Jump to content

Geht es auch ohne eure Vorliebe?

Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt darauf an was man unter 0815 Sex versteht, doch solange damit auch abwechslungsreicher Sex gemeint ist, nur nicht ausgefallene/extreme Praktiken praktiziert werden, kann ich damit gut leben. 

Geschrieben
Vorlieben machen doch nur dann Spaß, wenn beide daran Spaß empfinden. Somit könnte ich auch auf Dinge verzichten die dem anderen keinen Spaß bereiten. Die Hauptsache ist das es beiden Spaß macht.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Frau59:

0815 Sex, ohne Hingabe und Leidenschaft ist generell nicht befriedigend.

Das zählt wohl für alle Sexuellen Bereiche. Ob Slowsex, „Blümchensex“, BDSM oder sonst was, für mich ist es ohne Leidenschaft und Hingabe alles Mist. 

Geschrieben

keine ahnung von was du redest, aber manchmal kommt mir hier so einiges 0815 vor...

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb U70:

Ich bin auf nichts fixiert. Außer auf Zärtlichkeit und Küssen. Aber selbst darauf kann ich verzichten, wenn ich andere interessante Dinge erleben kann.

Wenn zum Beispiel eine Sub eine Spielbeziehung mit mir haben möchte, in der Zärtlichkeiten und Küsse ausgeschlossen sind, dann ist das für mich kein Problem. In einer festen Bindung aber, egal ob mit oder ohne BDSM Anteil, verzichte ich nicht darauf. 

Treffend formuliert. 

Erstens müsste man 0815 genauer erläutern um darauf überhaupt Antworten zu können. 

Was für mich 0815 wäre ist für den gegenüber vielleicht viel zu weit von seinem 0815 entfernt 🤷🏼‍♀️ 

Viel Spaß beim 0815 definieren 🤭

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Spankingfan1000:

Ist für euch auch der 0815Sex ohne eure Vorliebe interessant und befriedigend?

Ja

Geschrieben
Ist die Vorliebe ein must have, stelle ich mir den Sex bei Fehlen unbefriedigend(er) vor
Geschrieben

Ich bin tatsächlich da wandelbar. Solange es beiden gefällt, ist es doch herrlich. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Wer definiert nullachtfünfzehn?

Miss Moneypenny

Geschrieben
Ich habe nich "die Vorliebe". In sofern stellt sich mir diese Frage nicht.
Geschrieben
0815 ist nichts für mich … Sorry
Geschrieben
Wichtig ist, dass die Basis stimmt und die Chemie zwischeneinander funkt. Dann kann der Sex jedes Mal miteinander erfüllend sein, auch wenn eigene Vorlieben mal nicht ausgelebt werden. 😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💞🍀💝
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Spankingfan1000:

Ist für euch auch der 0815Sex ohne eure Vorliebe interessant und befriedigend?

Oder bleibt da am Schluß ein gewisses Defizit?

Mehr brauch und will ich ,nicht! 

Bin eine Frau.

Geschrieben

...upps...ich hab Spanferkelfan gelesen...

Jupp, geht auch ohne Vorliebe....hab ja nicht immer nen Kornfeld dabei...

Geschrieben

Meine Vorliebe ist, den richtigen Gegenüber zu treffen und nicht jemanden,  der völlig unterschiedliche Vorstellungen von Lust Erotik und Sex hat. In dem Falle wäre der Typ 0815 und es würde gar kein date geben. 

Im übrigen sind sexuell ausgehungerte ebenfalls zu definieren, denn nicht alle würden wenigstens einen 0815 machen nur weil es an einem Fick fehlt. 

Denn wenn ich selbst Erwartungen habe und meine Lust auf etwas genau kenne,  dann kann ich zb zu einem 0815 ganz trocken einfach nein sagen, weil das mir persönlich null Erlebnis bringt. Insofern sollte man schon selbst genau wissen was man braucht und was nicht. 

Leutchen die nur ein Loch suchen egal wo egal mit wem egal wann, haben meiner meinung nach eh ein ganz anderes problem. Mit so jemandem würde ich mich definitiv nicht treffen ! 

Gibt es also sogar noch etwas unterhalb von 0815, quasi das 0814 🤭🤔🍿

Geschrieben
Meine Vorlieben variieren von Frau zu Frau, daher habe ich keine Angegeben.
Geschrieben

Für mich kein Sex 08/15. Und ja es geht auch ohne diese eine Vorliebe. 

Geschrieben
Hat man nicht Sex mit einem anderen Menschen, der die gleichen Vorlieben hat? Ich schon.
Geschrieben
Vorliebe bedeutet ja nicht Pflicht, denn dann würde Sex ja immer gleich ablaufen
Geschrieben

was auch immer mit 08/15 genau gemeint iss..

aber- rein sex iss nich meins, nein..entspricht schlichtweg nich meiner neigung

Geschrieben
Das 0815 war ein Maschinengewehr im ersten Weltkrieg, von dem alle Soldaten die Schnauze voll hatten. Daher kommt das Sprichwort. Ob 0815-Sex heißt, knattern wie ein MG, das glaube ich eher nicht. 😁
  • Neu erstellen...