Jump to content

Fremdgehen, um neuen Pep in der Beziehung zu bekommen


nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Davon bekommt er sicher keine Lust auf seine Freundin😂. Oder die auserwählte war schlechter im Bett
Geschrieben
Kann man machen. Aber in erster Linie würde ich es mal reden probieren, denn irgendwas stimmt in der Beziehung nicht
Geschrieben
Sie oder er dürfen ganz schnell gehen wenn ich das raus bekommen würde.
Vielleicht vorher mal miteinander sprechen!?
Geschrieben
schöne blitzbirne. und sie soll ihm dann noch für seine selbstlosen bemühungen dankbar sein.
Geschrieben
Wenn dann soll er seine Frau fragen ob die Lust auf einen Dreier hat. Das bringt Pep in die Beziehung, ansonsten isses nur bedeutungsloser Sex neben der Ehe
Geschrieben
Sicher wird der Beitrag gleich zerrissen wegen Moral, etc…. Aber Fremdgehen KANN (muss aber nicht) neuen Wind in die Beziehung bringen. Er schafft sich dadurch ein Gefühl von Stärke und Dominanz, solange alles gut geht, es nicht raus kommt und er es mit seinem Gewissen vereinbaren kann. Gut vorstellbar, dass der Funke wieder anspringt.
Zugegeben, die eleganteste Lösung ist es nicht aber für manche ggf. ein Weg…?!
Geschrieben
Er soll einfach so ehrlich sein und es ansprechen mit seiner Partnerin woran es liegen könnte wenn das nicht hilft sollte er sich lieber trennen statt sie zu bescheissen
Geschrieben
Der Onkel meiner Tante , hat einen Bekannten , dessen bruder jemanden kennt , der eine Frau gesehen haben willl , die an der Strasse stand , und aussah , als würde sie auf jemanden warten , der jemanden kennt , um sie mit dem Freund von diesem Jemanden bekannt zu machen .
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ThortyDogt:
Das könnte durchaus funktionieren:
Ich entkalke auch immer den Wasserkocher, um den Backofen zu reinigen!

😅

Geschrieben
Entweder darüber reden, oder Trennung....
Sie scheint es nicht zu stören, oder sie macht das selbe.... dann offene Beziehung?
Geschrieben
Das ist der Grund warum Aliens uns nicht besuchen. Sie wissen einfach das es auf diesem Planeten kein intelligentes Leben gibt...

Jetzt mal im ernst, welcher Mensch mit auch nur ein bisschen verstand in der Birne, kommt auf so eine scheiß Idee!? Selbst wenn es sich (was ich nicht glaube) wirklich um "deinen Kumpel" handeln sollte...

Boa nee sorry ich reg mich hier schon wieder auf.... 😡🤬
Geschrieben
Gut, dass Du nur für einen Freund fragst, sonst hätte ich Dich jemanden gehalten, der Vertrauen mißbraucht.
Geschrieben
Einfach widerlich.. 🙈 geht gar nicht.
Geschrieben
Ichputze auch meine Schuhe und zum Schluss zieh ich doch Stiefel an ....ohne Worte
Geschrieben
Dein Kumpel sollte erstmal wissen was er überhaupt will und mit seiner Partnerin kommunizieren auf Augenhöhe.
Geschrieben

Doch das funktioniert.... wahllos mit Anderen vögeln ist in einer Beziehung der Bringer, wenn du sie beenden willst ....

Geschrieben
OMG🥺 Sollten sie da nicht mal darüber reden wie 2 Erwachsene 😊
Geschrieben
Oh je, seine Freundin tut mir echt leid mit so einem Deppen, sorry (nicht).
×
×
  • Neu erstellen...