Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 30, 2023 Geschrieben Januar 30, 2023 Mich würde es interessieren, "was Frau fühlt", wenn er, in Sie eindringt. Kitzelt es? Fühlt es sich wie streicheln an? Schmerzt es, wenn sein Glied zu lang ist, er aber komplett eindringen möchte? Wie viel cm. Länge sind optimal? Ist lecken schöner als GV? Die ersten Stöße, schmerzen Sie? Wie fühlt sich der Orgasmus an?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Je**** Geschrieben Januar 30, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 30, 2023 Frag doch die Damen mit denen du Sex hast.
Pr**** Geschrieben Januar 30, 2023 Geschrieben Januar 30, 2023 das empfindet doch jede Frau anders.genauso wie es sicher jeder Mann anders empfindet
Ye**** Geschrieben Januar 30, 2023 Geschrieben Januar 30, 2023 Kommt auf den Penis an. Penisse sind nicht genormt. 🤷🏻♀️
meikel215 Geschrieben Januar 30, 2023 Geschrieben Januar 30, 2023 Es fühlt sich bestimmt sehr gut an eine bekannte mag sehr gerne doppelvaginal und Sandwich
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 30, 2023 Autor Geschrieben Januar 30, 2023 Ja es muss kitzeln, denn alle Frauen lachen sich kaputt wenn er eindringt!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben Januar 30, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 30, 2023 Na zum Glück schmerzt mich dabei nichts... Würde es schmerzen, würde ich es wahrscheinlich nicht wollen. 🤪 Besonders geil finde ich das erste Eindringen... Wenn ich davor schon so erregt bin und ich ihn schon unbedingt endlich in mir spüren möchte... Am besten er schaut mir dabei in die Augen, ist auf mir, küsst mich, reizt mich noch und dringt dabei zuerst noch nicht ein, sondern bleibt so direkt am Eingang, als würde er mich anstupsen und dringt dann ganz langsam in mich... Das zieht sich dann durch meinen ganzen Körper, weil es sich so gut anfühlt, wie er in mich dringt, mich langsam immer mehr ausfüllt...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wo**** Geschrieben Januar 30, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 30, 2023 Das sind 7 Fragen.....und 7 Threads...
Jo**** Geschrieben Januar 30, 2023 Geschrieben Januar 30, 2023 Jede Frau fühlt anders.Daher wird es alle mögliche und unmögliche Beschreibunge gebe.Mir erschließt sich der Sinn der Fragen im Beitrag nich.Was bringen 50,60 oder mehr verschiedene Antworten ?
El**** Geschrieben Januar 30, 2023 Geschrieben Januar 30, 2023 Das ist tatsächlich eine interessante Frage☝️ würde mich auch mal interessieren 🤔
Dies ist ein beliebter Beitrag. Kl**** Geschrieben Januar 30, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 30, 2023 Sowas fragt Paulchen im Kindergarten. Erika hat mich geküsst, bekommen wir jetzt ein Baby?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben Januar 30, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 30, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow: Das sind 7 Fragen.....und 7 Threads... Bring ihn doch nicht noch auf Ideen 🙄
Dt**** Geschrieben Januar 30, 2023 Geschrieben Januar 30, 2023 Was grundlos dumme Antworten hier schon wieder
Mo**** Geschrieben Januar 30, 2023 Geschrieben Januar 30, 2023 Vor 6 Minuten , schrieb Yenna: Kommt auf den Penis an. Penisse sind nicht genormt. 🤷🏻♀️ Das wäre doch mal was: Genormt nach DIN irgendwas. Und ausgedient hat der Schwanzvergleich 🙃
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Januar 30, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 30, 2023 Erstens fühlt jede Frau anders..... Zweitens ist jeder Schwanz anders..... Drittens ist jeder Mann anders..... Viertens ist jede Pussy anders..... Fünftens ist nicht jeder Orgasmus gleich..... Se(x)chstens hat jede Frau andere Vorlieben bezüglich des Schwanzes Siebtens....egal wie und in welcher Form/Art wir (die Frauen) dir dies beschreiben würden....würdest du es niemals wirklich wissen oder fühlen ....da du es nie erleben wird.....weil du ja Mann bist und keene Pussy hast.....
Dies ist ein beliebter Beitrag. de**** Geschrieben Januar 30, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 30, 2023 “Der Verkehr heute Morgen war fürchterlich.“ Sätze, die im Homeoffice eine völlig neue Bedeutung bekommen.
Geschrieben Januar 30, 2023 Geschrieben Januar 30, 2023 Eindringen: Kennst du das Gefühl, wenn dir jemand leicht am Arm gezwiebelt hat?(Dieses mit den Händen in entgegengesetzte Richtungen die Haut dazwischen ziehen. 🤣🙈😅) So empfinde ich das erste Eindringen meines Partners. Es ist ein leichtes Ziehen, weil ich mich erst noch an seinen Umfang gewöhnen muss. Und ich persönlich liebe dieses Gefühl. Zu lang: ja schmerzt bei mir und ist nicht angenehm. 17cm ist mein maximales "Fassungsvermögen". Lecken ist nicht pauschal schöner, als Penetration. Abhängig vom Moment. Mich schmerzen die ersten Stöße nicht. Im Gegenteil sie steigern meine Lust auf mehr davon. Jeder Orgasmus fühlt sich ein bisschen anders für mich an. Manche bauen sich langsam auf, manche kommen überraschend. Es fühlt sich an wie eine innere Anspannung, die immer mehr anwächst, bis der "Point of no Return" erreicht ist und sich die Anspannung in einem, den ganzen Körper durchdringenden, Glücksgefühl löst. Und nun du! Wie empfindest du als Mann das erste Eindringen, oder wenn du anstößt? Wie fühlt sich ein Orgasmus für dich an? Ich fände es toll wenn der TE auch etwas von sich preisgegeben hätte.
Waerm-Baer Geschrieben Januar 30, 2023 Geschrieben Januar 30, 2023 vor 5 Minuten, schrieb MrsZicke: Na zum Glück schmerzt mich dabei nichts... Würde es schmerzen, würde ich es wahrscheinlich nicht wollen. 🤪 Besonders geil finde ich das erste Eindringen... Wenn ich davor schon so erregt bin und ich ihn schon unbedingt endlich in mir spüren möchte... Am besten er schaut mir dabei in die Augen, ist auf mir, küsst mich, reizt mich noch und dringt dabei zuerst noch nicht ein, sondern bleibt so direkt am Eingang, als würde er mich anstupsen und dringt dann ganz langsam in mich... Das zieht sich dann durch meinen ganzen Körper, weil es sich so gut anfühlt, wie er in mich dringt, mich langsam immer mehr ausfüllt... Das zieht sich nicht nur bei dir....langsam ist am Geilsten
Be**** Geschrieben Januar 30, 2023 Geschrieben Januar 30, 2023 Muss man diese Fragen wirklich ernsthaft beantworten? Der TE ist älter als 12 😱
de**** Geschrieben Januar 30, 2023 Geschrieben Januar 30, 2023 Sollte es dabei zu einer Vagina Pectoris kommen , sofort eine Peniscillinspritze geben
Sw**** Geschrieben Januar 30, 2023 Geschrieben Januar 30, 2023 Ein Charles Darwin hat ein schlaues Buch geschrieben.: "Von der Entstehung der Arten" All Deine Fragen werden dort beantwortet ! Mitf reundlichen Grüßen Küsschen
Ti**** Geschrieben Januar 30, 2023 Geschrieben Januar 30, 2023 1: k. A. 2: k. A. 3: k. A. 4: k. A. 5: k. A. 6: k. A. 7: k. A.
Empfohlener Beitrag