Na zum Glück schmerzt mich dabei nichts... Würde es schmerzen, würde ich es wahrscheinlich nicht wollen. 🤪
Besonders geil finde ich das erste Eindringen... Wenn ich davor schon so erregt bin und ich ihn schon unbedingt endlich in mir spüren möchte...
Am besten er schaut mir dabei in die Augen, ist auf mir, küsst mich, reizt mich noch und dringt dabei zuerst noch nicht ein, sondern bleibt so direkt am Eingang, als würde er mich anstupsen und dringt dann ganz langsam in mich... Das zieht sich dann durch meinen ganzen Körper, weil es sich so gut anfühlt, wie er in mich dringt, mich langsam immer mehr ausfüllt...
Ich glaube jetzt sind 50% der Männer hier schon gekommen nur beim Lesen 🤣🤣🤣
Bist Du Dir bewusst das Frauen mehrere unterschiedliche Orgasmen, als Männer bekommen können und dabei z.T. auch andere Hormone ausgeschüttet werden?
Was Frauen mir von ihren Empfindungen bei ihren Orgasmen erzählt haben, welche Reaktionen ich dann noch mitbekommen habe, war was völlig Anderes, als das was ich bei Orgasmen empfinde.
Und weiter? Ich kann denken, wie und was ich möchte. Und andere können viel erzählen, wenn der Tag lang ist...auch das muss ich dann so stehen lassen, weil es seine bzw. Ihre Meinung ist.
Mich würde es interessieren, "was Frau fühlt", wenn er, in Sie eindringt.
Kitzelt es?
Fühlt es sich wie streicheln an?
Schmerzt es, wenn sein Glied zu lang ist, er aber komplett eindringen möchte?
Wie viel cm. Länge sind optimal?
Ist lecken schöner als GV?
Die ersten Stöße, schmerzen Sie?
Wie fühlt sich der Orgasmus an?
Kitzeln? Streicheln? Nein, es fühlt sich an, als ob ein Penis in die Vagina eindringt! Wenn es sich einfach wie etwas anderes anfühlen würde, würden wir Feauen wohl einfach das andere machen.
Ob es schmerzt, liegt wohl daran, wie groß sein Penis ist, wie eng sie ist und wie empfindlich sie ist.
Wie sich ein Orgasmus anfühlt? Wie fühlt sich denn Deiner an?
Und ob lecken schöner ist oder ficken, dazu hat wohl jede Frau ihre eigene Meinung. Ich mag beides.
Wie alt bist Du, dass Du Dich jetzt auf einmal solche Sachen fragst?
Kitzeln? Streicheln? Nein, es fühlt sich an, als ob ein Penis in die Vagina eindringt! Wenn es sich einfach wie etwas anderes anfühlen würde, würden wir Feauen wohl einfach das andere machen.
Ob es schmerzt, liegt wohl daran, wie groß sein Penis ist, wie eng sie ist und wie empfindlich sie ist.
Und ob lecken schöner ist oder ficken, dazu hat wohl jede Frau ihre eigene Meinung. Ich mag beides.
Er ist neugierig. und wenn das Internet wild schreiende Frauen die wie verrückt auf riesigen Penisen rumspringen zeigt , wird man neugierig ob das wirklich so läuft 🥸
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-3
Sollte Frau den Mann mal nach den 9 Monaten fragen, wenn das Thema dann abgeschlossen ist.
Anonymes-Mitglied-4
To****
Ich glaube jetzt sind 50% der Männer hier schon gekommen nur beim Lesen 🤣🤣🤣
Waerm-Baer
Und weiter? Ich kann denken, wie und was ich möchte. Und andere können viel erzählen, wenn der Tag lang ist...auch das muss ich dann so stehen lassen, weil es seine bzw. Ihre Meinung ist.
La****
sp****
so passt er dann zum *Käse Fred*... der war/ist aber besser! :-)
Hackenhoch00
Er ist neugierig. und wenn das Internet wild schreiende Frauen die wie verrückt auf riesigen Penisen rumspringen zeigt , wird man neugierig ob das wirklich so läuft 🥸