Jump to content

Gefühlswelt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
1. Nein
2. Nein
3. hängt von der Länge des Geschlechtssteils an UND vom Mann, der dranhängt. Und von der jeweiligen Erregung der Partnerin
4. es gibt KEIN optimal, weil die Anatomie jeder Frau anders ist
5. an ungeraden Tagen so, an geraden anders
6. mich schmerzt hier nur eins
7. nett

So, und was machst du jetzt mit den Antworten? Schmerzt es bei dir gerade?
Geschrieben
Ich denke,frage die Mädels beim poppen aus. Das wird sicher eine interessante Fragestunde. 😁
Geschrieben
Und immer daran denken , Ungeschützter Geschlechtsverkehr kann zu Bauklötzen im Wohnzimmer und zu Elternabenden führen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Nein, nein, nein, keine Ahnung, nein, nein, immer anders.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Miss_Brisby:
Erstens fühlt jede Frau anders.....
Zweitens ist jeder Schwanz anders.....
Drittens ist jeder Mann anders.....
Viertens ist jede Pussy anders.....
Fünftens ist nicht jeder Orgasmus gleich.....
Se(x)chstens hat jede Frau andere Vorlieben bezüglich des Schwanzes
Siebtens....egal wie und in welcher Form/Art wir (die Frauen) dir dies beschreiben würden....würdest du es niemals wirklich wissen oder fühlen ....da du es nie erleben wird.....weil du ja Mann bist und keene Pussy hast.....

"Aber er hat ein Recht darauf Babys zu bekommen, obwohl er keine Mumu hat."
Das Leben des Brian 😇

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb MrsZicke:
Na zum Glück schmerzt mich dabei nichts... Würde es schmerzen, würde ich es wahrscheinlich nicht wollen. 🤪
Besonders geil finde ich das erste Eindringen... Wenn ich davor schon so erregt bin und ich ihn schon unbedingt endlich in mir spüren möchte...
Am besten er schaut mir dabei in die Augen, ist auf mir, küsst mich, reizt mich noch und dringt dabei zuerst noch nicht ein, sondern bleibt so direkt am Eingang, als würde er mich anstupsen und dringt dann ganz langsam in mich... Das zieht sich dann durch meinen ganzen Körper, weil es sich so gut anfühlt, wie er in mich dringt, mich langsam immer mehr ausfüllt...

😊👍 schöne Antwort 👍

Geschrieben
Hast du mal die Frauen gefragt mit denen du Sex hast. Was nützt dir das Wissen, wie ich es empfinde? Wir werden niemals zusammen Sex haben.
Geschrieben
Dann frag doch einfach mal nach...es soll ja angeblich auch Gespräche nach dem Sex geben und nicht nur die berühmte Zigarette.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Bring ihn doch nicht noch auf Ideen 🙄

Er hätte jetzt den Vorteil, bevor der andere das morgen aufgreift....:wolf:B|

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Miss_Brisby:
Erstens fühlt jede Frau anders.....
Zweitens ist jeder Schwanz anders.....
Drittens ist jeder Mann anders.....
Viertens ist jede Pussy anders.....
Fünftens ist nicht jeder Orgasmus gleich.....
Se(x)chstens hat jede Frau andere Vorlieben bezüglich des Schwanzes
Siebtens....egal wie und in welcher Form/Art wir (die Frauen) dir dies beschreiben würden....würdest du es niemals wirklich wissen oder fühlen ....da du es nie erleben wird.....weil du ja Mann bist und keene Pussy hast.....

Naja vielleicht fühlt er sich auch als Frau berufen. 🤷‍♀️ Lässt sein Geschlecht erstmals im Personalausweis ändern (1 Freischuss pro Jahr) und möchte jetzt wissen wie das halt so ist, damit er gefälligst mitreden kann^^

Geschrieben
Kitzelt es?…. Hat sich schon mal eine Dame tot gelacht wenn du mit ihr Sex hattest ?
Geschrieben
Warum setzt du "was Frau fühlt" in An- und Ausführungsstriche?
Geschrieben
..... ich frage für einen Freund. Der möchte gern mal Frau sein ..... lach
Geschrieben
Frau fühlt jeden Tag anders !! Der Partner muss passen ,dann geht es ob lang ,dick oder kurz !! WAS bezweckst du eigentlich mit dieser Frage??
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Das wäre doch mal was: Genormt nach DIN irgendwas. Und ausgedient hat der Schwanzvergleich 🙃

Das wäre für die, die sich über ihre Genitalien definieren, aber traurig. 😄

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Süßundkurvig:

Hat sich schon mal eine Dame tot gelacht wenn du mit ihr Sex hattest ?

Ja, aber nur aufgrund seiner Fragen 🙄

Geschrieben
Das Gefühl ist unbeschreiblich, mit nichts zu vergleichen. Man kann nicht pauschal sagen welche Länge optimal ist
Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb MrsZicke:
Na zum Glück schmerzt mich dabei nichts... Würde es schmerzen, würde ich es wahrscheinlich nicht wollen. 🤪
Besonders geil finde ich das erste Eindringen... Wenn ich davor schon so erregt bin und ich ihn schon unbedingt endlich in mir spüren möchte...
Am besten er schaut mir dabei in die Augen, ist auf mir, küsst mich, reizt mich noch und dringt dabei zuerst noch nicht ein, sondern bleibt so direkt am Eingang, als würde er mich anstupsen und dringt dann ganz langsam in mich... Das zieht sich dann durch meinen ganzen Körper, weil es sich so gut anfühlt, wie er in mich dringt, mich langsam immer mehr ausfüllt...

🫣 Hab heute eine weite Hose an. Bei dem Gedanke an genau das wurde die gerade zu eng.

Geschrieben

Keine Ahnung was Frau dabei fühlt oder sich dabei denkt. Bin keine Frau und habe auch keine Frau, um diesen Fragekatalog mit ihr durchzugehen. Ist das nun eine gültige Umfrage  oder wird hier, nach einer Frau gesucht und durch die Antworten vorsortiert durch den TE? Oder warum soviele Fragen auf einmal? Die Fragen, kann man doch auch einzeln stellen jeden Tag eine. Dann hat man eine Beschäftigung......

• Neu erstellen...