Jump to content

Geht es auch ohne eure Vorliebe?

Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am Ende soll es doch Beiden Spaß machen und Erfüllung bringen, von daher wird man doch darauf achten das die Vorlieben übereinstimmen, wenigstens etwas 😎
Geschrieben
Hängt sicher von mehreren Faktoren ab. Hast du relativ ,,wenig" Sex, wird dich wohl auch erstmal der Basisablauf befriedigen. Auch der Partner macht dabei sicher einen großen Unterschied.
Geschrieben
Dafür müsste man das "08/15" erstmal genauer definieren. Es fehlt Kontext.
Geschrieben
Viele hier haben doch eh nur ihre Tasten.und Zewa. Und sind wohl damit zufrieden.
Geschrieben
Was für den einen0815 Sex ist für den anderen schon hardcore BDSM ?
Wo fängt es an, wo hört es auf?
Übrigens, meine Vorliebe gehört wahrscheinlich zum 0815 Sex ! 😂
Geschrieben
08/15-Sex? Noch nie gehört. Braucht es dazu ein Maschinengewehr?
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Spankingfan1000:

0815Sex

• das ist meine Vorliebe
Geschrieben
Auf was willst du hinaus?!? 🧐 Willst du etwa sagen, dass ich ein Perversling bin?!? 😉
Geschrieben
Ich kann definitiv auch Erfüllung in klassischer Missionarsstellung in ruhiger Ausführung finden. Es müssen nicht immer meine Vorlieben und Vorstellungen bedient werden.
Geschrieben

Ich bin auf nichts fixiert. Außer auf Zärtlichkeit und Küssen. Aber selbst darauf kann ich verzichten, wenn ich andere interessante Dinge erleben kann.

Wenn zum Beispiel eine Sub eine Spielbeziehung mit mir haben möchte, in der Zärtlichkeiten und Küsse ausgeschlossen sind, dann ist das für mich kein Problem. In einer festen Bindung aber, egal ob mit oder ohne BDSM Anteil, verzichte ich nicht darauf. 

Geschrieben
Als 08/15 würde ich meinen Sex nicht bezeichnen, aber als klassisch. Wobei es da schon viele Varianten gibt und diese meine Bedürfnisse sehr gut abdecken. Da ich keine speziellen oder besonderen Vorlieben habe habe ich auch keine Defizite.
Geschrieben
0815 Sex, ohne Hingabe und Leidenschaft ist generell nicht befriedigend.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Und was ist, wenn der "08/15" - Sex genau die Vorliebe ist? :-)
Geschrieben
Ich mag auch 0815 Sex, was für mich aber gar nicht geht ist ohne Vorspiel. Ich komm dann einfach nicht in Fahrt.
Geschrieben
Wahrscheinlich versteht jeder unter 08/15-Sex etwas anderes. Ich z. B. hab keine schneller-höher-weiter-schräger Vorlieben und mag den Sex wie ich ihn als „normal“ interpretieren würde.
Und ich finde ihn sehr wohl befriedigend, wenn er denn mit dem richtigen Partner stattfindet.
Geschrieben
Man sollte bei der Frage glaube unterscheiden, ob es eine Vorliebe oder ein " Fetisch" ist... ich mag z.B gern Frauenfüße, was aber eine Vorliebe und kein Fetisch ist.
Es geht also auch sehr gut ohne diese Vorliebe und wird nicht gleichzeitig zum 08/15.

Geschrieben

Was bezeichnet Mann denn als 08/15 Sex?

Mich befriedigt der Mann und nicht seine oder meine Vorlieben

• Neu erstellen...