De**** Geschrieben Januar 30, 2023 Geschrieben Januar 30, 2023 Ich hab mal gehört, das soll Spaß bringen, keine Schmerzen. Sofern er/ beide sich nicht komplett dämlich anstellen ... Ansonsten ... Komisch - jeder ist anders - auch anatomisch. Die eine allgültige Gebrauchs-Anweisung bleibt deshalb (D)ein Traum, lieber TE.
Geschrieben Januar 30, 2023 Geschrieben Januar 30, 2023 vor 5 Stunden, schrieb Froschkoenig: Mich würde es interessieren, "was Frau fühlt", wenn er, in Sie eindringt. Kitzelt es? Fühlt es sich wie streicheln an? Schmerzt es, wenn sein Glied zu lang ist, er aber komplett eindringen möchte? Wie viel cm. Länge sind optimal? Ist lecken schöner als GV? Die ersten Stöße, schmerzen Sie? Wie fühlt sich der Orgasmus an? Meine Güte🤦🏻♀️ Warum sollte es kitzeln? Streicheln? Definiere ,streicheln! Wenn ein Glied ,zu lang ist...hat er nicht ganz einzudringen....egal,ob er möchte! Lecken: die eine Frau mag es gar nicht...andere lieben es. Stöße ,die ersten...die schmerzen? Wäre es so,würden wohl viele Frauen auf Sex verzichten...vlt .auch die meiste! Und man kann keinem Mann erklären ,wie sich ein weiblicher Orgasmus anfühlt!
Ra**** Geschrieben Januar 30, 2023 Geschrieben Januar 30, 2023 Ein Orgasmus ist scheinbar ein rein körperliches Gefühl, das jeder für sich allein empfindet und empfinden kann, wie z.B. auch beim Masturbieren. Das Eindringen, Penetrierten, die Vereinigung, der Coitus - lateinisch coitus, zu: coire = zusammengehen - geht ja eigentlich nur zu zweit. Klar, mechanisch kann man das mit Toys, oder Gemüse simulieren, aber das ist nicht dasselbe. Wahrscheinlich ist es auch deshalb viel schöner, wenn man sich dabei in die Augen schaut. Ich empfinde das tatsächlich so, wie es heißt, nämlich als Vereinigung. Ein intensives Gefühl der Gemeinsamkeit, in genau diesem Augenblick. Das ist weniger ein körperliches Gefühl, als ein seelisches. Eines der schönsten Erlebnisse, die man zusammen mit einem anderen Menschen haben kann. Das ist mal MEINE männliche Version der Empfindung, obwohl da ja gar nicht nach gefragt wurde.
Geschrieben Januar 30, 2023 Geschrieben Januar 30, 2023 vor 4 Stunden, schrieb Popcorn007a: Ja es muss kitzeln, denn alle Frauen lachen sich kaputt wenn er eindringt! Deshalb heisst es auch Kitzler...🤦🏻♀️ Nee...ich weiss nicht...solche Fragen,von nem erwachsenen Mann..das brauch doch keine Frau!🤦🏻♀️
js**** Geschrieben Januar 30, 2023 Geschrieben Januar 30, 2023 Vor 1 Stunde, schrieb Schattenpflanze71: Da ich schon sehr lange nicht mehr intim war, kann ich mir gut vorstellen, daß es schmerzen würde. Keine Ahnung 🤷🏼♀️ Warum sollte es ? Wenn der Mann sich zeitläst ist das sicher kein Probs 😊
Geschrieben Januar 30, 2023 Geschrieben Januar 30, 2023 vor 4 Stunden, schrieb hopez: 1. Nein 2. Nein 3. hängt von der Länge des Geschlechtssteils an UND vom Mann, der dranhängt. Und von der jeweiligen Erregung der Partnerin 4. es gibt KEIN optimal, weil die Anatomie jeder Frau anders ist 5. an ungeraden Tagen so, an geraden anders 6. mich schmerzt hier nur eins 7. nett So, und was machst du jetzt mit den Antworten? Schmerzt es bei dir gerade? Dein letzter Satz👌😅
Mr**** Geschrieben Januar 30, 2023 Geschrieben Januar 30, 2023 vor 11 Minuten, schrieb mAaaartin: Ach! 😳 Nicht sofort Gang 1? Nicht dass du plötzlich einschläfst... 😉😋 Nein, in dem Fall nicht. Ich liebe dieses Gefühl und empfinde es als viel intensiver, wenn ich es so ganz bewusst und langsam fühlen kann. 😉
Geschrieben Januar 30, 2023 Geschrieben Januar 30, 2023 vor 2 Stunden, schrieb Schattenpflanze71: Da ich schon sehr lange nicht mehr intim war, kann ich mir gut vorstellen, daß es schmerzen würde. Keine Ahnung 🤷🏼♀️ Nein,wird es nicht. Ich hatte eine zeit lang ,über Jahre keinen Sex. Da tat nichts weh,als es dann wieder geschah. Mann dringt ja erst ein,wenn die Frau richtig erregt ist und feucht. Wäre das nicht so....ja dann wäre da vlt ein Schmerz. Aber Männer die so drauf sind ..ich denke zu denen brauch man nichts mehr sagen. Die Zeit ohne Sex,ist nun aber lange her.
Geschrieben Januar 30, 2023 Geschrieben Januar 30, 2023 vor 1 Stunde, schrieb LadySchatten: Auf viele der Fragen gibt es einfach keine Antwort. Eine Banane schmeckt wie eine Banane und nicht wie irgendwas anderes und ein Orgasmus fühlt sich an, wie ein Orgasmus und nicht wie etwas anderes, mit dem man es beschreiben könnte. Solche Fragen sind so sinnlos. Sex sollte man genießen und nicht analysieren. Da bin ich total bei Dir!👌 Sex sollte man geniessen und nicht analysieren! 👌 Dieses ganze drum herum Gerede und ...das macht nicht selten ,einiges kaputt.
Geschrieben Januar 30, 2023 Geschrieben Januar 30, 2023 vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH: Lass dich einfach mal anal vögeln - das kommt in etwa hin ... Bitte? Das hat überhaupt nichts gemeinsam! Sehr viele Frauen...ja,die meisten mögen kein anal! Warum wohl? Anal,hab ich in jungen Jahren versucht.Es tat weh...das eindringen ,da die beiden Männer (2x versucht) keine Ahnung von Vorbereitung hatten! Das ist das eine. Aber dann auch dabei...kurz...nichts angenehmes ...keine kurz Beschreibung : nur wie rückwaerts kacken...nichts erregendes! Und nie wieder nachdem versucht...da es für mich völlig ohne gutes Gefühl ist! Und ich hoffe,Du wirst nie wieder so unwissend antworten! Denn Du hast hast keine Vagina!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 30, 2023 Autor Geschrieben Januar 30, 2023 Probier es aus, Finger ins Ohr 😂😅...... unglaublich ist es 😍
Geschrieben Januar 30, 2023 Geschrieben Januar 30, 2023 vor 3 Stunden, schrieb Fulanito_84: Stecken Sie sich den Finger in den Po, dann wissen Sie es! Und können der glorreichen Gemeinde davon berichten ! ... nur so'ne Idee (oder micaela schäfer fragen. Was costa das denn? NICHT wenig. Lohnt es sich! Müssen alle selbst entscheiden (haha, ich hab' "Scheide" gesagt) Du hast keine Vagina! Du anales empfinden nicht mit vaginales empfinden ,vergleichen! Wenn das vergleichbar wäre....dann würde wohl keine Frau anal ablehnen...und die meisten tun es! Ich weiss nicht...ich weiss nicht,was bei einigen Männern so im Kopf vor sich geht!🤦🏻♀️ Soviel 0 Wissen....aber das Unwissen immer raus hauen!🤦🏻♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 30, 2023 Geschrieben Januar 30, 2023 Vor 26 Minuten , schrieb Cougar_1921: Probier es aus, Finger ins Ohr 😂😅...... unglaublich ist es 😍 Ach komm,bei dem Niveau was manche zeigen halten das eh schon 80 Prozent für'n Vorspiel ✌️😂
je**** Geschrieben Januar 30, 2023 Geschrieben Januar 30, 2023 Nein, Nein, Ja, 20,Nein,Nein, sehr gut. Hoffe es hat dir geholfen!?!
Ai**** Geschrieben Januar 30, 2023 Geschrieben Januar 30, 2023 Probier's doch mal mit warmen Apfelkuchen, dann weißt du wie es ist
Av**** Geschrieben Januar 30, 2023 Geschrieben Januar 30, 2023 Es kitzelt, wenn man selbst 20 cm Haare stehen lassen hat. Streicheln ist anders. Wenn er zu lang ist, kann er sich wünschen, was er will... er wird maximal einmal komplett einzudringen versuchen. 😠😡🤬👿 Also, NEIN, da tut nichts weh, auch nicht anfangs. Falls doch machst du etwas falsch! Optimal sind 8 bis 12 cm Länge. Was schöner ist, hängt von mehreren Faktoren ab. Wie sich ein Orgasmus anfühlt, weißt du selbst.
Hi**** Geschrieben Januar 30, 2023 Geschrieben Januar 30, 2023 (bearbeitet) - Ich komm nicht rein - keine Ahnung - ja - weniger ist mehr - ja - ja und alle anderen auch - wundervoll bearbeitet Januar 30, 2023 von HiTom
al**** Geschrieben Januar 30, 2023 Geschrieben Januar 30, 2023 Kitzeln?nur an den Füßen Streicheln?Du vergleichst grade ne Perserkatze mit nem Bengalischen Tiger Schmerz?Es ist schön,wenn ein Schmerz aufhört Die eine mag 18 cm,die andere eher 22cm,optimal liegt im Auge der Betrachterin Eislecken hat was Die ersten Stöße schreien nach mehr Orgasmus ist bei jeder anders Befriedigt das Deine Neugier🤷
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31, 2023 Autor Geschrieben Januar 31, 2023 vor 11 Stunden, schrieb HansDampf77: Sicherlich wird ein Mann es nie vollends nachvollziehen können, doch wenn Frauen einem ihre Empfindungen beschreiben, man achtsam auf Reaktionen achtet , kann man es schon besser miterleben. Sorry, aber wenn ich schon Fragen lese, wie: "kitzelt es?, tut es weh?" dann ist mir klar, das sich der TE trotz seines Alters, wohl nicht so häufig mit den Gefühlen der von ihm beglückten Damen auseinander gesetzt hat. Ich find es großartig, das Du das anders gehalten hast. Da lohnen sich dann auch Erklärungen.
Ha**** Geschrieben Januar 31, 2023 Geschrieben Januar 31, 2023 1. Nein 2.nein 3. Kommt drauf an 4.die Länge ist total egal 5 nein GV ist viel besser 6.nein die ersten Stöße sind mega geil 7.heftig gut 👍
honda1986 Geschrieben Januar 31, 2023 Geschrieben Januar 31, 2023 Vor 1 Minute , schrieb HardrockDiva: 1. Nein 2.nein 3. Kommt drauf an 4.die Länge ist total egal 5 nein GV ist viel besser 6.nein die ersten Stöße sind mega geil 7.heftig gut 👍 Komm ich stoß dich mal
Ha**** Geschrieben Januar 31, 2023 Geschrieben Januar 31, 2023 vor 1 Minute, schrieb honda1986: Komm ich stoß dich mal Kommst eh nicht 🤣
HansDampf77 Geschrieben Januar 31, 2023 Geschrieben Januar 31, 2023 vor 16 Minuten, schrieb Affairedecoeur: Sorry, aber wenn ich schon Fragen lese, wie: "kitzelt es?, tut es weh?" dann ist mir klar, das sich der TE trotz seines Alters, wohl nicht so häufig mit den Gefühlen der von ihm beglückten Damen auseinander gesetzt hat. Ich find es großartig, das Du das anders gehalten hast. Da lohnen sich dann auch Erklärungen. Mit dem TE hast Du leider Recht, sowas lässt einem doch arg verwundern, wenn die Frage nicht von einem ***ager kommt, bzw. von SEHR unerfahren Männern. Frage mich ob das so ein Generationending ist, Einige, obwohl sie z.T. in langjährigen Beziehungen sind, nie wirklich mit ihren Partnern sprechen. Ich kann jeden Mann nur empfehlen, mit ihren Frauen offen darüber zu sprechen und Frauen, soweit es möglich ist (ist ja nicht immer ganz einfach), es zu erklären. Ich kann natürlich nicht Alles nachvollziehen, doch wenn man achtsam ist, Frauen ihr Empfinden dabei beschreiben, Männer es besser miterleben und verstehen können. Männer können aber auch Frauen helfen, mehr von ihren Reaktionen mitzuerleben, zumindest das „Beben“. Habe darüber mal gelesen, es mit meiner Partnerin besprochen und es einfach mal versucht. Dabei lege ich mich auf die Frau, wenn sie einen intensiven Orgasmus hat, baue etwas Druck mit Armen, Beinen und den restlichen Körper aus. Natürlich muss man sein Gewicht bedenken und es ggf. etwas abfangen. Doch dadurch können Männer Frauen ihr „Beben“ als Echo zurückgeben, wodurch sie es intensiver erleben können.
Empfohlener Beitrag