Jump to content

Originale Penisabdrücke

Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Yenna:
Ähm, üben? Was denn üben? Wie ein Blowjob geht? Dafür wäre es jetzt bissel spät...

Der kam flach aber gut🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mechanico:

Der kam flach aber gut🤣

💁🏻‍♀️

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Yenna:

💁🏻‍♀️

10 Punkte 😏👌

Geschrieben
Kannst ja die Männer hier in der comunity fragen, ob sie die ihre Abdrücke schenken. 😉😅
Geschrieben

Vom Mann meiner Begierde würde mir so ein Abdruck als Dildo oder Vibrator schon gefallen bzw. über so was würde ich mich schon freuen. 

Aber was würden mir die Abdrücke von fremden, mir unbekannten Männern bringen? Was für ein Vorteil wäre es, gegenüber jedem beliebigen Dildo /Vibrator in Schwanzform? 

Geschrieben
Gibt auf Amazon genug "clone a dick" Sets, einfach mit Rückschein an den Mann deiner Wahl schicken 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
da würden sich bestimmt einige hier finden lassen, die ihr prachtstück verewigen lassen würden wollen.
ansonsten, wäre noch die möglichkeit, von euern gästen einen machen zu lassen, da kennt ihr auch den besitzer dazu.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wolfflow:

Digitalscan und 3D-Druck....B|

😄😅😂🤣 Und vor dem Druck noch bearbeiten, damit das Wunschformat entsteht. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Paradox:

So ein Blödsinn...

Toller Beitrag, geb ich einfach mal so zurück!

vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wozu en Abdruck, haste nicht täglich etwas in der Hand..?......Die Frage ist extrem überflüssig.....verewige Dich in der Antarktis 🤦‍♀️

Ich würde sagen, deine Antwort ist nicht viel besser!

vor 12 Stunden, schrieb Spicy_:

Und daher vor 1 Tag hier angemeldet zum Fragen?  Weil zum vollständigem Profil ausfüllen war noch keine Zeit 🙄 

Ich habe keine Ahnung woher man solche Penis-Abdrücke bekommt. Vielleicht gibt's hier ja originelle Originale im Angebot 😃

Na wo sollte man denn deiner Meinung sonst nachfragen wenn nicht in solch einem Forum? Ja, dafür erfolgte die Anmeldung! Das Thema bewegt uns eben. Wie gesagt gibt es eben einen Anbieter solcher Produkte. Das Profil ist nicht befüllt, richtig. Das bleibt aber auch jedem selbst überlassen oder? Für uns ist das hier nicht in erster Linie eine Partnerbörse!

vor 12 Stunden, schrieb Königslöwe:

wenn sie ständig originale von anderen will, scheint deiner nicht der tollste zu sein. 🤦‍♀️🤦‍♀️

Völliger Schwachsinn, welchen du von dir gibst! Wenn du mal 20 Jahre zusammen bist und dabei auch noch treu, möchtest vielleicht auch du mal etwas probieren. Deine Frau wohl nicht, bei dir hat sie alles gesehen, daneben existiert wohl nichts!

vor 11 Stunden, schrieb mark72de:

Habe einige Fotos darüber im Profil.

Schauen wir uns gerne mal an, danke für den Hinweis!

vor 5 Stunden, schrieb Yenna:

Ähm, üben? Was denn üben? Wie ein Blowjob geht? Dafür wäre es jetzt bissel spät...

Hier geht es in erster Linie um das herantasten an ein mögliches Mehr! In unserer Fantasie befassen wir uns mit dem Thema 3er und wollen und so Appetit holen. Was daraus wird, werden wir sehen.

Vielen Dank an alle konstruktiven Antworten. Leider wir hier schnell geurteilt, ablehnend geantwortet und bewertet. Sieht man leider auch in anderen Threads. Schade, ich kann mich auch mit vielen Themen nicht identifizieren, bewerte diese aber nicht. Ein Forum sollte dem Austausch dienen, sonst kann man es auch mit der Schwiegermutter diskutieren 😂

vor 4 Stunden, schrieb MrsZicke:

Vom Mann meiner Begierde würde mir so ein Abdruck als Dildo oder Vibrator schon gefallen bzw. über so was würde ich mich schon freuen. 

Aber was würden mir die Abdrücke von fremden, mir unbekannten Männern bringen? Was für ein Vorteil wäre es, gegenüber jedem beliebigen Dildo /Vibrator in Schwanzform? 

Der Reiz ist natürlich im Kopf. Es ist kein anonymer Computer Schwanz sondern eben ein realer Abdruck. Die vom Dollpark haben eine überraschend hohe Detailtreue und sind mit einem 0815 Nachbau nicht zu vergleichen.
Klar, mag für manche komisch klingen, für uns war es ein Einstieg bzw. irgendwie tieferer Einblick in die Welt des mmf. Sie hat es extrem erregt eben nicht nur einen Dildo zu haben sondern eine echte Kopie. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Wirliebnuns:

Der Reiz ist natürlich im Kopf. Es ist kein anonymer Computer Schwanz sondern eben ein realer Abdruck. Die vom Dollpark haben eine überraschend hohe Detailtreue und sind mit einem 0815 Nachbau nicht zu vergleichen.
Klar, mag für manche komisch klingen, für uns war es ein Einstieg bzw. irgendwie tieferer Einblick in die Welt des mmf. Sie hat es extrem erregt eben nicht nur einen Dildo zu haben sondern eine echte Kopie. 

Wie gesagt, generell kann ich ja den Reiz verstehen, wenn man den Mann, dessen Schwanzkopie das ist, kennt... Aber da es sich ja um die Kopien von Hinz und Kunz handelt und und man dazu eben keinen Bezug hat und es deshalb für mich nichts anderes als ein anonymer Computerschwanz ist, konnte ich es nicht mehr so nachvollziehen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke:
vor 32 Minuten, schrieb Wirliebnuns:

Wie gesagt, generell kann ich ja den Reiz verstehen, wenn man den Mann, dessen Schwanzkopie das ist, kennt... Aber da es sich ja um die Kopien von Hinz und Kunz handelt und und man dazu eben keinen Bezug hat und es deshalb für mich nichts anderes als ein anonymer Computerschwanz ist, konnte ich es nicht mehr so nachvollziehen. 

vielleicht geht es nur um masse, statt um klasse...
billig und einfach ist es auch nicht..., wenn man auf original bedacht ist (auch wenn es sich um eine kopie handelt)...

Geschrieben

Natürlich ist es nicht billig. Schau dir die Preise in benannten Shop an. Aber darum geht es nicht. Wir waren bereit, dies zu bezahlen und sind auch zufrieden.

Geschrieben
Ich hab auch ein Klon im Schrank, falls der eine nicht reicht.
Geschrieben

Das finde ich mal eine gute Idee, dann hat man einen Zweiten!!! Tolles Liebesgeschenk.

• Neu erstellen...