Jump to content

Fremdgehen, um neuen Pep in der Beziehung zu bekommen

nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lass uns bitte unbedingt am Ergebnis dieses Unterfangens teilhaben. 

Geschrieben
Das funktioniert so leider nicht. Es gibt da nur eine Möglichkeit: Er muss /soll seine Freundin zum fremdgehen schicken und selber zu Hause bleiben. Nur so wird seine Lust wieder geweckt.
🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
Das klingt für mich eher wie die Suche nach Rechtfertigung.
Geschrieben
😂😂😂😂 das ist natürlich die richtige Vorgehensweise, Fremdgehen stärkt ja auch das Vertrauensverhältnis innerhalb einer Partnerschaft 😂😂😂 ich Dummerchen hab es immer mit Reden probiert 😂😂😂 sorry mein Fehler
Geschrieben

Bringt nichts.....weil.....er dann alles schon verschossen hat und für die eigene Freundin nichts mehr übrig bleibt. Dr. Sommer sagt schließlich Mann hat nur 3000 Schuss.🤣🤣🤣

Geschrieben
Ich antworte für einen Freund: Die Ausreden für Seitensprünge sind vielfältig und selten neu. Sehr beliebt ist auch, positive Effekte zu „kreieren“. Warum nur, wird es dann heimlich gemacht?
😃
Geschrieben
Die Freundin würde begeistert sein über soviel Engagement für die Rettung der Beziehung..nach dem Motto: ich habe meinen Schwanz in eine andere gesteckt,weil ich ja nur Dich liebe???? Wie blöd ist das denn?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb nurseboyfb:

Hallo,

ich habe einen Kumpel (vergeben) und er hat seit einigen Monaten keine wirkliche Lust auf Sex mit seiner Freundin. Nun hat er überlegt, ob er ihr fremd gehen soll, um eventuell frischen Wind in seine Beziehung zu bringen und dadurch wieder mehr Lust auf seine Freundin bekommt.

Hat wer Erfahrungen, Tipps oder was ist euere Meinung dazu?

LG

Bester Tipp ever 👌 

Ist aber völlig normal, wenn einer fremdgeht, um wieder Lust auf den Partner zu bekommen. So ist das Wort Märtyrer auch entstanden. 

Das klingt hinterher als Entschuldigung super: Aber Schatz, ich hab das nur für uns getan! 

Vertrau mir, die Partnerin wird es einsehen und ihn viel mehr wertschätzen. Wir Frauen mögen es, wenn die Männer auch mal ihre empathische Seite zeigen. 

bearbeitet von CurvedDesire
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb nurseboyfb:

Hallo,

ich habe einen Kumpel (vergeben) und er hat seit einigen Monaten keine wirkliche Lust auf Sex mit seiner Freundin. Nun hat er überlegt, ob er ihr fremd gehen soll, um eventuell frischen Wind in seine Beziehung zu bringen und dadurch wieder mehr Lust auf seine Freundin bekommt.

LG

Soll er mal machen, dass wird sicher nicht nur frischen Wind in seine Beziehung bringen, sondern wahrscheinlich einen Orkan auslösen, aber nicht zu seinen Gunsten.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb CurvedDesire:

Bester Tipp ever 👌 

Ist aber völlig normal, wenn einer fremdgeht, um wieder Lust auf den Partner zu bekommen. So ist das Wort Märtyrer auch entstanden. 

Das klingt hinterher als Entschuldigung super: Aber Schatz, ich hab das nur für uns getan! 

Vertrau mir, die Partnerin wird es einsehen und ihn viel mehr wertschätzen. Wir Frauen mögen es, wenn die Männer auch mal ihre empathische Seite zeigen. 

🥳

Geschrieben
Was für ein Quatsch ist das denn? Selten was blöderes gehört, wer so was überlegt, sollte die Eier haben, das mit seiner Partnerin zu klären oder sich zu trennen, wenn der Sex so wichtig ist
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb nurseboyfb:

Denkst Du, seine Freundin bekommt es nicht mit? Irrtum! Er steht sowas von unter Beobachtung insbesondere wenn er schon seit Monaten keine Lust mehr hat. 

Geschrieben
Trennen oder mal miteinander reden über wünsche und phantasien in der Beziehung !!
Geschrieben
Das ist eine der meisten Ausreden von Fremdgängern - sie wollen frischen Wind in die Beziehung bringen. Gibt auch genügend Empfehlungen von sogenannten "Sexthe***uten" die genau das empfehlen um wieder Schwung in die Beziehung zu bringen. Sie vergessen dabei halt nur immer, dass der Betrogene da meist nicht so mit spielt wie sie es gerne hätten.
Geschrieben
Was soll das bringen? Er will sie nicht mehr
Geschrieben
Ich frage mich immer öfters ob solche Fragen ernst gemeint sind…..wenn es vorher abgesprochen ist dann obliegt es den beiden und ist wohl ein Versuch wert. Sollte es ohne vorher besprochen zu sein rauskommt wird fehlende Sexlust wohl sein kleinstes Problem sein
Geschrieben
Was für eine Frage 🙄 Wie soll denn die Beziehung wieder funktionieren, wenn man fremdgeht🤔das ist so mit das Dümmste, was ich je gelesen habe...
Geschrieben
Gesunder Menschenverstand könnte durchaus hilfreich sein, um sich die Frage selbst zu beantworten. Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel.
Geschrieben
Coole Idee- dann hat der bestimmt wieder Bock auf seine ?
Geschrieben
Beim Fremdgehen hat sich alles, aber auch alles erledigt!
Geschrieben
Ich frage mal die Cousine meiner Freundin was die davon hält.
  • Neu erstellen...