Jump to content

Originale Penisabdrücke

Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir haben selbst einen Abdruck gemacht. Was will ich mit anderen?!?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wozu en Abdruck, haste nicht täglich etwas in der Hand..?......Die Frage ist extrem überflüssig.....verewige Dich in der Antarktis 🤦‍♀️
Geschrieben

...stell ich mir schon prickelnd vor, wenn er nicht da ist... und sie hätte gerade auf seinen Schwanz Lust...

Geschrieben
Eine absolut Klasse Sache und ein super Geschenk für zwischendurch Mal, um ihr ein Lächeln und mehr zuschenken
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wirliebnuns:

Wisst ihr wo es noch originale Abdrücke von echten Schwänzen gibt? Wir wissen nur von denen im Dollpark. .... Von dort haben wir die ansprechensten wollen aber gerne das Sortiment erweitern.

Und daher vor 1 Tag hier angemeldet zum Fragen?  Weil zum vollständigem Profil ausfüllen war noch keine Zeit 🙄 

Ich habe keine Ahnung woher man solche Penis-Abdrücke bekommt. Vielleicht gibt's hier ja originelle Originale im Angebot 😃

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stelle meinen Penis und dessen Abdruck gerne zur Verfügung. Wenn gewünscht, Stellensuche auch ein Echtheitszertifikat aus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wirliebnuns du bist genau richtig bei mir, und du wirst mir nicht vergessen glaube mir . Schriebt mir einfach.
Geschrieben
Kann man doch selber zu Hause machen. Set gibt's bei Amazon.
Geschrieben
wenn sie ständig originale von anderen will, scheint deiner nicht der tollste zu sein. 🤦‍♀️🤦‍♀️
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Königslöwe:

wenn sie ständig originale von anderen will, scheint deiner nicht der tollste zu sein. 🤦‍♀️🤦‍♀️

Und Du scheinst ein komisches Verhältnis zu Penissen und Körpern im allgemeinen zu haben, wenn Du meinst und das Thema für geeignet hältst, völlig unprovoziert andere damit abwerten zu müssen.

Geschrieben
Habe ich jahrelang als Körperabformer gemacht. Sowohl Schwänze als auch Muschis.
Geschrieben
Ich meinen mal in gibts geformt und dann mit Kunstharz ausgerissen und poliert . Hab ihn meiner Freundin damals geschenkt für wenn ich auf Montage bin.
Sie hat ihn auch genuzt
Geschrieben
Macht die abdrücke selbst ,dafür gibt es schon Sets im Internet mit allen was dazu gehört.....ich selbst habe einige abdrücke meiner vagina.....inklusive Spaßfaktor...
Geschrieben
Einen Abdruck selber machen,wenn der eigene Schwanz ausreicht in den Maßen 😉
Geschrieben
Ich kenne das von Handsbdrücken, geht füt den Penis mit Sicherheit auch.
Geschrieben
Ähm, üben? Was denn üben? Wie ein Blowjob geht? Dafür wäre es jetzt bissel spät...
Geschrieben
Von dem Penis eines Liebhabers hätte ich gerne einen Abdruck gehabt. Von Fremden interessiert mich das nicht.
  • Neu erstellen...