Dies ist ein beliebter Beitrag. Wh**** Geschrieben Januar 30, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 30, 2023 Hallo, Eigentlich hab ich sogar mehrere Fragen wie ich eine Sache einfacher oder kürzer benennen könnte .... Google half nur bedingt. Sorry, ich kann mich nicht kurz fassen , daher lang lang lang Text . Also ich fang mal an am besten mit dem, was ich am dringendsten besser verkürzen will . Es ist wohl ähnlich eines Fetisch, jedoch wirkt es nicht wirklich wie ein Fetisch. Sagen wir ich lecke (weil's mir mal schmeckt) eine Frau, ihre Geilheit speziell wenn sie mir dann beim Oralsex kommt und ich vllt von unten lunzend beobachte wie sie kommt, werde davon gefühlt mehr erregt als der beste blowjob mit schlucken und zufrieden grinsen ich hab's geschluckt ( ist Maßstab für ich vergöttern der Frau danach ) Also je heftiger aber zum Beispiel die Frau kommt desto heftiger meine Kopf+Körper Reaktion,. Sexueller Rausch / Gänsehaut/ vor Lust oder Aufregung zittern , ist mir alles so etwa passiert. ( Bei oral oder fingern ist es besonders intensiv) Fast als hätte man mir sonstwas gegeben nur anders und schlimmer. Könnte mich da gefühlt wie bei ein guten Film stundenlang vor der Vagina campen und das genießen Aber könnte man das vllt besser benennen vllt sogar treffender ich bedanke mich schon Mal sehr für die 1-2 Leute die sich nicht drüber lustig machen und die Kurzbenennung liefern und Feuer frei an die Trolle
Dies ist ein beliebter Beitrag. St**** Geschrieben Januar 31, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 31, 2023 Was willst du wissen?
tu**** Geschrieben Januar 31, 2023 Geschrieben Januar 31, 2023 Willkommen in der Biochemie. Du hast die Macht deiner Nase erkannt.
X-**** Geschrieben Januar 31, 2023 Geschrieben Januar 31, 2023 Wie wäre es mit Spannen🤷♂️ Freut mich das ich helfen konnte🤗 Eazy Peacey✌
Jo**** Geschrieben Januar 31, 2023 Geschrieben Januar 31, 2023 Viel Text... Du leckst gerne...... Ja und...
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben Januar 31, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 31, 2023 Ich troll mal rum. Warum bedarf es immer eine (Fach)Bezeichnung ? Warum nimmt man schöne Momente nicht als gegeben dann wohlwollend hin ?
St**** Geschrieben Januar 31, 2023 Geschrieben Januar 31, 2023 Lang Lang ist Pianist. Sooo lang ist dein Text nicht, sondern eher verworren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31, 2023 Geschrieben Januar 31, 2023 Deine Nase funktioniert noch gut
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31, 2023 Geschrieben Januar 31, 2023 Ja willkommen in der wundervollen Welt der Biochemie....
Ho**** Geschrieben Januar 31, 2023 Geschrieben Januar 31, 2023 Ich frage mich jetzt nur ganz kurz....warum muss man für bestimmte Dinge immer eine "Fachbezeichnung" haben...und genießt sie nicht einfach nur zusammen mit seiner Partnerin...?🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31, 2023 Geschrieben Januar 31, 2023 Um was geht es eigentlich
St**** Geschrieben Januar 31, 2023 Geschrieben Januar 31, 2023 Gerade eben, schrieb Lilly4848: Um was geht es eigentlich Ich weiß es auch nicht Schublade
co**** Geschrieben Januar 31, 2023 Geschrieben Januar 31, 2023 (bearbeitet) Das nennt man Voyeurismus oder umgangssprachlich Spannen. bearbeitet Januar 31, 2023 von coita
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Januar 31, 2023 Geschrieben Januar 31, 2023 Was hat das jetzt mit einem Fetisch zu tun? Ist doch eigentlich normal, das es aphrodisierend für den Mann sein kann wenn Frau kommt. Egal ob beim Lecken oder bei anderen Sexspielchen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31, 2023 Geschrieben Januar 31, 2023 vor 4 Minuten, schrieb Lilly4848: Um was geht es eigentlich Das er den Geruch von erregten Frauen sehr geil findet .. und je näher mit der Nase dran um so geiler ...
Te**** Geschrieben Januar 31, 2023 Geschrieben Januar 31, 2023 Ich kann es dir nachempfinden, geht mir ähnlich. Einige hier habe ich gesehen verstehen es nicht, was du wirklich fragst. Aber wenn es dir und deinem Partner/in gefällt, einfach weiter so
St**** Geschrieben Januar 31, 2023 Geschrieben Januar 31, 2023 vor 1 Minute, schrieb coita: Das nennt man Voyeurismus oder umgangssprachlich Spannen. Er spannt, wenn er leckt?
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Januar 31, 2023 Geschrieben Januar 31, 2023 vor 1 Minute, schrieb coita: Das nennt man Voyeutismus oder umgangssprachlich Spannen. Spannen ist wenn man(n) nur zuguckt. Aber nicht wenn er dabei aktiv ist. Besonders bei anderen.
Königslöwe Geschrieben Januar 31, 2023 Geschrieben Januar 31, 2023 Könnte man es vielleicht Oralsex nennen? 🤷♂️🤷♂️🤷♂️🤦♀️🤦♀️🤦♀️
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Januar 31, 2023 Geschrieben Januar 31, 2023 Gerade eben, schrieb Stella24: Er spannt, wenn er leckt? Hab ich mich auch so gefragt. .
St**** Geschrieben Januar 31, 2023 Geschrieben Januar 31, 2023 Gerade eben, schrieb Papilein-8514: Ich kann es dir nachempfinden, geht mir ähnlich. Einige hier habe ich gesehen verstehen es nicht, was du wirklich fragst. Aber wenn es dir und deinem Partner/in gefällt, einfach weiter so Wenn du es verstehst, kannst du es auch benennen? Dahin zielt dieser Thread offensichtlich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31, 2023 Geschrieben Januar 31, 2023 Vor 2 Minuten , schrieb Zwickauer70: Das er den Geruch von erregten Frauen sehr geil findet .. und je näher mit der Nase dran um so geiler ... Ah danke
St**** Geschrieben Januar 31, 2023 Geschrieben Januar 31, 2023 Gerade eben, schrieb Königslöwe: Könnte man es vielleicht Oralsex nennen? 🤷♂️🤷♂️🤷♂️🤦♀️🤦♀️🤦♀️ Das wäre zu simpel
ro**** Geschrieben Januar 31, 2023 Geschrieben Januar 31, 2023 Warum willst Du einen Begriff erfinden, den dann niemand kennt und Du es erst recht erklären musst? Das macht doch keinen Sinn. Oder willst Du diesen Begriff denn jedes mal rausschreien, wenn Du so ein Erlebnis hast? Verstehe den Sinn nicht ganz. P.S. Pauschale Vorverurteilung sind super...
Empfohlener Beitrag