Jump to content

Kann man hier die Liebe finden?

Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natürlich kann man überall
Das hier ist keine reine Seite für Sex zu suchen
Geschrieben
Nein die meisten Frauen bilden sich hier ohnehin viel zu viel ein aufgrund der hohen Nachfrage
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Wolfflow:

Ich habe noch nichtmal damit begonnen. Ich kann Dir das hier nicht erzählen, wäre ja total off topic...aber wenn Du auf englisch die Augen aufhälst und mal 21 Stunden zurückblätterst, fällt er Dir auf die Füße....

Oh je
Muss ich später schauen

Geschrieben
Ich kenne ein paar welches sich hier gefunden hat. Alles kann, nichts muss.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Rubensmaus1976:

Klar kann man das!
Sind jetzt fast 13 Jahre zusammen, fast 9 Jahre verheiratet, 1 gemeinsames Kind!
Ne, hatte ich damals eigentlich nicht gesucht. Wollte nach Trennung vom Ex nur Spaß!
Tja, anders entwickelt dann 🤭

Aus Spaß wird meistens Ernst 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb FlirtyBella:

Warum soll es nicht möglich sein?!Die Liebe kann Dir überall begegnen.

das finde ich auch... Manchmal kommt das einfach ohne das man so was plant oder will...

Geschrieben
Warum soll man das nicht können? Die Liebe kann man überall finden, es gibt keine speziellen Orte dafür. Warum wird das immer wieder in Frage gestellt?
Geschrieben
Ich war 5 Jahre mit jemanden zusammen, den ich hier kennenlernte (liebe Grüße an Tobi)

Und vor gar nicht langer Zeit habe ich hier meinen absoluten Soulbuddy kennen gelernt. Mein Gott hat der mich umgehauen!!!!!!!!!! Und dabei rede ich nicht von Sex.
Kommt das noch oben drauf, springt mein Herz mit meinem Verstand zusammen im Dreieck!

Ähm um die Frage für mich zu beantworten: ja ich denke schon
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Mechanico:

.....Hat hier schon jemand die wahre Liebe gefunden?

Ja.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich sag ja, meine Liebe sagt nein. Gefunden haben wir uns trotzdem duch...über...mit...poppen im Hintergrund 🤷‍♂️
Geschrieben
Ja, kann man...ich habe hier vor über 10 Jahren meinen herzallerliebsten Mann gefunden.
Geschrieben
Wer die Hoffnung nicht aufgibt kann überall einen Partner finden ich habe meinen Partner z.b bei Facebook in einer freundschaftsgruppe gefunden und wir sind seit über sechs Jahre glücklich zusammen
Geschrieben
Ist nicht ausgeschlossen! Man kann einen Partner ja quasi überall finden und kennenlernen also warum auch nicht hier 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Nee aber die Ware Liebe...die findet man hier sicher zuhauf.
Geschrieben
Gegenfrage:
Wer glaubt an "die wahre Liebe"? und glauben die auch an Gott bzw. den Weltraumgockel ? idk
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Fulanito_84:
Gegenfrage:
Wer glaubt an "die wahre Liebe"? und glauben die auch an Gott bzw. den Weltraumgockel ? idk

Ich glaube an die große wahre liebe weil ich diese schon hatte (leider verstorben) und nicht an gott, gockel oder sonstiges diffuses. Und nur weil manche das noch nicht erleben durften heißt das nicht dass es sowas nicht gibt. Es wird nie einen adäquaten ersatz für meinen partner geben, aber zu bestimmten kompromissen bin ich bereit. Deshalb schaue ich mich auch hier um, denn dann sind gewisse dinge gleich geklärt und man muß nicht bald wieder suchen weil einer mit dem sex unzufrieden ist. Für mich gehören sex und liebe nämlich zusammen.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Kann man bestimmt aber ist sehr unwahrscheinlich. Wie viele Männer kennst du denn die sich im Puff verliebt haben? Im Puff arbeiten ja dieselben Menschen denen man auch im Supermarkt und auf der Tankstelle begegnen kann.
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Wie viele Männer kennst du denn die sich im Puff verliebt haben?

Endlich gibt mal einer zu, dass er denkt, das wäre hier so etwas wie ein Puff :-))

Geschrieben
Am 1.2.2023 at 09:40, schrieb Sunflower71:

Sie sind nicht hier.

?!? :confused: Aber urteilen trotzdem? Finde ich merkwürdig.

Natürlich suchen hier viele nach Sexgeschichten, wie übrigens auch sonst überall.

In meinen Anfängen war ich auch auf flirt... und friend...

und ich gebe zu, es blieb nicht nur beim Flirten oder bei Freundschaft :relaxed:

Genauso gut kann einem hier die Liebe über'n Weg laufen,

oder würdest Du die ablehnen, nur weil der Name der Seite so 'schmuddelig' ist? Das wäre doch dumm, oder?

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
@Anonymes-Mitglied-7 und @Anonymes-Mitglied-8, dumm nur dass die Nutten hier im Puff dann frech auch noch nein sagen, nicht mal die haben Bock. Unverschämtheit. Also ich bin auf der Seite der Nutten ;)
  • Neu erstellen...