Jump to content

Gefühlswelt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Er fragt kitzelt es....
Irgendwo muss ja der Name Kitzler ja herkommen.
Geschrieben
Lass dich einfach mal anal vögeln - das kommt in etwa hin ...
Geschrieben
Stecken Sie sich den Finger in den Po, dann wissen Sie es! Und können der glorreichen Gemeinde davon berichten ! ...
nur so'ne Idee
(oder micaela schäfer fragen. Was costa das denn? NICHT wenig. Lohnt es sich! Müssen alle selbst entscheiden
(haha, ich hab' "Scheide" gesagt)
Geschrieben
Ich frag mich wie Du, ohne Vagina, nachempfinden willst, wenn ich das beschreiben würde...
ich kann auch nicht nachempfinden, wie es ist, nen Steifen zu kriegen, oder abzuspritzen....
vor 12 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Lass dich einfach mal anal vögeln - das kommt in etwa hin ...

diese Behauptung kannst Du machen, weil Du neben Deinem Harem auch noch ne eigene Vagina hast....

krass, so langsam wirst Du doch noch spannend....

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Vielleicht gehört das zur Befragung wenn man das Geschlecht wechseln will und er will vorbereitet sein, 🤷‍♂️

Denke das Empfinden wird nicht das selbe sein, man kann nicht alles originalgetreu nachbilden...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Ich frag mich wie Du, ohne Vagina, nachempfinden willst, wenn ich das beschreiben würde...
ich kann auch nicht nachempfinden, wie es ist, nen Steifen zu kriegen, oder abzuspritzen....

Sicherlich wird ein Mann es nie vollends nachvollziehen können, doch wenn Frauen einem ihre Empfindungen beschreiben, man achtsam auf Reaktionen achtet , kann man es schon besser miterleben. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

diese Behauptung kannst Du machen, weil Du neben Deinem Harem auch noch ne eigene Vagina hast....

krass, so langsam wirst Du doch noch spannend....

🤣🤣

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Froschkoenig:

Wie fühlt sich der Orgasmus an?

Wie ein Orgasmus halt.

Da du keine Frau bist bzw. so aufgebaut bist, wirst du das wohl kaum nachvollziehen können.

Da gehört nämlich noch viel mehr dazu. Haut, Gehirn, Östrogene usw.

Oder hast du bei deiner Entjungferung auch dein Jungfernhäutchen gespürt?

Oder wie ist das mit deinen Tagen so?

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb wosi:

Mag sein das er es will,aber dennoch kann man es so nicht pauschalisieren ,denn jeder hat seine eigene Gefühlswelt denke !! Wünsche Dir noch einen relaxten Montagabend !!

Nächstes mal kennzeichne ich es als „Ironie“

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

kann man es schon besser miterleben. 

Klar. Auf Männerart.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Irgendwo muss ja der Name Kitzler ja herkommen.

Vor allem da die Spitze wo sitzt?

Man, die armen Frauen hier.

vor 23 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Er fragt kitzelt es....

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

darum täuschen 90 Prozent der Frauen wohl den Orgasmus vor.

das Mann es versteht. :confused:.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, dass es keinen Unterschied zwischen Frau und Mann in Bezug auf das Gefühl eines Orgasmuses gibt, nur die Dauer bzw. Intensität ist unterschiedlich.

Warum denke ich dies: weil wir Menschen sind und die Empfindungen alle ähnlich sind - sich den Kopf anstoßen tut beiden Geschlechtern genauso weh und streicheln ist genauso schön.

bearbeitet von Waerm-Baer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Waerm-Baer:

Ich denke, dass es keinen Unterschied zwischen Frau und Mann in Bezug auf das Gefühl eines Orgasmuses, nur die Dauer bzw. Intensität ist unterschiedlich. Warum denke ich dies: weil wir Menschen sind und die Empfindungen alle ähnlich sind - sich den Kopf anstoßen tut beiden Geschlechtern genauso weh und streicheln ist genauso schön.

Bist Du Dir bewusst das Frauen mehrere unterschiedliche Orgasmen, als Männer bekommen können und dabei z.T. auch andere Hormone ausgeschüttet werden? 

Was Frauen mir von ihren Empfindungen bei ihren Orgasmen erzählt haben, welche Reaktionen ich dann noch mitbekommen habe, war was völlig Anderes, als das was ich bei Orgasmen empfinde. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Waerm-Baer:

die Empfindungen alle ähnlich sind -

Dann lies nur mal nach wie da schon die Empfindungsunterschiede der Haut bei Frau und Mann sind.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Waerm-Baer:

nur die Dauer bzw. Intensität ist unterschiedlich.

Gibt auch Männer die da auf 20 Sekunden kommen können

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb :

darum täuschen 90 Prozent der Frauen wohl den Orgasmus vor.

das Mann es versteht. .

War es für dich auch so schön wie für mich?

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hackenhoch00:

War es für dich auch so schön wie für mich?

Sollte Frau den Mann mal nach den 9 Monaten fragen, wenn das Thema dann abgeschlossen ist.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Lass Dich rektal von einem anderen Kerl begatten, dann hast Du eine Vorstellung.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb MrsZicke:
Na zum Glück schmerzt mich dabei nichts... Würde es schmerzen, würde ich es wahrscheinlich nicht wollen. 🤪
Besonders geil finde ich das erste Eindringen... Wenn ich davor schon so erregt bin und ich ihn schon unbedingt endlich in mir spüren möchte...
Am besten er schaut mir dabei in die Augen, ist auf mir, küsst mich, reizt mich noch und dringt dabei zuerst noch nicht ein, sondern bleibt so direkt am Eingang, als würde er mich anstupsen und dringt dann ganz langsam in mich... Das zieht sich dann durch meinen ganzen Körper, weil es sich so gut anfühlt, wie er in mich dringt, mich langsam immer mehr ausfüllt...

Ich glaube jetzt sind 50% der Männer hier schon gekommen nur beim Lesen 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HansDampf77:

Bist Du Dir bewusst das Frauen mehrere unterschiedliche Orgasmen, als Männer bekommen können und dabei z.T. auch andere Hormone ausgeschüttet werden? 

Was Frauen mir von ihren Empfindungen bei ihren Orgasmen erzählt haben, welche Reaktionen ich dann noch mitbekommen habe, war was völlig Anderes, als das was ich bei Orgasmen empfinde. 

Und weiter? Ich kann denken, wie und was ich möchte. Und andere können viel erzählen, wenn der Tag lang ist...auch das muss ich dann so stehen lassen, weil es seine bzw. Ihre Meinung ist.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Froschkoenig:

Mich würde es interessieren, "was Frau fühlt", wenn er, in Sie eindringt.

Kitzelt es?

Fühlt es sich wie streicheln an?

Schmerzt es, wenn sein Glied zu lang ist, er aber komplett eindringen möchte?

Wie viel cm. Länge sind optimal?

Ist lecken schöner als GV?

Die ersten Stöße, schmerzen Sie?

Wie fühlt sich der Orgasmus an?

Kitzeln? Streicheln? Nein, es fühlt sich an, als ob ein Penis in die Vagina eindringt! Wenn es sich einfach wie etwas anderes anfühlen würde, würden wir Feauen wohl einfach das andere machen. 

Ob es schmerzt, liegt wohl daran, wie groß sein Penis ist, wie eng sie ist und wie empfindlich sie ist. 

Wie sich ein Orgasmus anfühlt? Wie fühlt sich denn Deiner an? 

Und ob lecken schöner ist oder ficken, dazu hat wohl jede Frau ihre eigene Meinung. Ich mag beides.

Wie alt bist Du, dass Du Dich jetzt auf einmal solche Sachen fragst?

Geschrieben
nachvollziehbarer Thread, wenn der TE 18 Jahre wäre... I-)
so passt er dann zum *Käse Fred*... der war/ist aber besser! :-)
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb LadySchatten:

Kitzeln? Streicheln? Nein, es fühlt sich an, als ob ein Penis in die Vagina eindringt! Wenn es sich einfach wie etwas anderes anfühlen würde, würden wir Feauen wohl einfach das andere machen. 

Ob es schmerzt, liegt wohl daran, wie groß sein Penis ist, wie eng sie ist und wie empfindlich sie ist. 

Wie sich ein Orgasmus anfühlt? Wie fühlt sich denn Deiner an? 

Und ob lecken schöner ist oder ficken, dazu hat wohl jede Frau ihre eigene Meinung. Ich mag beides.

Wie alt bist Du, dass Du Dich jetzt auf einmal solche Sachen fragst?

Er ist neugierig. und wenn das Internet wild schreiende Frauen die wie verrückt auf riesigen Penisen rumspringen zeigt , wird man neugierig ob das wirklich so läuft 🥸

• Neu erstellen...