer zum Höhepunkt. Und Sex kann auch ohne Orgasmus schön sein für eine Frau. Aber die ständige Frage, bist du gekommen? Und wenn nein, dann wird so lange weiter probiert bis es doch evtl klappt. Und dann geht da sowieso gar nix mehr.
Dann lieber einen Orgasmus vortäuschen.
Empfohlener Beitrag
ba****
Ich täusche übrigens täglich mehrere Sarkasmen vor. 😎
Gelöschter Benutzer
Ich würde nie einen Orgasmus vortäuschen...denn dann täusche ich mich ja irgendwie selbst...oder bescheisse,mich!
Warum sollte ich einem Mann ein gutes Gefühl geben...obwohl ich nicht ,auf meine Kosten gekommen ,bin?
Ich werde das nie verstehen! Und mir ist ein Rätsel,weshalb es wohl viele Frauen,tun!
Und ich finde es traurig...denn ich denke,da fehlt etwas das Selbstbewußtsein. Ihm deutlich zu machen,"er hat es nicht geschafft...ich bin nicht befriedigt"!
Möchte Frau ,das männliche Ego schützen...das da oft nicht mit klar ,kommt?
Ja,dann ist es eben so,das er nicht damit klar kommt! Aber deshalb muss keine Frau ,zurückstecken oder verzichten! Unsere Aufgabe ist nicht....Rücksicht auf den Mann zu nehmen....sondern,zu uns zu stehen!
Ich bin eine Frau.
Es hört sich an als redest du von einem Feind in deinem Bett. Nicht von einem den du vielleicht sogar liebst, so wie er dich.