Jump to content

Gefühlswelt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Waerm-Baer:

Und weiter? Ich kann denken, wie und was ich möchte. Und andere können viel erzählen, wenn der Tag lang ist...auch das muss ich dann so stehen lassen, weil es seine bzw. Ihre Meinung ist.

Es geht ja nicht nur um Meinungen, sondern auch um wissenschaftlich nachgewiesenen Fakten. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PrallundSexy:

also das geht ja gar nicht....man muss doch den Zollstock mit dabei haben:P:clapping:

Oh man...sorry...ich nehms mir zu Herzen...ab heute wird fleißig gemessen 👍😉

Geschrieben
Da ich schon sehr lange nicht mehr intim war, kann ich mir gut vorstellen, daß es schmerzen würde.
Keine Ahnung 🤷🏼‍♀️

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Waerm-Baer:

auch das muss ich dann so stehen lassen, weil es seine bzw. Ihre Meinung ist.

Nö, ist keine Meinung sondern wissenschaftlich erforschte und belegte Tatsache.

Kann man gerne so im Netz nachlesen.

Oder in sonstigen Medien.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hackenhoch00:

Er ist neugierig. und wenn das Internet wild schreiende Frauen die wie verrückt auf riesigen Penisen rumspringen zeigt , wird man neugierig ob das wirklich so läuft 🥸

Wird man? Nur wenn man noch nie realen Sex hatte. Daher meine Frage nach dem Alter? 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Schattenpflanze71:
Da ich schon sehr lange nicht mehr intim war, kann ich mir gut vorstellen, daß es schmerzen würde.
Keine Ahnung 🤷🏼‍♀️

Mit dem geeigneten Gemüse 🍆 ließe sich das wieder antrainieren. Bist du vor Schmerzen und Überraschungen sicher.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :

Nö, ist keine Meinung sondern wissenschaftlich erforschte und belegte Tatsache.

Kann man gerne so im Netz nachlesen.

Oder in sonstigen Medien.

Ich wollte schon immer auf poppen.de mit wissenschaftlichen Fakten argumentieren😂😂😂😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Biesdorfer111:

Mit dem geeigneten Gemüse 🍆 ließe sich das wieder antrainieren. Bist du vor Schmerzen und Überraschungen sicher.

Na klar!

Andere hungern ....

Ohne Worte!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Schattenpflanze71:

Na klar!

Andere hungern ....

Ohne Worte!

Kein Problem. Kannst ja hinterher abbeißen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Kein Problem. Kannst ja hinterher abbeißen

Wie schon geschrieben: 

Ohne Worte!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Schattenpflanze71:

Wie schon geschrieben: 

Ohne Worte!

Reden ist Silber.
Schweigen ist goldig 😍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hackenhoch00:

Hast ja auch Recht. Man könnte ja seine Partnerin fragen 😉

Auf viele der Fragen gibt es einfach keine Antwort. Eine Banane schmeckt wie eine Banane und nicht wie irgendwas anderes und ein Orgasmus fühlt sich an, wie ein Orgasmus und nicht wie etwas anderes, mit dem man es beschreiben könnte. Solche Fragen sind so sinnlos. Sex sollte man genießen und nicht analysieren.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Keine Ahnung 🤷🏼‍♀️

quatsch...das ist wie Fahrrad fahren

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PrallundSexy:

Habe kein Fahrrad

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PrallundSexy:

Aber auch das Fahrrad muss erst mal wieder geschmiert werden.

Und vlt. noch die Luft aufgepumpt und etwas entstaubt werden.

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb LadySchatten:

Auf viele der Fragen gibt es einfach keine Antwort. Eine Banane schmeckt wie eine Banane und nicht wie irgendwas anderes und ein Orgasmus fühlt sich an, wie ein Orgasmus und nicht wie etwas anderes, mit dem man es beschreiben könnte. Solche Fragen sind so sinnlos. Sex sollte man genießen und nicht analysieren.

Ist schon ne Weile her aber mit meinen Partnerinnen hab ich mich einfach darüber austauschen können. Das macht Spaß. Lass uns einfach drüber quatschen 😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LadySchatten:

Kitzeln? Streicheln? Nein, es fühlt sich an, als ob ein Penis in die Vagina eindringt! Wenn es sich einfach wie etwas anderes anfühlen würde, würden wir Feauen wohl einfach das andere machen. 

Ob es schmerzt, liegt wohl daran, wie groß sein Penis ist, wie eng sie ist und wie empfindlich sie ist. 

Wie sich ein Orgasmus anfühlt? Wie fühlt sich denn Deiner an? 

Und ob lecken schöner ist oder ficken, dazu hat wohl jede Frau ihre eigene Meinung. Ich mag beides.

Wie alt bist Du, dass Du Dich jetzt auf einmal solche Sachen fragst?

Krass. Du erklärst etwas mit sich selbst. Wie alt bist du? 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Froschkoenig:

Mich würde es interessieren, "was Frau fühlt", wenn er, in Sie eindringt.

Kitzelt es?

Fühlt es sich wie streicheln an?

Schmerzt es, wenn sein Glied zu lang ist, er aber komplett eindringen möchte?

Wie viel cm. Länge sind optimal?

Ist lecken schöner als GV?

Die ersten Stöße, schmerzen Sie?

Wie fühlt sich der Orgasmus an?

bringt mir nix....zumindest nur das halt überhaupt nix

lecken find ich widerlich

orgas kenn ich nich

aber ich frag mich, was dir diese 'umfrage' grad bringen soll?!
denn allein an meiner antwort siehst ja nu, wie unterschiedlich die menschlein ticken^^

Geschrieben
Also wirklich! Da ist ein König 👑 der wirklich wichtige Fragen hat!!
Da möchte ich doch um etwas mehr Respekt bitten! Vielleicht wurde er ja bis jetzt nur durch einen Kuss von seinem dasein als Frosch befreit und kann von daher nicht wissen, das es auf diese Fragen nicht die eine richtige Antwort gibt. Das die Antworten so individuell und vielfältig sind, wie die Prinzessin die er hier um Antworten bittet.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb uncontrol:

Bio 7. Klasse, wo warst Du da? 

Die Frage hat mit Bio 7. Klasse eigentlich nichts zu tun. Es wäre schön, wenn die Teilnahme daran Ergebnisorientiert wäre, ist sie aber offensichtlich nicht.

50% der Fragestellung werden hier täglich diskutiert.

Aber er hat Punkte dargebracht, welche @MrsZicke sehr schön erklärt und beschrieben hat.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LadySchatten:

Gebe ich Dir Recht

• Moderator
Geschrieben

Guten Abend.

Hier fehlen wieder viele Postings, weil sie Off Topic waren. 

Der Off Topic-Bereich ist weiter unten im Forum. Danke.

Pop-MOD-Max- Forenteam 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb MrsZicke:
Na zum Glück schmerzt mich dabei nichts... Würde es schmerzen, würde ich es wahrscheinlich nicht wollen. 🤪
Besonders geil finde ich das erste Eindringen... Wenn ich davor schon so erregt bin und ich ihn schon unbedingt endlich in mir spüren möchte...
Am besten er schaut mir dabei in die Augen, ist auf mir, küsst mich, reizt mich noch und dringt dabei zuerst noch nicht ein, sondern bleibt so direkt am Eingang, als würde er mich anstupsen und dringt dann ganz langsam in mich... Das zieht sich dann durch meinen ganzen Körper, weil es sich so gut anfühlt, wie er in mich dringt, mich langsam immer mehr ausfüllt...

Ach! 😳 Nicht sofort Gang 1? Nicht dass du plötzlich einschläfst... 😉😋

• Neu erstellen...