Jump to content

Fremdgehen, um neuen Pep in der Beziehung zu bekommen


nu****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

interesant  ist immer die doppelmoral-fremdgehen ist böse , in puff ne prostituirte bezahlen ist dann ok .....

interesant auch das mann es immer besprechen muss-wenn er zu hause nen hungerharken hat -aber mehr auf ne dicke mit schläuchen steht zum knallen - himmel dann lass ich ihn das vergnügen doch .......

gibt genug frauen die nicht ausgelastet sind vom ehemann-die suchen sich auch etwas zum vergnügen- da jault auch keiner "das sie es mit ihm bequatschen soll " da kommt dann immer die " der hat doch selber schuld gieskanne raus "

ansonsten trifft karma ihn beim scheissen !!

die meisten sind eh froh wenn die nicht mehr angepackt werden - is so........

der rest knallt  irgendwo vor mittagessen aufn sofa aufn weg nach hause mitn sixpack bier in der tüte .....

Geschrieben
Am 1.2.2023 at 01:21, schrieb nurseboyfb:

Hallo,

ich habe einen Kumpel (vergeben) und er hat seit einigen Monaten keine wirkliche Lust auf Sex mit seiner Freundin. Nun hat er überlegt, ob er ihr fremd gehen soll, um eventuell frischen Wind in seine Beziehung zu bringen und dadurch wieder mehr Lust auf seine Freundin bekommt.

Hat wer Erfahrungen, Tipps oder was ist euere Meinung dazu?

LG

ein kumpel...hehe..dazu sag ich mal nix

fremdgehn iss hintergehn, iss vertrauensmissbrauch, iss unter aller- punkt

Geschrieben
Am 1.2.2023 at 01:21, schrieb nurseboyfb:

Hallo, ich habe einen Kumpel (vergeben) und er hat seit einigen Monaten keine wirkliche Lust auf Sex mit seiner Freundin. Nun hat er überlegt, ob er ihr fremd gehen soll, um eventuell frischen Wind in seine Beziehung zu bringen und dadurch wieder mehr Lust auf seine Freundin bekommt.

Hat wer Erfahrungen, Tipps oder was ist euere Meinung dazu?

LG

So, so. Du fragst für einen Freund. Sag Deinem Freund, dass es in der Tat einen schmalen Grat gibt, wo man mit einer Affäre / bei einer Affäre Neues kennenlernen kann, was man zu Hause auch mit einspielen kann. Damit sind jetzt ausdrücklich keine Infektionen gemeint :) 

Der bessere Weg ist freilich, er versucht,  gemeinsam mit seiner Freundin neue Wege zu gehen und wieder aufeinander neugierig zu werden. Vielleicht macht ihn ja auch an zu sehen, wie andere scharf auf sie sind.

Geschrieben

Wenn jemand keinen alkohol (mehr) mag, schickt man den dann in die kneipe??????

Geschrieben
Joar,aber er selber ändert sich vielleicht dadurch macht sich attraktiv,kleidet sich anders im halt andere Frauen zu beeindrucken.
Geschrieben
Am 1.2.2023 at 01:21, schrieb nurseboyfb:

ich habe einen Kumpel (vergeben) und er hat seit einigen Monaten keine wirkliche Lust auf Sex mit seiner Freundin. Nun hat er überlegt, ob er ihr fremd gehen soll, um eventuell frischen Wind in seine Beziehung zu bringen und dadurch wieder mehr Lust auf seine Freundin bekommt.

 

Dann müßte die Andere aber häßlicher sein als seine Freundin. Dann würde es funktionieren! :coffee_happy:

Geschrieben

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Fremdficken unser Sexinteresse in der Ehe stark gesteigert hat.

×
×
  • Neu erstellen...