Dies ist ein beliebter Beitrag. Wi**** Geschrieben Januar 31, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 31, 2023 Wisst ihr wo es noch originale Abdrücke von echten Schwänzen gibt? Wir wissen nur von denen im Dollpark. Die Originalität ist extrem gut und genau das macht bei ihr den Reiz aus. Nicht einfach nur irgendein anonymes Spielzeug sondern einen (fast) echten Schwanz. Von dort haben wir die ansprechensten wollen aber gerne das Sortiment erweitern. Wie haltet ihr es mit original Kopien und findet ihr es ebenso ansprechend zum "üben"?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31, 2023 Geschrieben Januar 31, 2023 Wir haben selbst einen Abdruck gemacht. Was will ich mit anderen?!?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wa**** Geschrieben Januar 31, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 31, 2023 M E G A 👌
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Januar 31, 2023 Geschrieben Januar 31, 2023 Wozu en Abdruck, haste nicht täglich etwas in der Hand..?......Die Frage ist extrem überflüssig.....verewige Dich in der Antarktis 🤦♀️
b_**** Geschrieben Januar 31, 2023 Geschrieben Januar 31, 2023 ...stell ich mir schon prickelnd vor, wenn er nicht da ist... und sie hätte gerade auf seinen Schwanz Lust...
de**** Geschrieben Januar 31, 2023 Geschrieben Januar 31, 2023 Eine absolut Klasse Sache und ein super Geschenk für zwischendurch Mal, um ihr ein Lächeln und mehr zuschenken
Sp**** Geschrieben Januar 31, 2023 Geschrieben Januar 31, 2023 vor 2 Stunden, schrieb Wirliebnuns: Wisst ihr wo es noch originale Abdrücke von echten Schwänzen gibt? Wir wissen nur von denen im Dollpark. .... Von dort haben wir die ansprechensten wollen aber gerne das Sortiment erweitern. Und daher vor 1 Tag hier angemeldet zum Fragen? Weil zum vollständigem Profil ausfüllen war noch keine Zeit 🙄 Ich habe keine Ahnung woher man solche Penis-Abdrücke bekommt. Vielleicht gibt's hier ja originelle Originale im Angebot 😃
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31, 2023 Geschrieben Januar 31, 2023 (bearbeitet) Ich stelle meinen Penis und dessen Abdruck gerne zur Verfügung. Wenn gewünscht, Stellensuche auch ein Echtheitszertifikat aus. bearbeitet Januar 31, 2023 von Gelöschter Benutzer
Da**** Geschrieben Januar 31, 2023 Geschrieben Januar 31, 2023 Wirliebnuns du bist genau richtig bei mir, und du wirst mir nicht vergessen glaube mir . Schriebt mir einfach.
Sp**** Geschrieben Januar 31, 2023 Geschrieben Januar 31, 2023 Kann man doch selber zu Hause machen. Set gibt's bei Amazon.
Königslöwe Geschrieben Januar 31, 2023 Geschrieben Januar 31, 2023 wenn sie ständig originale von anderen will, scheint deiner nicht der tollste zu sein. 🤦♀️🤦♀️
qu**** Geschrieben Februar 1, 2023 Geschrieben Februar 1, 2023 vor 31 Minuten, schrieb Königslöwe: wenn sie ständig originale von anderen will, scheint deiner nicht der tollste zu sein. 🤦♀️🤦♀️ Und Du scheinst ein komisches Verhältnis zu Penissen und Körpern im allgemeinen zu haben, wenn Du meinst und das Thema für geeignet hältst, völlig unprovoziert andere damit abwerten zu müssen.
ma**** Geschrieben Februar 1, 2023 Geschrieben Februar 1, 2023 Habe ich jahrelang als Körperabformer gemacht. Sowohl Schwänze als auch Muschis.
Ralphhb59 Geschrieben Februar 1, 2023 Geschrieben Februar 1, 2023 Ich meinen mal in gibts geformt und dann mit Kunstharz ausgerissen und poliert . Hab ihn meiner Freundin damals geschenkt für wenn ich auf Montage bin. Sie hat ihn auch genuzt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 1, 2023 Geschrieben Februar 1, 2023 Macht die abdrücke selbst ,dafür gibt es schon Sets im Internet mit allen was dazu gehört.....ich selbst habe einige abdrücke meiner vagina.....inklusive Spaßfaktor...
Ma**** Geschrieben Februar 1, 2023 Geschrieben Februar 1, 2023 Jeder wie er möchte.meine hat auch einen
Jo**** Geschrieben Februar 1, 2023 Geschrieben Februar 1, 2023 Einen Abdruck selber machen,wenn der eigene Schwanz ausreicht in den Maßen 😉
Wi**** Geschrieben Februar 1, 2023 Geschrieben Februar 1, 2023 Ich kenne das von Handsbdrücken, geht füt den Penis mit Sicherheit auch.
Ye**** Geschrieben Februar 1, 2023 Geschrieben Februar 1, 2023 Ähm, üben? Was denn üben? Wie ein Blowjob geht? Dafür wäre es jetzt bissel spät...
St**** Geschrieben Februar 1, 2023 Geschrieben Februar 1, 2023 Von dem Penis eines Liebhabers hätte ich gerne einen Abdruck gehabt. Von Fremden interessiert mich das nicht.
Empfohlener Beitrag