Hast ja auch Recht. Man könnte ja seine Partnerin fragen 😉
Auf viele der Fragen gibt es einfach keine Antwort. Eine Banane schmeckt wie eine Banane und nicht wie irgendwas anderes und ein Orgasmus fühlt sich an, wie ein Orgasmus und nicht wie etwas anderes, mit dem man es beschreiben könnte. Solche Fragen sind so sinnlos. Sex sollte man genießen und nicht analysieren.
Auf viele der Fragen gibt es einfach keine Antwort. Eine Banane schmeckt wie eine Banane und nicht wie irgendwas anderes und ein Orgasmus fühlt sich an, wie ein Orgasmus und nicht wie etwas anderes, mit dem man es beschreiben könnte. Solche Fragen sind so sinnlos. Sex sollte man genießen und nicht analysieren.
Ist schon ne Weile her aber mit meinen Partnerinnen hab ich mich einfach darüber austauschen können. Das macht Spaß. Lass uns einfach drüber quatschen 😉
Na zum Glück schmerzt mich dabei nichts... Würde es schmerzen, würde ich es wahrscheinlich nicht wollen. 🤪
Besonders geil finde ich das erste Eindringen... Wenn ich davor schon so erregt bin und ich ihn schon unbedingt endlich in mir spüren möchte...
Am besten er schaut mir dabei in die Augen, ist auf mir, küsst mich, reizt mich noch und dringt dabei zuerst noch nicht ein, sondern bleibt so direkt am Eingang, als würde er mich anstupsen und dringt dann ganz langsam in mich... Das zieht sich dann durch meinen ganzen Körper, weil es sich so gut anfühlt, wie er in mich dringt, mich langsam immer mehr ausfüllt...
Kitzeln? Streicheln? Nein, es fühlt sich an, als ob ein Penis in die Vagina eindringt! Wenn es sich einfach wie etwas anderes anfühlen würde, würden wir Feauen wohl einfach das andere machen.
Ob es schmerzt, liegt wohl daran, wie groß sein Penis ist, wie eng sie ist und wie empfindlich sie ist.
Wie sich ein Orgasmus anfühlt? Wie fühlt sich denn Deiner an?
Und ob lecken schöner ist oder ficken, dazu hat wohl jede Frau ihre eigene Meinung. Ich mag beides.
Wie alt bist Du, dass Du Dich jetzt auf einmal solche Sachen fragst?
Krass. Du erklärst etwas mit sich selbst. Wie alt bist du? 😉
Mich würde es interessieren, "was Frau fühlt", wenn er, in Sie eindringt.
Kitzelt es?
Fühlt es sich wie streicheln an?
Schmerzt es, wenn sein Glied zu lang ist, er aber komplett eindringen möchte?
Wie viel cm. Länge sind optimal?
Ist lecken schöner als GV?
Die ersten Stöße, schmerzen Sie?
Wie fühlt sich der Orgasmus an?
bringt mir nix....zumindest nur das halt überhaupt nix
lecken find ich widerlich
orgas kenn ich nich
aber ich frag mich, was dir diese 'umfrage' grad bringen soll?!
denn allein an meiner antwort siehst ja nu, wie unterschiedlich die menschlein ticken^^
Also wirklich! Da ist ein König 👑 der wirklich wichtige Fragen hat!!
Da möchte ich doch um etwas mehr Respekt bitten! Vielleicht wurde er ja bis jetzt nur durch einen Kuss von seinem dasein als Frosch befreit und kann von daher nicht wissen, das es auf diese Fragen nicht die eine richtige Antwort gibt. Das die Antworten so individuell und vielfältig sind, wie die Prinzessin die er hier um Antworten bittet.
Die Frage hat mit Bio 7. Klasse eigentlich nichts zu tun. Es wäre schön, wenn die Teilnahme daran Ergebnisorientiert wäre, ist sie aber offensichtlich nicht.
50% der Fragestellung werden hier täglich diskutiert.
Aber er hat Punkte dargebracht, welche @MrsZicke sehr schön erklärt und beschrieben hat.
Na zum Glück schmerzt mich dabei nichts... Würde es schmerzen, würde ich es wahrscheinlich nicht wollen. 🤪
Besonders geil finde ich das erste Eindringen... Wenn ich davor schon so erregt bin und ich ihn schon unbedingt endlich in mir spüren möchte...
Am besten er schaut mir dabei in die Augen, ist auf mir, küsst mich, reizt mich noch und dringt dabei zuerst noch nicht ein, sondern bleibt so direkt am Eingang, als würde er mich anstupsen und dringt dann ganz langsam in mich... Das zieht sich dann durch meinen ganzen Körper, weil es sich so gut anfühlt, wie er in mich dringt, mich langsam immer mehr ausfüllt...
Ach! 😳 Nicht sofort Gang 1? Nicht dass du plötzlich einschläfst... 😉😋
Empfohlener Beitrag
Sc****
Na klar!
Andere hungern ....
Ohne Worte!
Gelöschter Benutzer
Kein Problem. Kannst ja hinterher abbeißen
Hackenhoch00
Hast ja auch Recht. Man könnte ja seine Partnerin fragen 😉
Sc****
Wie schon geschrieben:
Ohne Worte!
Gelöschter Benutzer
Reden ist Silber.
Schweigen ist goldig 😍
La****
Pr****
quatsch...das ist wie Fahrrad fahren
Sc****
Habe kein Fahrrad
Anonymes-Mitglied-3
Aber auch das Fahrrad muss erst mal wieder geschmiert werden.
Und vlt. noch die Luft aufgepumpt und etwas entstaubt werden.
Hackenhoch00
Ist schon ne Weile her aber mit meinen Partnerinnen hab ich mich einfach darüber austauschen können. Das macht Spaß. Lass uns einfach drüber quatschen 😉
Si****
Gut gebrüllt, Zicke! 👌🏼😊
Gelöschter Benutzer
Krass. Du erklärst etwas mit sich selbst. Wie alt bist du? 😉
towel
bringt mir nix....zumindest nur das halt überhaupt nix
lecken find ich widerlich
orgas kenn ich nich
aber ich frag mich, was dir diese 'umfrage' grad bringen soll?!
denn allein an meiner antwort siehst ja nu, wie unterschiedlich die menschlein ticken^^
De****
Da möchte ich doch um etwas mehr Respekt bitten! Vielleicht wurde er ja bis jetzt nur durch einen Kuss von seinem dasein als Frosch befreit und kann von daher nicht wissen, das es auf diese Fragen nicht die eine richtige Antwort gibt. Das die Antworten so individuell und vielfältig sind, wie die Prinzessin die er hier um Antworten bittet.
Si****
Die Frage hat mit Bio 7. Klasse eigentlich nichts zu tun. Es wäre schön, wenn die Teilnahme daran Ergebnisorientiert wäre, ist sie aber offensichtlich nicht.
50% der Fragestellung werden hier täglich diskutiert.
Aber er hat Punkte dargebracht, welche @MrsZicke sehr schön erklärt und beschrieben hat.
Lo****
Gebe ich Dir Recht
Po****
Guten Abend.
Hier fehlen wieder viele Postings, weil sie Off Topic waren.
Der Off Topic-Bereich ist weiter unten im Forum. Danke.
Pop-MOD-Max- Forenteam
Gelöschter Benutzer
Ach! 😳 Nicht sofort Gang 1? Nicht dass du plötzlich einschläfst... 😉😋