Jump to content

Abschrecken durch wilde Fantasien

kb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt dich drauf an ob die Person sowas mag oder nicht....ich würde sowas nicht mitmachen also ja ich würde damit vergrault werden.....Andere aber wiederum würden sowas toll finden
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb alles_gerne:

Versuch macht klug :-) LG

Sagte der Teufel und setzte sich in die heiße Bratpfanne... 

Geschrieben
Es ist ja so, die Menschen finden Offenheit und Direktheit toll bis man ihnen mit etwas kommt was ihnen nicht gefällt, aber nur so findet man es heraus, und was heißt vergraulen, ein sachliches und begründetes "Nein" tut nicht weh.
Geschrieben
Du könntest jetzt genauso fragen: „Ich koche im Moment am Liebsten Spaghetti Bolognese. Kann ich die Personen damit vergraulen oder eher das Gegenteil?“
Und ich würde sagen: Kommt darauf an, ob die Personen Spaghetti Bolognese mögen, oder nicht.
In beiden Fällen wird Dir niemand diese Frage mit „Ja“ oder „Nein“ beantworten können.
Geschrieben

Ja , damit kann man , du Leute vergraulen ( aber du bist eine Frau  da dürfte für dich hier genug Auswahl sein ) ....bei mir kommt nix Hinten rein 😅 ,und ja so ohne kuscheln , Küssen , streicheln , verwöhnen usw .  Nur Sex rein ,raus 🥺 Nein danke ,es bringt mir zwar einen Höhepunkt aber ich werde dadurch nicht Befriedigt / weil das ist kein Sex für mich , Sex ist so unendlich mehr 🤗. 🙃

Geschrieben
Strapon wäre für mich nix. Aber dein Finger und deine Zunge dürften gern auf Wanderschaft gehen ;)
Geschrieben

Wenn du es richtig anstellst und ihn vorsichtig ran fuhrst an die Sache fängt er vielleicht ein bisschen an zu weinen und jammern 😏😏 vor Glückseligkeit wenn er sich darauf einlassen und genießen kann 😉😏 

Weniger darüber grübeln und nachdenken. Keine Angst

Einfachmachen!! Ganz entspannt dann wird das schon 

Geschrieben
Das Kopfkino der meisten hier hält nicht mal 1 Minute der Realität stand.
Geschrieben
Aufstehen ,Krone richten...
LG aus 47
Geschrieben
Ich habe Fantasien mit zwei Männern: Der eine putzt, der andere kocht.
Geschrieben

Kein Problem, ich würde mir das Ding umschnallen und dann Jippiiieeehhh!:)

Geschrieben
Es kommt wohl auf die Person an einige Menschen wirst du vergraulen, andere Menschen wirst du anziehen...
Was für eine merkwürdige Frage...
Geschrieben
Wenn man seine Wünsche dem Partner gegenüber äußert und vor allem über alles spricht und ihn nicht überrumpelt sehe ich da kein Problem
Und so ein Strapon ist doch ein schönes Spielzeug
Geschrieben
Denke mit den richtigen Leuten passt das immer, wenn man nett fragt und der gegenüber Grips hat kann da auch ne nette Antwort kommen.
Ob Nu negativ oder positiv, einfach abwarten, aber hier kann man das doch vorweg absprechen ohne jegliche Verpflichtung.
Wenn dann doch treff ist dann sollten auch die Beteiligten erscheinen und dann kann man sehen was alles machbar ist.
Geschrieben
Da stehen soooooo viele drauf.. dein Postfach läuft gleich über
Geschrieben
Es gibt so gewisse Spielarten, die einige Leute
lieben und genießen und für andere Leutchen gehen sie einfach gar nicht....ich wäre hierbei auch komplett raus 👌😇
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Rudimetal:

Ja , damit kann man , du Leute vergraulen ( aber du bist eine Frau  da dürfte für dich hier genug Auswahl sein ) ....bei mir kommt nix Hinten rein 😅 ,und ja so ohne kuscheln , Küssen , streicheln , verwöhnen usw .  Nur Sex rein ,raus 🥺 Nein danke ,es bringt mir zwar einen Höhepunkt aber ich werde dadurch nicht Befriedigt / weil das ist kein Sex für mich , Sex ist so unendlich mehr 🤗. 🙃

Danke 💋

• Neu erstellen...