Jump to content

Nur die schnelle Befriedigung ..


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb LaMotte1:

Jöö, das ist ja toll! Und ..Ehm... für wen genau lohnt es sich dann...? 😆

Es sollte für beide befriedigend sein…

Geschrieben
Wenn ich was schnelles will ,bezahle ich mein Preis und fertig....auch Frauen steht diese Möglichkeit zur Verfügung
Geschrieben
Tja, das sind halt immer die, die jammern das Frauen hier Fakes sind. Die haben halt andere Vorstellungen. Frau pinkelt auch nicht in Hauseingänge und Unterführungen, die sind wohl meist zurückhaltender. Auch in Hinblick Sex. Welche Frau bitte thematisiert Selbstbefriedigung mehrmals täglich?
Geschrieben
Für ne schnelle Nummer kann Mann auch in ein Freudenhaus gehen, hier geht es um mehr als eine schnelle Nummer, mit jemanden den man etwas näher kennt und vertraut ist der Sex intensiver und man kann sich fallen lassen....
Geschrieben
Also ich war noch nie so notgeil, dass ich eine schnelle Befriedigung suchte. Ich lass mir gern Zeit, und es muss auch nicht immer gleich Sex sein. Das war schon immer, seit meiner Jugend so.
Geschrieben
Da ich von schnell schnell nicht befriedigt bin, suche ich natürlich auch nicht danach...
Geschrieben
Wenn Fortpflanzung nur mit einem weiblichen Orgasmus möglich wäre... schon längst ausgestorben.
Geschrieben
Also ich bin zwar keine Frau, aber mir ist es viel lieber wenn es mehr als nur die schnelle Nummer ist. Ich kann es nicht nachvollziehen, wenn einige her von Druck ablassen sprechen, als ob das Überdrückventil schon kurz vorm Auslösen ist. Mal spricht da ja nichts gegen, wenn es flüchtig ist, aber auf Dauer ist das nichts für mich. Ich denke es geht vielen anderen Herren hier genauso, aber die schreiben eben nur einen Bruchteil der Nachrichten und Kommentare. Sichtbar sind so eben nur die "Wer will mal druckablassen" etc..
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Bei einigen Frauen reicht auch der schnelle Fick auf der versifften Disko Toiletten. Also lasst euch nichts erzählen von wegen „Hmm ich bin nicht so eine“
Geschrieben

Für die schnelle Nummer gibt's Bordelle, evtl. Sex mit einer Frau über casual zu haben, gehört sich sympathisch zu finden.

Beide sollen Spaß haben.

Bei mir würde es mit einem netten Abendessen im Lokal beginnen und vielleicht mit einem Frühstück enden.

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Biesdorfer111:

Es sollte für beide befriedigend sein…

In fünf Minuten? Herrje, das schaff ich nicht...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb LaMotte1:

In fünf Minuten? Herrje, das schaff ich nicht...

Ich schon 😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb LaMotte1:

In fünf Minuten? Herrje, das schaff ich nicht...

Naja, nicht wirklich. Gehn wir doch ins Hotel und verbringen das Wochenende im Luxus 😋😉

Geschrieben

Na so kann Ma(n) sich auch durchfragen. Sortierste dann die Antworten ähnlich wie Aschenbrödel die Linsen ? 

Lange Beziehungen in's Töpfchen, schnelle Nummern in's Köpfchen 😅

 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Also ich war noch nie so notgeil, dass ich eine schnelle Befriedigung suchte. Ich lass mir gern Zeit, und es muss auch nicht immer gleich Sex sein. Das war schon immer, seit meiner Jugend so.

hast ja auch genug weiber!^^
sorry, aber es war zu verlockend eben

nich bös gemeint!

Geschrieben

Ich vergleiche das ja ganz gerne mit dem Thema Nahrungsaufnahme:

Mal wird es zelebriert mit Vor und Nachspeise, viel Ambiente drumherum und auch zeitlich sehr ausgedehnt.

Und manchmal (zB bei richtigem Heisshunger) kann es auch "Rucki-Zucki-Fastfood" sein.

Ich denke das gilt sowohl für die Herren als auch für die Damen.

Wichtig ist doch dass alle hinterher satt sind ?  ;-)

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Naja, nicht wirklich. Gehn wir doch ins Hotel und verbringen das Wochenende im Luxus 😋😉

ist das dann der Sex des Alters?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb LaMotte1:

ist das dann der Sex des Alters?

So wund wie du dann wärst käme dir ein Päuschen sehr gelegen 😉

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb towel:

hast ja auch genug weiber!^^
sorry, aber es war zu verlockend eben

nich bös gemeint!

Hüstel....seine Mädels, dass ist ein klitzekleiner Unterschied..☝️😇

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66:

Hüstel....seine Mädels, dass ist ein klitzekleiner Unterschied..☝️😇

okay! stimmt! hast ja genug eigne mädels, masseur

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hoppas66:

Hüstel....seine Mädels, dass ist ein klitzekleiner Unterschied..☝️😇

Er meint oft: "Meine 3 Mädels"! :-)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Dick0909:

Viele Männer hier suchen ausschließlich die schnelle Befriedigung, treffen, wixen, blasen, kommen und Tschüss.

Aber eben nicht alle! 😎

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Er meint oft: "Meine 3 Mädels"! :-)

ich sach auch immer mädels..und werd dann dafür 'abgestraft'^^

×
  • Neu erstellen...