Jump to content

Geht es auch ohne eure Vorliebe?

Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
0815 Sex ? ...geh nachhause zu mir, da wartet 0815 auf Dich
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Sonnentau6-7:

Ich bin keine Theoretikerin...und sexuelle Abstriche komme definitiv nicht in Frage.....ich habe die macht über meine Seele und Körper ....lieber wieder nicht als liederlich....

Allso gegen frivoles Ausgehen hat bestimmt kein Mann was dagegen..naja der Nachhauseweg könnte dann länger dauern 😉😂

Geschrieben
Nein mein Sex ist auch ohne meine Vorlieben kein 0815 Sex 💁‍♂️😈 da ich dafür mir den passenden Mann dazu selbst suche 😉

Was ist den bitte für dich 0815Sex nur mal so aus reiner Neugier 🙄
Geschrieben

Also

Für mich ist auch Missionar, Reiten, Löffel kein 0815, wenn es mit der entsprechenden Hingabe gemacht wird. Es fühlt sich dann auch nicht so an, als wäre es nur rein, raus und fertig, sondern gibt ein erfüllendes Gefühl.

Mein Fetisch sind getragene Slips bzw. Ihr Saft. Diesen Fetisch bekomme ich nur selten erfüllt, da sich viele Frauen unwohl dabei fühlen.

Dennoch habe ich deswegen nicht gleich 08/15 Sex.

Geschrieben
Wenn beide das Ziel erreichen, kann auch 0815 ganz schön sein ☝️
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Esistsommer1972:

das Ziel

was iss denn bitte 'das ziel'? n orga?!
ich werds nie verstehn

Geschrieben
Orgasmen sind gut👈🇩🇪😊 Einer auch 👈🇩🇪😎😎😚😚😚
Geschrieben
Meine Vorliebe is der gemeine 0-8/15 Sex.Daher wird dabei meine Vorliebe perfekt befriedigt.
Geschrieben
Meine Vorliebe ist mein Schatzi, und sie ist immer interessant! Selbst ohne Sex!!
Geschrieben
Ja. Ficken oder Abblasen. Rahmenbedingungen sind egal
Geschrieben

08/15-Sex, was soll das sein?

Bei meiner Fantasie würde mich ja nicht die Frau anmachen sondern der dicke Bauch den ich dran hab und evtl. das Kostüm. Ob dann aber daraus für die Frau 08/15-Sex wird, weiß ich nicht.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Spankingfan1000:

Ist für euch auch der 0815Sex ohne eure Vorliebe interessant und befriedigend?

Oder bleibt da am Schluß ein gewisses Defizit?

Ich weiß nicht, hab mir da keine Vorlieben gesetzt hatte ich auch nie.

Möchte irgendwie nur erst mal kennenlernen und schauen ob es passt. Dazu sollte sie dann in meinen Leben passen - Und mit den Möglichleiten die gegeben sind einverstanden sein. Vielleicht ist das ja meine Vorliebe??

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Spankingfan1000:

Ist für euch auch der 0815Sex ohne eure Vorliebe interessant und befriedigend?

Oder bleibt da am Schluß ein gewisses Defizit?

NIemals. Es geht nie ohne alle meine Vorlieben und der meiner Partnerin.

Geschrieben
Ich bin da wie in so vielen Bereichen des Lebens ein Anhänger des Maximalprinzips. Aus den gegebenen Umständen das Beste herausholen.
Geschrieben

0815= belanglos, mittelmäßig bis langweilig. 

Da ziehe ich dann doch die Bezeichnung normal vor.

Wobei das auch wieder Auslegungssache ist.😊

Geschrieben

Es stellt sich die Frage:"Was ist 0815 Sex?"

Ich finde, Sex sollte nie 0815 sein. Und es wird doch dann besonders, wenn man die gemeinsamen Vorlieben ausleben kann. Daher gehören die Vorlieben auf jeden Fall dazu. Es müssen ja nicht alle auf einmal sein😉

Und auch unspektakuläre Vorlieben wie Küssen, streicheln etc. können Sex besonders machen ohne, dass man ausgefallene Vorlieben oder einen Fetisch auslebt.

Geschrieben
08/15, manchmal auch halb Neun oder späterer Sex....muss nicht langweilig sein.

Aber Vorlieben geben der Sache mehr Knistern. Besonders wenn beide ähnlich schwingen.
Rein-raus kann jeder.
Geschrieben
Gibt es auch Frauen hier.... Sie Ficken. Oder Quatschen wollen..... Nur Typen auf meinem Profil...... Schade. 👈🇩🇪🐽🐽🐽🐽
Geschrieben
Es ist grundsätzlich gut wenn beide zufrieden sind. Aber um das zu sein braucht es nicht zwangsläufig das die Vorlieben ausgelebt werden.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich suche hier das besondere....0815 kann ich jederzeit haben wenn ich will.
Auf Dauer ein Lustkiller und ein häufiger Grund warum Mann schnell gelangweilt ist und sich anderweitig umschaut.
Geschrieben

Vorliebe heißt bei mir nicht,das es sein muss.Wenn man sich versteht,kann auch 08/15 schön sein.Und vielleicht hat der Partner ja eine Vorliebe,die mich interessiert!

Geschrieben
Am 31.1.2023 at 16:15, schrieb towel:

was iss denn bitte 'das ziel'? n orga?!
ich werds nie verstehn

Der Pure Genuss Beider, ob mit oder ohne Orgasmus. 

Am 31.1.2023 at 20:56, schrieb baerliner007:

NIemals. Es geht nie ohne alle meine Vorlieben und der meiner Partnerin.

Wenn sonst Alles passt, euer Sex also super ist, Frauen aber keine Lust aufs Fisten (eine Vorliebe von Dir) haben, wäre das dann ein NoGo für Dich? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wenn sonst Alles passt, euer Sex also super ist, Frauen aber keine Lust aufs Fisten (eine Vorliebe von Dir) haben, wäre das dann ein NoGo für Dich? 

a) Willst aber heute wieder alles ganz genau wissen.

b) War meine Ironie so schwer zu erkennen?

• Neu erstellen...