Jump to content

Fremdgehen, um neuen Pep in der Beziehung zu bekommen


nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man geht nicht fremd ! Man geht bekannt, weil, man sich doch beim Vornahmen kennt :-))
Geschrieben
Du fragst für einen Freund 🤣🤣🤙🏽🤙🏽 ... als ob 🤦🏽‍♀️
Geschrieben
Ich wüsste nicht was der Quatsch sollte... Dann hat er sicherlich nicht mehr Lust auf sie, sondern eher weniger... Offene Kommunikation ist der Schlüssel... Man muss mit seinem Partner schon offen über Wünsche Fantasien oder in dem Fall auch " Probleme" reden... Man merkt schnell, dass es dann keine "Probleme" mehr gibt, wenn alles angesprochen wird... Und oh welche Wunder, da kommen dann Sachen raus, womit beide ihren Spaß haben.. Liebe Grüße Peaches
Geschrieben
Weis nicht ob das was bringt. Eher mal mit der Freundin was neues wagen. Sind denn schon alle Eingänge erforscht oder gibts da noch was zu entdecken? Oder Rollenspiele 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Der Kumpel 🤣 ja das kenn ich. Ganz ehrlich? Wenn du dir die Frage schon stellst dann sollte sich deine Freundin sorry seine Freundin gaaaanz schnell trennen
Geschrieben

Wenn man kein Benzin im Tank hat, pumpt man auch nicht die Fahrradreifen vom Nachbarn auf.

Geschrieben
Die Meisten gehen aber tatsächlich...bekannt , nicht fremd.
Geschrieben
Das Internet ist die offene Form der geschlossenen Anstalt.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Das könnte durchaus funktionieren:
Ich entkalke auch immer den Wasserkocher, um den Backofen zu reinigen!

Wie bekommst du das mit nem Ceranfeld hin?

Geschrieben
Und, soll ihm seine Freundin dann noch dankbar sein was er für Mühen auf sich nimmt? 🤔 Was ist der Gedanke dahinter? Wenn ich Äpfel nicht mehr mag ess ich Birnen damit die Äpfel wieder interessanter werden? 🤔
Was sagt sie denn dazu, hat er das auch erzählt? Oder will er sie einfach nur heimlich bescheißen und das ist wieder nur eine billige Ausrede?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb nurseboyfb:

Hat wer Erfahrungen, Tipps oder was ist euere Meinung dazu?

Probiere es für ihn aus. Eventuell  sogar mit der Freundin  des Freundes 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
Wenn er den Kopf zur Tür raus streckt und die Freundin zeitgleich die Türe fest zuschlägt gibt das neben frischem Wind auch ordentlich pep 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Also im ernst, meine Meinung dazu ist, mit seiner Freundin zu reden anstatt gleich fremd zu gehen . Vielleicht lässt sie sich auf ein Abenteuer ein. Fremd gehen ist ein vertrauensbruch. Und alles kommt irgendwann ans Licht. Wenn er es erstmal getan hat wird ihn sein Gewissen plagen . Lg chelly
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Curvesdream:

Wenn er den Kopf zur Tür raus streckt und die Freundin zeitgleich die Türe fest zuschlägt gibt das neben frischem Wind auch ordentlich pep 🤷🏼‍♀️

:joy: und er hat lange was von

Geschrieben
Vielleicht sollte man die Freundin mal fragen, was sie dazu sagt 🙄
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Richtig, Du "fragst für einen Freund".
Geschrieben
Also die Idee ist….. individuell. Wenn er seine Freundin betrügt wird wohl wirklich „frischer Wind“ in seine Beziehung kommen… und ihn davon wehen! Vielleicht sollte er mal mit seiner Freundin, exotischer Vorschlag, reden. Denn sprechenden Menschen kann häufig geholfen werden 😜
Geschrieben
Ich spreche aus Erfahrung. Es hilft nur kurzzeitig. Ich sehe es wirklich nicht als „Fremdgehen“ es geht mir schließlich nur um Sex! Ich liebe meine Frau seit 12 Jahren!
Geschrieben
Er sollte die Beziehung beenden und sich eine neue Freundin suchen, dann ist auch wieder frischer Wind da... Achtung, könnte Spuren von Ironie enthalten....
Geschrieben
Das bringt richtig frischen Wind in die Beziehung, vor allem, wenn die Tür hinter dir mit Schwung zugeknallt wird.🤣🤣
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Wie bekommst du das mit nem Ceranfeld hin?

Indem ich es mit dem Dampfhammerbügeleisen glattstreiche, um den Münchner Rauhputz auftragen zu können!

Geschrieben
Ach süß … Fremdvögeln ist auf jeden Fall der richtige Weg, um eine angeschlagene Beziehung zu retten. 🤣👍🏻
Genau mein Humor.
Ich würde Deinem Freund vorschlagen, dies mit seiner Freundin zu besprechen, was sie davon hält. 🙈
×
×
  • Neu erstellen...