-
Ähnliche Themen
-
- 1 Antwort
- 251 Aufrufe
- Po****
-
- 80 Antworten
- 509 Aufrufe
- Ja****
-
Warum nicht antworten, wenn man die Nachricht gelesen hat? 1 2 3 4 14
Von Der-Lecker-78 , in Flirten und Kennenlernen
- 328 Antworten
- 3236 Aufrufe
- Jo****
-
- 96 Antworten
- 820 Aufrufe
- HansDampf77
-
Welches Spielzeug sollte man unbedingt haben? 1 2 3 4 6
Von tk**** , in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel
- 141 Antworten
- 3309 Aufrufe
- carlo6106
-
Empfohlener Beitrag
Su****
Ich suche keine Beziehung,die habe ich, aber aus Erfahrung nach einem Jahr hier,hätte ich Probleme zu vertrauen
Mm****
Me****
Magst du mir das vielleicht einmal kurz begründen bitte😏
No****
Gezielt danach suchen ist überall falsch, nicht nur hier... endet fast immer mit enttäuschung...😢
Me****
Nanu....warum sooo negativ...???
Na warum wohl. Sie spricht aus Erfahrung! ☺️
Gelöschter Benutzer
Ich bin davon überzeugt das man weder hier noch woanders die Liebe finden kann. Speziell danach suchen funktioniert nicht. Wenn dann kommt es schlagartig, manchmal auch durch Zufall. Damit schließe ich aber definitiv nicht aus, dass es auch hier möglich ist, das sich Liebe entwickeln kann. Übrigens Liebe und Verliebtheit nicht gleichsetzen. Da ist doch ein gewaltiger Unterschied.
bearbeitet von Gelöschter BenutzerSo****
Liebe findet man nicht im Anderen.
Gelöschter Benutzer
Nix ist unmöglich - warum nicht?
Jo****
Vorstellen kann ich es mir auch, wenn beide gewillt sind sich intensiv kennen zu lernen. Für mich selber käme es wohl eher weniger infrage 😅 Der Mann müsste mir optisch 100% gefallen und mich dann auch noch mit seiner Wesenart vom Hocker hauen damit ich mich verliebe.
Gelöschter Benutzer
Womit wir beim spannenden Teil sind:
Wäre es denn außerhalb von Popcorn anders? 🤷🏻♂️
Höchst wahrscheinlich wirst du auch im Alltag, auf Arbeit, in der Bahn oder sonstwo weniger Ansprüche an einen potentiellen Partner haben.
Damit kommt die nächste Frage: inwiefern hat man (ggf. auch an einzelnen Punkten) hier sogar höhere Ansprüche...?
Gelöschter Benutzer
Jo****
Ich habe auch im realen Leben ,,höhere" Ansprüche. Ich finde viele Art Typ Mann interessant, dennoch gibt es diesen einen Typ Mann auf den ich total stehe. Ich bin nach wie vor nett, auch hier, und lerne immer gerne Leute kennen. Es kann auch Quasimodo um die Ecke kommen und mein Herz erobern aber das würde dauern. Ich flirte natürlich vorzugsweise mit Männern die mir optisch gut ins Auge fallen. Real hätten gewiss auch Männer eine Chance die sie hier nicht bekommen, liegt aber meist an den sehr schlechten Bildern und Nachrichten die man hier teilweise so zu Gesicht bekommt.
Gelöschter Benutzer
Gut, negative Reaktionen (oder deren Auslassen) auf negatives "Angebot" ist ja immer verständlich.
Aber natürlich dürfte es eine Tendenz dazu geben, online erst recht etwas kritischer und selektiver zu sein. Das ist, neutral betrachtet, eben der Vorteil (und Nachteil) des Internet.
Es macht die Suche nach der Liebe des Lebens anders, aber letztlich sind es immer zwei Menschen, die zueinander passen wollen und müssen. Hier, da, irgendwo, die Umstände sind auch nur Szenerie in dem Film, würde ich sagen...
Ti****
My dear,
You have to wait until the 14/02/2024.